Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 3.228 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Klatsch und Tratsch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Shagrath Offline

20.04.2005 18:01
Satan=Beleidigung?Vermockte Blackmetaler Chance bei Gothics? Zitat · antworten

Ich selber hab mir erst 1mal "saaatttaaaan" anhören müssen.die meisten leute behandeln mich mit respekt und furcht,tuscheln und halten abstand mit ausländern hatte ich bis jetzt auch noch keine auseinandersetzungen,nur einmal mit nem russen:"ey alda wer isn der boss bei euch?","lebst du im kella oder wat?","schläfst du im sarg oder aufm friedhof?","ist dein vater schwul?","sind deine eltern auch so krank im hirn?".....hab einfach nichts gesacht,stand grinsend vor ihm und hab mein maul gehalten,sonst wär das anders ausgegangen,blieb ja immerhin friedlich.die ausländer aus meiner näheren umgebung,meist kurden,türken und russen haben selbst,wenn sie mit bis zu 15 leuten nachts noch irgendwo sitzen respekt oder fragen mich freundlich wie ich drauf bin und solange man sagt man wäre gegen rechts(bin ich auch),hat man wieder ne truppe auf seiner seite,zumindest in meiner region(verden,bremen,thedinghausen).verden hat sich ja zum naziland entwickelt,da sind alle die anders aussehen und gegen den braunen müll hetzen und vorgehen stets willkommen.als fröhlicher 1.95 satan-riese hat mans eben leichter im leben!achja,um mal allgemein auf die beschimpfung "saaatttaaan" zukommen.was ist so schlimm daran?mich ehrt sowas.trage selber viele baphometssterne,als ring,backpatch für mantel,aufnäher,buttons etc... ich provozier das gerne,werde so oder so in den topf geworfen und man hält sich die leute auf distanz.ich würde mich auch nicht als gruftie oder gothic bezeichnen,die sind in meinen augen schöne wesen,also edler und häufig mit silber bestückt,ich schau sie mir gerne an.ich selöber laufe auch in schwarz rum,allerdingts mit zugeklebtem mantel,also voll mit aufnähern und buttons,bondagehosen,nietengürteln und bändern,mein mantel ist leicht zerrissen,weil er mal in die motorradspeiche kam und auch sonst seh ich in meinen augen eher kaputt aus.also meine frage noch nebenbei:wie lauft ihr rum?kleidung,zustand der kleidung etc. .meine ist in gutem zustand bis auf die löcher im mantel(innenseite).und ich würde gerne wissen ob einer der beschreibung nach wie ich überhaupt bestand in nem gruftie-gothic schuppen hat,weil ich musikmäßig der baustellen-fan(blackmetal) bin und ich nicht in diese edle welt reinpasse,aber mich bezeichnen könnt ich auch nicht.
hört sich alles vielleicht blöd an,aber hab ich mir aml so gedanken drüber gemacht

Laetitia Offline

20.04.2005 18:10
#2 RE:Satan=Beleidigung?Vermockte Blackmetaler Chance bei Gothics? Zitat · antworten

Ich finde es auch nicht schlimm, wenn man "Satan" genannt wird...ich seh zwar nett und harmlos aus, aber es würd mich nicht störe....im Gegenteil...ich identifiziere mich mit Satanismus (LaVey)....das einzige was doof ist, ist das man als "Satanist" für kindermordent gehalten wird.... siehe Satanismus Thread.........ich werde nur nie für ne Satanistin gehalten, da ich zu nett und lieb aussehe...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vernünftige Menschen passen sich der Welt an.
Unvernünftige Menschen passen die Welt an sich an.
Deswegen hängt aller Fortschritt von unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

SilverPaladin Offline

21.04.2005 10:19
#3 RE:Satan=Beleidigung?Vermockte Blackmetaler Chance bei Gothics? Zitat · antworten

Passiert mir eher selten... Ich kann mich nicht daran erinnern, wann das das letzte Mal war...
Aber einfach ignorieren und gut is. Warum Energie verschwenden an Leute, die man nicht kennt? *gg*
-------------

Bann allen Lebens Offline

22.04.2005 11:01
#4 RE:Satan=Beleidigung?Vermockte Blackmetaler Chance bei Gothics? Zitat · antworten

1.95 satan-riese LOL!!!

Die Gabriele Offline

22.04.2005 19:31
#5 RE:Satan=Beleidigung?Vermockte Blackmetaler Chance bei Gothics? Zitat · antworten

Satan hats euch im moment wohl ganz besonders angetan ?!

Es war mir wieder einmal ein außerordentliches Vergnügen, sie ignoriert zu haben

Laetitia Offline

22.04.2005 21:34
#6 RE:Satan=Beleidigung?Vermockte Blackmetaler Chance bei Gothics? Zitat · antworten

sieht so aus........nich schimpfen.....
(George Bernard Shaw)

Motte Offline

23.04.2005 03:49
#7 RE:Satan=Beleidigung?Vermockte Blackmetaler Chance bei Gothics? Zitat · antworten

... Shagrath

wenn du mal "dein Kinder bin ich böse verhalten" abgelegt hast, dann reden wir mal miteinader.... .Hoffe nicht das du das mit dem *Rechts* ernst meinst !!! Wenn doch bist du hier bei 99% der falschen leute gelandet!!

Ohne Gruß
Motte

Irrwisch Offline

23.04.2005 18:21
#8 RE:Satan=Beleidigung?Vermockte Blackmetaler Chance bei Gothics? Zitat · antworten

ich glaub er sagte gegen rechts..

Micha Offline

23.04.2005 18:23
#9 RE:Satan=Beleidigung?Vermockte Blackmetaler Chance bei Gothics? Zitat · antworten

Er sagte in der Tat GEGEN Rechts...

Shagrath Offline

24.04.2005 15:13
#10 RE:Satan=Beleidigung?Vermockte Blackmetaler Chance bei Gothics? Zitat · antworten

man wäre gegen rechts(bin ich auch)...

totalen lattenschuss????wieso machst du den mund auf wenn du keine ahnung hast und nicht mal richtig lesen aknnst?pfff...ich glaube wir sollten mal reden bübchen,du scheinst hier keine ahnung zu haben und ich tu auch nicht so als ob ich "ooohhh so böse wäre",geh nochmal in die grundschule oder ruf alpha-telefon-münster an,die helfen dir gerne bei deinem problem

Shagrath Offline

24.04.2005 15:15
#11 RE:Satan=Beleidigung?Vermockte Blackmetaler Chance bei Gothics? Zitat · antworten

das ging übrigens gegen das wiederliche insekt namens motte

Bann allen Lebens Offline

24.04.2005 15:27
#12 RE:Satan=Beleidigung?Vermockte Blackmetaler Chance bei Gothics? Zitat · antworten

Jäger und Sammler..........

Laetitia Offline

24.04.2005 21:30
#13 RE:Satan=Beleidigung?Vermockte Blackmetaler Chance bei Gothics? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Jäger und Sammler..........

hab ich auch gedacht...
(George Bernard Shaw)

Die Gabriele Offline

24.04.2005 22:17
#14 RE:Satan=Beleidigung?Vermockte Blackmetaler Chance bei Gothics? Zitat · antworten

Leute Leute nicht so aufregen.
Das bringt nur Gehirnschwund und graue Haare

Es war mir wieder einmal ein außerordentliches Vergnügen, sie ignoriert zu haben

Meike Offline

27.04.2005 18:46
#15 RE:Satan=Beleidigung?Vermockte Blackmetaler Chance bei Gothics? Zitat · antworten

was willst du eigentlich? erst fragst du nach unserer meinung zu BMlern und jett kannst die antwort nicht hören.. schon schade

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen