Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.065 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Lars Offline

06.06.2005 21:46
#16 RE:Ist das wirklich alles??? Zitat · antworten

Tja, aber dann kommt wieder das Problem, woher soll denn der Mann wissen, dass Du ihm gefällst, und er Dir gefällt. Risiko ist immer dabei egal ob Du es anfängst oder er. Das ist ja das blöde daran. Es ist eben nichts wie es scheint... oder sagen wir selten

Sundal Bolong Offline

06.06.2005 22:43
#17 RE:Ist das wirklich alles??? Zitat · antworten

Aber kommt es nicht auf die Art und Weise an???? Das "Wie" ist doch das Problem, nicht das "Das"!

Guerilla Offline

10.06.2005 15:45
#18 RE:Ist das wirklich alles??? Zitat · antworten

Hmmm, das einzige das sich irgendwann mal zuckend ergeben sollte, [achselzuckend ??] ist mein Schnitzel in der Pfanne....

Die Evolution sieht vor, das der anpassungsfähigste überlebt und seine Gene weiterleitet.
Ergo haben es die Frauen in der Hand [im wahrsten Sinne des Wortes] dafür zu sorgen, das ihre Regeln der Balz eingehalten werden.
Und das ist das Problem.....
Ich kenne nicht wenige Damen, die gerne vieeeellllllllll und laaaannnnggg von Romantik, Liebe, Schmetterlingen und Blümchen erzählen...ach ja, die obligatorischen Spaziergänge [auf dem Friedhof oder der Shoppingpassage] mal nicht vergessen...
Die sind aber im Normalfall die ersten die auf den altbewährten Satz "Ficken ???" freudestrahlend reagieren, als wäre es nen selbstgepflückter Rosenstrauss mit den Zähnen aus den Bergen des Tibet zu Fuss [oder auf Knien] herbeigebracht...
Und danach geht es so weiter...

Nebenbei, ist alles Betrachtungsweise...
Jemand der einfach seinem Urtrieb kurze Worte verleitet, anstatt stundenlang der Angebeteten Valium ins Ohr zu flüstern, mag in den Augen einer Person: Vulgär, unromantisch, scheisse, billig sein...
In anderer Augen gilt die Person als: direkt, bestimmend, weiss was Sie will, männlich [???]

Ramada:
Interessant..., du hast den Nagel korrekt anvisiert, richtige Handhaltung und den ordentlichen Schwung...und trotzdem volle Kanne vorbeigesemelt... warum ???

In Antwort auf:
Um eine Beziehung auf Dauer zu finden, muß es nämlich auf beiden Seiten stimmen. Wenn es aber nur eine einseitige "Liebe" ist, ist es bei Männer so, daß diese eher kurzlebige Kompromisse eingehen.

Da stimme ich dir völlig zu, es ist ein beidseitiges Verhältnis...das gilt für Beziehung, Gespräch und Sex wie auch für fast alle anderen Arten zwischenmenschlicher Kommunikation.....
Aber wieso dann das ??
In Antwort auf:
" Ich möchte umworben werden!"

Was implizierst du damit ???
Das wenn einer sich Mühe gibt, er es länger bei dir aushält ???
Wie du selber erwähntest muss es auf beiden Seiten stimmen, ergo beide Seiten müssen daran arbeiten....wer da wann den ersten Schritt macht ist daher völlig irrelevant...
Die Art wie du es ausdrückst, liesst sich für mich, als würdest die Freier [ich betone, das damit der traditionelle Begriff gemneint ist und nicht seine Verbalverschwendung, die wir normalerweise benutzen] bei dir anklopfen und du dir den feinsten, leckersten aussuchst....
Ich tippe mal deine vorherigen "Kurzen" haben es so ähnlich gemacht..

Nebenbei, das "Wie"...
Wieviele Frauen/Männer lassen sich durch solche Anbetung erstmal so richtig ihr Ego polieren um dann mit dem nächsten Deppen in der Kiste zu verschwinden...kennt jemand die Story vomn besten Freund ???
Muss mal schaun ob ich die noch finde...

Lassiva Offline

27.07.2005 20:25
#19 RE:Ist das wirklich alles??? Zitat · antworten

naja über das anmachen vom anderem geschlecht sollten manche sich nicht unbedingt beschweren zumindest wenn sie manchmal nicht besser sind. ich sag ja nur das klopfen an fenstern zum beispiel.

Seiten 1 | 2
«« weise Worte
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen