Ich bin es leid von einigen hier nur als die statanistin die kalt und was weiß ich ich noch alles gesehen zu werden. Ja ich bin ein mensch wir ihr egal gothics, metaler oder satanisten. Ich will wissen wer ihr hinter dem vordergrund seit, klar lebt jeder seine philosophie aber was ist da noch als nur die lebenseinstellung. Schwer zu verstehen aber die etwas schlaueren dürften verstehen worauf ich hinaus will. jetzt warte ich mal ab wie das hier aufgenommen wird dann werd ich den senf über meine person abgeben;)
Wer bin ich? Gute Frage.... Naja, dass ich satanisches Gedankengut zum größten Teil für gut halte wisst ihr schon..... und sonst...man kann sich so schlecht selbst charakterisieren....und würde ich hier wirklich über mich sprechen, wüsste die Öffentlichkeit viel zu viel über mich.....
Aber was definiert man eigentlich als Kalt? Sind Satanisten je nach Definition vielleicht wirklich kalt? Und ist das nicht vielleicht in Ordnung? Sind nicht vielleicht Satanisten die einzigen, die nicht kalt sind? Ist nicht die gesamte Gesellschaft kalt?
Ich suche jetzt erstmal selber nach Antworten.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vernünftige Menschen passen sich der Welt an. Unvernünftige Menschen passen die Welt an sich an. Deswegen hängt aller Fortschritt von unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
Kälte: Ist das nicht, wenn einem ein Gegenüber völlig egal ist? Ich würde es unter anderem so nennen. Mir persönlich sind andere nie egal. Ich möchte nur nicht darauf verzichten, meine eigenen Interessen durchzusetzen. Aber sowas kann man ja mit möglichst viel Feingefühl machen. Man kann zumindest versuchen, dies anzuwenden. Nur die, die man liebt sollte man sich wirklich gut aussuchen. Aber ist nicht gerade dann Wärme und Liebe besonders wertvoll, wenn man sie nur Auserwählten schenkt, als wie wenn man einfach behauptet jeden zu lieben. Auch die, die man eigentlich hasst? Damit wird doch die Wertigkeit des Begriffes "Liebe" degradiert. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vernünftige Menschen passen sich der Welt an. Unvernünftige Menschen passen die Welt an sich an. Deswegen hängt aller Fortschritt von unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
Hä? Ja, gewisse Dinge waren mal! Aber das ist nicht das was dich wirklich ausmacht! Tief in dir drin.....
Wie du mal warst spiegelt ja auch nur das wieder wer du bist. Und steht noch genauso in Verbindung zu heute, denn was mal war kannst du auch nicht einfach so wegwischen. Es hat dich geprägt und du hast davon gelernt. (Oder auch nicht!)
und das ist auch gut so!!!!! würde man vergessen, würde sich kein Mensch weiterentwickeln.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vernünftige Menschen passen sich der Welt an. Unvernünftige Menschen passen die Welt an sich an. Deswegen hängt aller Fortschritt von unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
Ach.... schlaue Erkenntnis! Und was macht dich jetzt aus? Was hast du denn gelernt? Und wie hast du das Gelernte für dich umgesetzt? Und wie siehst du das Leben jetzt? Mit anderen Augen? Mit welchen Augen?
Mit meinen Augen würde ich sagen, die fehler von früher werde ich nie wieder gut machen könne. Aber ich kann aus dieser Scheisze was für meine Zukunft lernen es nie wieder zu tun....
immerhin....nicht sooo viel, aber immerhin..... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vernünftige Menschen passen sich der Welt an. Unvernünftige Menschen passen die Welt an sich an. Deswegen hängt aller Fortschritt von unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
Einschub: Was mich auch stört ist, dass unsere Themen bei Off Topic einsortiert sind.......ist den sowas keine allgemeine Diskussion? Wohl doch.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vernünftige Menschen passen sich der Welt an. Unvernünftige Menschen passen die Welt an sich an. Deswegen hängt aller Fortschritt von unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
In Antwort auf:Mit meinen Augen würde ich sagen, die fehler von früher werde ich nie wieder gut machen könne. Aber ich kann aus dieser Scheisze was für meine Zukunft lernen es nie wieder zu tun....
Sei mir nicht böse, aber ich finde diese Antwort etwas naiv! Du kannst zwar sagen das du nie wieder solche Fehler machen wirst. Aber kannst du auch sagen das du die Dinge deines Leben genau deshalb anders siehst und dementsprechend auch anders anpackst?