Tja, liebe Mädels, dieses Thema richtet sich an Euch bzw. ich möchte gern Eure Meinung dazu hören. Aber den Jungs schadet es auch nicht...
In der letzten Zeit haben sich im Shadow einige Begebenheiten ereignet, deren Verlauf ich näher beobachten durfte und die mich nachdenklich gemacht haben . Zum einen gab es da die junge Dame, die verzweifelt ein geeignetes Männchen für die Paarung zu finden suchte; sie befand sich augenscheinlich in einem wahren Hormonsturm. Selbst ich blieb davon nicht verschont, sondern sollte in ihren heimischen Gefilden inmitten des lüsternen Lagers meine Männlichkeit an ihr demonstrieren. Ich lehnte dankend ab. Eine derartige Offerte vermag den Jäger nur abzuschrecken, oder? Der größere Orgasmus ist doch der der erfolgreichen Jagd, wenn das "Wild" sich zuckend ergibt. Zugegeben, transferiert auf die Ebene eines geistigen Lustgefühls, aber die Mediziner sagen auch, Sex entsteht im Kopf. Ecco.
Eine andere Begebenheit war das penetrante Verhalten eines jungen und offenbar gänzlich dämlichen männlichen Exemplars, welcher nicht begreifen wollte, das das Objekt seiner Begierde von der Demonstration derselben nicht entzückt war. Das "Jüngelchen" war leider sehr schwer von Begriff, aber wie sagt der Herr "selig sind, die geistig arm sind...". Na ja.
Was haben diese beiden Begebenheiten gemeinsam? Nun?
Es ist das gänzliche Fehlen eines facettenreichen Verhaltens in Sachen Liebeswerbung (oder neudeutsch: Flirt)!
Schade, schade, wo sind die Zeiten geblieben, wo Frauen noch Königinnen waren und Männer ihre ritterlichen Tugenden übten? Hey, ist ja auch soooo viel cooler zu sagen "F..... Baby?"
Wo bleibt denn da die Jagd? Casanova rotiert mit Lichtgeschwindigkeit im Grabe liebe Mädels und Jungs! Das kann es doch nicht sein! Und wenn man als Mann einer Frau im Shadow (und Jungs, da gibt es wunderbare und begehrenswerte, die nicht nur gut aussehen sondern auch eine phantastische Aura haben, seufz...) Komplimente macht, sind diese meist nicht daran gewöhnt oder erschrecken sogar.
Und jetzt meine Frage, verehrte Damen: Wollt Ihr das wirklich?
ich meine von diesen Mädchen und jungen gibt es viel mehr
Ich antworte dir Neutral!!!!!!(nicht geschlechtlich gesehen) ich habe meine große liebe mit respekt kennen gelernt , und Sex am ersten tag. Neeee das gab es nicht wahr tabu (((Und das von beiden seiten her))), und auch nicht nach wochen sondern richtige liebe gibt sich zeit. Und man respektiert seine partnerin oder seinen Partner. Und alles andere ist zu billig, und für meine sichtweise würde ich so eine Person nicht mal mit denn Handschuhen anpacken.
Wie Sie schon richtig festgestellt haben ist das Niveau des werben um junge Damen eine Kunst die erlernt sein will! Leider muss man immer wieder festestellen, das es nicht mehr möglich zu seien scheint sein Angetraute mit in den Leverkusener Untergrund zu nehmen... Selbige wird dort wie ein Stück (entschuldigen Sie das Wort) "Freiwild" behandelt was nur darauf wartet begattet zu werden. Ich bitte doch die männliche Gesellschaft sich bevor sie auf die Pirsch geht erstmal zu beobachten ob selbige nicht schon vergeben ist... Zu dem Jungen Man kann ich nur sagen, das selbiger mir auch schon auf den Nerv gegangen ist. Allerdings war er nicht der einzige, es kam vor 4 Wochen eine sehr sagen wir mal bekiffte etwa 40 Jahre junge Dame auf mich zu, die die Absicht hatte mich auf die Toiletten zu schleifen......ich sagte mit den Worten...."Nimm deinen Freund der da hinten steht und mach dich weg"........ab.
Berechtigte frage an diejenigen die sich angsprochen fühlen: Habt ihr es so nötig?? Dann geht bitte mit eurer Penetranten ART in die dafür vorgesehen Hausungen.
Dunkle Grüße Motte _________________________________________________ So mag es also sein, daß die Globuli an den Nodices Causali entstehen und sich so Welt für Welt bildet, die fest in der Vergangenheit aber unbestimmt in der Zukunft ist.
Ich, als junge Dame würde mich auch mal über so einen vornehmen Traumprinzen freuen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vernünftige Menschen passen sich der Welt an. Unvernünftige Menschen passen die Welt an sich an. Deswegen hängt aller Fortschritt von unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
Nicht Wirklich zur Zeit stangniert sie weil Frau, bei voller Emazipation mehr Nachteile hätte als sie zur Zeit hätte. Nämlich all die Nachteile die Mann zur Zeit aufgrund der Gesetzgebung hat weil man gerade Mann ist. Bestes Beispiel dafür warum Frau keine volle Emanzipation haben möchte sind Homosexuelle Ehegemeinschaften. Weil die sind in vielen Punkten ziemlich in den Arsch gefickt (kleines Wortspiel). Das einzige was mich als Frau ärgern würde als Arbeitnehmerin das man immer noch durchschnittlich weniger Gehalt bekommt als, als Mann und das bei gleicher Leistung und Qualifikation, Argument hier immer noch vom Arbeitgeber: Frauen können schwanger werden und brechen dann im Betrieb weg. Insofern sehe ich eher ne Stagnation im Bereich Emanzipation, das einzige was sich noch ändert ist das Frauen immer häufiger auf Mann zugehen und nicht mehr andersrum. -------------------------------------------------- Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...
Hm, also ich weiß nicht, es gibt doch auch noch Leute die die Flirterei immer noch etwas stilvoller handhaben find ich. Wenn jemand mal mit dem Spruch "Tschuldigung, f*****?" ankommt wird derjenige ignoriert und gut is. Klar is solche Niveaulosigkeit irgendwo schade weil unnötig, aber solche Leute gab's doch schon immer. Und mit Emanzipation hat das nix mehr zu tun wenn es heißt die Frauen müssen die Männer angraben! Das gibt's nicht, ich -und 90% aller Mädels die ich kenn- bin in dem Punkt doch eher für die alte Schule! ^^
................................................. Wer mit einer Katze spielt, muss wissen, dass sie auch Krallen hat. (altes ägyptisches Sprichwort)
Ich denke auch, es gibt keine wirkliche Emanzipation. Das ist ein großer Traum. Sicher hat sich die Gesellschaft sehr verändert, aber noch lange nicht genug und wirkliche Emanzipation ist was anderes. Und was Männer angraben angeht....mach ich auch nicht....finde ich irgendwie doof...sicher, wenn Frau angräbt, kriegt sie besser, was sie wirklich will...aber neee, da bin ich auch eher von der alten Schule........... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vernünftige Menschen passen sich der Welt an. Unvernünftige Menschen passen die Welt an sich an. Deswegen hängt aller Fortschritt von unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
Würde mich mal freuen viele Meinungen zu hören und nicht nur do wenig.............
Gruß Motte _________________________________________________ So mag es also sein, daß die Globuli an den Nodices Causali entstehen und sich so Welt für Welt bildet, die fest in der Vergangenheit aber unbestimmt in der Zukunft ist.
Meine Meinung wurde im Ausgangsposting eigentlich gut erklärt...
Naja, ich bin halt auch der Meinung, dass es sehr viel oberflächlicher wird... Wo man früher der Frau den Hof gemacht hat; mehrere Wochen vielleicht sogar Monate der Frau die Liebe bewies... Da gibt es heute nur noch dumme Anmachsprüche oder eine kurze Phase des Beschnupperns (manchmal 5 Minuten, manchmal 2-3 Tage... Nein... Treffen, nichtmal Tage!). Ok, die Anmachsprüche laufen meist auf One-Night-Stands hinaus... (Auch etwas, was ich für mich unter meiner Ehre sehe...) Und Beschnupperungsphasen... Naja, wie lange halten solch Beziehungen? Meist ein paar Wochen, ein paar vielleicht mehrere Monate. Seltenst wirklich länger als ein Jahr und fast gar nicht wirklich ein Leben lang. Aber es kommt ja oftmals gar nicht mehr auf die Gefühle an... Gar nicht mehr auf Liebe und Zuneigung. Es kommt nur noch auf den Stich an... Auf die Trophäensammlung, den Schw...-Vergleich ("Ich habe jeden Tag eine neue genagelt!" - "Was? Du Sau, ich habe jeden Tag ZWEI Stiche gehabt!")... Oder, bei Frauen... Tja, keine Ahnung was (oder wer? *ggg* ) sie da reitet... Irgendwie bin ich öfter schon an Schlampen geraten (und nein, ich sage das nicht aus Wut oder Enttäuschung oder so) und ich weiß bis heute nicht, warum die das toll finden, möglichst viele verschiedene Schw... in sich gehabt zu haben... Ach... mir geht das ziemlich am Ar*** vorbei... Macht, was ihr wollt, aber haltet mich aus diesen Spielchen raus.
Bin ja eh "aus dem Rennen" (wahrheitsgemäßes Sprichwort? *g*) ... Bin ja glücklich vergeben. ;-)
Toll, hätte wohl doch nicht antworten sollen, jetzt weiß ich wieder, warum ich nicht wollte... Jetzt geh ich eine rauchen und mich abreagieren. :P (Wobei ich mich frage, warum mich das so aufregt und das regt mich noch mehr auf, dass es mich aufregt, denn es sind alles Menschen, mit denen ich nichts zu tun habe(n will). Oder Menschen, mit denen ich nichts _mehr_ zu tun haben will. ) ------------- Mein Putzsmiley ist tot! :-( Jetzt muss ich ja wieder kreativ werden... *grml*
hm. also diese pauschalen anmachen wie "ficken", oder "na, so allein??", oder "was macht so ein hübsches mädchen denn allein hier", oder "bier???" (wobei ich das nie ausschlage) sind ja recht harmlos. schlimmer finde ich leute, die einen anmachen, aber versuchen das zu vertuschen und ein blödes small-talk gespräch anfangen. dann sage ich immer, dass ich nen freund hab, und das seit 2 jahren, und er nicht da ist, weil er das shadow blöd findet oder so. die meisten trinken dann weiter ein bier mit, die anderen sind doof ud gehen. ich find anmachen blöd. die besten beziehungen und der meiste spass entsteht doch meistens aus nem simplen gespräch bei dem man eigentlichkeine hintergedanken hat (meine erfahrung).
ZU der emanzipation: naja, ich hasse emanzen! wenn, dann sollte Frau UND Mann konsequent sein, wenn es um emanzipation geht. Natürlich ist es scho9n so weit, dass beide arbeiten dürfen und beide kochen dürfen usw. aber: einerseits rumzicken und andererseits sich bedienen lassen...hm. naja, muss nicht sein.
wie bereits gesagt: für mich sind mann und frau, bis auf einen kleinen spass bringenden unterschied, gleich. basta! scheiss auf emanzipation. ok, ich kann diese geschlechterrollensache ja gut verstehen. die frau ist nunmal schwächer von ihrer konstitution her, daher diese jagt-sammel geschichte, genauso könnte ich sicherlich al 1,40m frau aus dem mittelalter kein blödes rostiges schwert schwingen. da ist es schon besser daheim zu bleiben und zu weinen (allein aus rationellen gründen). genauso sollrte frau dem mann dankbar sein, dass er in den krieg ging und nicht sie. solche sachen sollte man als emanze schon bedenken. aber so ne alice schwarzer hätte bestimmt liebendgern in nder 50kg rüstung nen zweihänder geschwungen. würd nur an ihren beinhaaren ziepen (epilierrüstung, hehe).
naja. ficken soll jeder der es mag, ansonsten eins aufs maul hauen und dieses angegrabe ist ja ganz amüsant, jedenfalls wenn man sich ein sommernachtstraum anschaut....
Die billig Anmachen müssen wirklich nicht sein. Und da ich - wie mein Nickname schon andeutet - eher ungern rede - finde ich es schon praktisch, wenn die Herren den Part des Werbens übernehmen. Wobei ich aber auch kein Problem habe - ganz emanzipiert - den Typen vor den Kopf zu stoßen, wenn er mir nicht sympathisch ist. Ansonsten geh ich sowieso nur ins Shadow um zu tanzen, da ich seit drei Jahren in einer Beziehung bin (die zufällig auch im Shadow begonnen hat).
Zur Emanzipation: Ob ich Typen aufreiße oder nicht - ist für mich keine Frage der Emanzipation. Denn die Weiber fallen für mich eher wieder ins klassische Schema: Eigendefinition durch Mann- und sei es nur die Anzahl der Schw.... Obwohl ich zugeben muss, dass mir auch schon einmal ein One - Night Stand passiert ist, den ich selbst initialisiert habe. Aber da hab ich dann auch aus so dummen Gründen wie Selbstbestätigung suchen gehandelt. (Ex war gerade fremd gegangen...) Jugendsünden....
Grundsätzlich wäre ein stilvolleres Umgehen der Geschlechter doch sehr wünschenswert. _______________________________ Enjoy the silence...
Ich als nun wieder Single-Frau kann dazu sagen: " Ich möchte umworben werden!"
Denn: alle Typen, die ich mir quasi selbst geangelt habe, sind nicht lange treu geblieben.
Um eine Beziehung auf Dauer zu finden, muß es nämlich auf beiden Seiten stimmen. Wenn es aber nur eine einseitige "Liebe" ist, ist es bei Männer so, daß diese eher kurzlebige Kompromisse eingehen. Keine schöne Erfahrung so am Ende.