Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.577 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Archiv
Seiten 1 | 2
Vampir Offline

13.04.2005 21:05
Metal Party Kultur Party verbesserungs vorschläge???? Thread geschlossen

Habe mal eine frage was denkt ihr könnte bei der metal party besser sein? oder werden? oder bei der kultur party??
ich finde das am mittwoch kultur party, auch mal zwischen durch mehr metal laufen könnte.
Und das bei der metal party auch mal mehr abwechselung im bereich der songs und der Bands für mehr spaß sorgen könnte!!!!!
also vielleicht mal einen Metal abend mit nur alten songs und mit mehr ruhigen Bands wie Axel rudi pell oder Kamelot oder 69 eyes, lacrimas profundere, und und und.
Und eben mal auf einen anderen Freitag gib ihn mit harten songs und gothic metal wie üblich!!!!
Was habt ihr für vorschläge?

Vampir Offline

14.04.2005 22:38
#2 RE:Metal Party Kultur Party verbesserungs vorschläge???? Thread geschlossen

Also seit ihr so weit sehr zufrieden, ist ja klasse

wish Offline

14.04.2005 22:42
#3 RE:Metal Party Kultur Party verbesserungs vorschläge???? Thread geschlossen

hhmmm Joa.. nen Klassik Metal abend..*gg*
...das....wish...

Frozen Shade Offline

21.04.2005 13:19
#4 RE:Metal Party Kultur Party verbesserungs vorschläge???? Thread geschlossen

Will hier mal betonen, dass sich der DJ bei der letzten Metal Party redlich bemüht hat, mal was anderes zu spielen. Kann mich nicht beklagen.

Dass beim Culture Club auch mal Metal laufen könnte wäre durchaus mal ne gute Idee, dann hätte man wirklich einen Querschnitt durch alle anderen Parties im Shadow... könnte das ja mal experimentell an einem Mittwoch ausprobieren und auf die Reaktionen warten.

----------------------------------------
mir fällt grad kein neunmalkluger Spruch ein, der hier hin passt

plagerrei Offline

21.04.2005 14:33
#5 RE:Metal Party Kultur Party verbesserungs vorschläge???? Thread geschlossen

Problem Culture Club da darf dann nicht der übliche Power Metal Kram laufen, wird dann auf Metallica, Rammstein, Alice Cooper, hinauslaufen was ohnehin sehr oft läuft. In Sofern hat man da schon fast den Querschnitt wieder.
--------------------------------------------------
Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...

pY Offline

21.05.2005 01:44
#6 RE:Metal Party Kultur Party verbesserungs vorschläge???? Thread geschlossen

nu, mein erster post guer mci hdoch sau faulen forum poster....
ich kann nur sagen das mir die metal party eigentlich immer hammer gut gefällt.
gibt zwar abende an denen ich nicht auf alles so abgehe wie sonst, aber das kommt halt vor.

das billige bier is zwar ein problem, da ich oft einfach zuviel bier saufe, aber das was tom so spielt
ist eigentlich immer zu meiner vollstesn zufriedenheit, abwechslung, und immer ein paar bang-klassiker.
heute lief ja sogar sentenced - sun won't shine :p *freu*

Sianda Offline

24.05.2005 00:27
#7 RE:Metal Party Kultur Party verbesserungs vorschläge???? Thread geschlossen

Ich war zwar länger nicht mehr an einem Metalabend da aber das hatte andere Gründe. Die Musik fand ich immer ganz gut und freue mich auch schon auf den nächsten Abend, wenn ich hingehen kann, um mich dann ganz gediegen abzuschießen ! Bin auch ganz froh, dass dann keine großartig andere Musik läuft, weil es manchmal ganz schön sein kann, nicht musikalisch mit anderen Kategorien rechnen zu müssen!

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht...

Draco Offline

10.07.2005 15:22
#8 RE:Metal Party Kultur Party verbesserungs vorschläge???? Thread geschlossen

Sagen wirs mal so : Ich bin der Meinung, dass auf der Metal Party Metal gespielt werden sollte. Dass beim Culture Club auch Metal läuft, ist zwar hin und wieder in Ordnung, allerdings ist halt der Culture Club für Dark Queerbeet (mehr oder weniger) zuständig. Zu viel Metal würde den Abend versauen!

wish Offline

10.07.2005 16:36
#9 RE:Metal Party Kultur Party verbesserungs vorschläge???? Thread geschlossen

hhhmm naja ich muss zugeben Abwechslung ist gut, auch wenn ich immer des selbe hören will.
Aber Sianda die gründe sind mitlerweille irrelevant, geh einfach mal wieder hin.....

...das....wish...

dalecooper Offline

11.07.2005 12:08
#10 RE:Metal Party Kultur Party verbesserungs vorschläge???? Thread geschlossen

Metal/Culture Club, Nur wenige Ausnahmefälle,Schwerpunkt ist halt Dark Querbeet,
das ein oder andere Alternativestück is dann auch drin.
Muss eben irgendwie Kult sein.

Frozen Shade Offline

11.07.2005 12:34
#11 RE:Metal Party Kultur Party verbesserungs vorschläge???? Thread geschlossen

..wie etwa Das Destillat

Dark_Shy Offline

11.07.2005 12:52
#12 RE:Metal Party Kultur Party verbesserungs vorschläge???? Thread geschlossen

Ist doch eigentlich Latte was läuft. Da der musikgeschmack der Leute unterschiedlich ist find ich es gut, das die Richtungen innerhalb eines Abends auch mal abweichen. Das gilt aber wie gesagt nicht für "Themenabende"!!! (metal-Party, Mittelalterliche Nacht usw...)

das Titte

plagerrei Offline

11.07.2005 13:02
#13 RE:Metal Party Kultur Party verbesserungs vorschläge???? Thread geschlossen

Ja aber Themenabende sind nicht gleich Themenabende. das merkt man ja allein schon daran das ein anderer DJ auflegt und die Stammgäste dann nicht mehr damit klarkommen wen das Lied jetzt nicht um 8:30 kommt sondern erst um 9:20. Ok, bei mir war das so das ich in nem Laden gewohnt gewesen bin das Painkiller von Judas Priest immer erst um 12 Uhr lief, jetzt ist es sogar so das es schon um 21:00 uhr kommt und du noch nicht in der Laune bist abzugehen...
Aber egal sollen auflegen was die möchten wen es mir nicht gefällt kann ich immer noch früh abhauen und woanders hingehen oder sich mit ner Flasche Kölsch an die Dhünn setzen...
--------------------------------------------------
Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...

Irrwisch Offline

11.07.2005 13:23
#14 RE:Metal Party Kultur Party verbesserungs vorschläge???? Thread geschlossen

kann das sein das freitags es kein fassbier mehr für 50 cent gibt?
steht nicht mehr da.
Tier

dalecooper Offline

11.07.2005 13:28
#15 RE:Metal Party Kultur Party verbesserungs vorschläge???? Thread geschlossen

Gerade der Mittwoch bietet ein breites Spektrum, aber einen Schwerpunkt gibt es schon.
ABer sonst ganz egal ist nicht, was da läuft.
Hänt immer vom Publikum ab, ob bestimmte Sachen laufen, aber dennoch gibt es immer Überraschungen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen