einen schönen guten tag. da ich jetzt schon einpaar mal im shadow war und es mir dort serh gut gefallen hat dachte ich das es zeit wird sich auch mal hier in der community breit zu machen. ein paar von euch haben mich und meine schwester sicherlich schon im shadow gesehen da wir mit unserem dunklen hautton doch ein bissel auffallen *g* also dann :
Hallo Wann seit ihr immer da? Ich hab da mal 2 Mädels mit dunklem Hautton gesehen. Das war samstags... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vernünftige Menschen passen sich der Welt an. Unvernünftige Menschen passen die Welt an sich an. Deswegen hängt aller Fortschritt von unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
Kommt ihr jetzt den Sa auch? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vernünftige Menschen passen sich der Welt an. Unvernünftige Menschen passen die Welt an sich an. Deswegen hängt aller Fortschritt von unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
Was schreibst du? Machst du auch grad ABI? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vernünftige Menschen passen sich der Welt an. Unvernünftige Menschen passen die Welt an sich an. Deswegen hängt aller Fortschritt von unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
nein. meine schwester schreibt momentan abiklausurn. ich bin auf einer schule für bekleidungstechniker und mach nebenbei fachabitur. ich schreib dienstags eine schnittkonstruktionsklausur....uii das gibt sicher was...
na dann viel Erfolg....ich schreibe morgen Deutsch LK.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vernünftige Menschen passen sich der Welt an. Unvernünftige Menschen passen die Welt an sich an. Deswegen hängt aller Fortschritt von unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
Danke... und ich dir am Di.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vernünftige Menschen passen sich der Welt an. Unvernünftige Menschen passen die Welt an sich an. Deswegen hängt aller Fortschritt von unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
Mo habe ich Päda geschrieben...war gut...bin zufrieden.... Morgen Deutsch Mi den 27.4 Englisch und am 11.5 (mein Geburtstag) mündliche Prüfung in Chemie *hilfe* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vernünftige Menschen passen sich der Welt an. Unvernünftige Menschen passen die Welt an sich an. Deswegen hängt aller Fortschritt von unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)