Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 649 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Off-Topic
Bingo Offline

11.04.2005 22:39
Flirt & Freundschaft Zitat · antworten

Heyho,
Es ist der Hammer, wirklich...
Ich hab etwas gefunden was ich echt faszinierend finde und möchte es Euch zeigen.
Es ist toll gemacht, kostet NIX und das alles werbefrei!
Du kannst dort ein Profil erstellen (mit eigenen Bildern),
eine Bibliothek anlegen wo Filme, Bilder, Gedichte, Geschichten u.v.m. ins WWW gestellt werden.
Und wie gesagt, KOSTENLOS!
Man trifft dort nette Leute, zum reden, flirten, zum verlieben und Spaß haben.
Natürlich ist das Nachrichten schreiben AUCH kostenlos. Für MädelZ genauso wie für Junx.
Auch einen Chat gibt es dort, Webchat oder IRC Chat. (zum schnelleren beschnuppern *g*)
Es werden Treffen organisiert
Ein ausgeklügeltes Punktesystem zeigt dir gleich wer aktiv ist.

Einfach mal anschauen, Nachteile gibt es NICHT.

Ihr findet mich dort: http://www.flirt.irclove.de/?teaser=bingo

oder ihr geht über http://www.flirt.irclove.de

Lieben Gruß und vllt. bis bald
Eure Bingo

Griffin_the_Inquisitor Offline

12.04.2005 00:44
#2 RE:Flirt & Freundschaft Zitat · antworten

Ich hab da was gefunden: http://www.amazon.de, da gibet so tolle Bücher und soooo preiswert...

"The Inquisitors fear no Evil for we are Fear incarnate."

Nightmare Industry
Ab April jeden Donnerstag im Shadow und lecker Bier für ein Euro bis 22 Uhr

http://www.nightmare-industry.de

plagerrei Offline

12.04.2005 09:29
#3 RE:Flirt & Freundschaft Zitat · antworten

Kann man diese Spam Scheiße nicht löschen kein Mensch braucht so ne Verarsche...
--------------------------------------------------
Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...

Vampire Offline

13.04.2005 11:36
#4 RE:Flirt & Freundschaft Zitat · antworten

Ich lerne lieber Leute in der Umwelt kennen als im Netz, weil mir die Leute im Netz zu verklemmt sind weil sie einen nicht genau kennen und sie sich deshalb nicht mit dir treffen möchten usw. oder sie haben schon ne Liebe und es wird nix draus.

p5ych0b1tch Offline

13.04.2005 13:57
#5 RE:Flirt & Freundschaft Zitat · antworten

<spam>

In Antwort auf:
Kann man diese Spam Scheiße nicht löschen kein Mensch braucht so ne Verarsche...

genauso wenig wie solche postings.... welch plage.

@bingo: ??? warum machst du werbung dafür, wenn du dich darüber freust, dass dort keine werbung steht ???
geh lieber unter menschen wenn du wen kennenlernen willst... aber bitte nicht mich

</spam>

NIGHTMARE INDUSTRY
AB APRIL jeden Donnerstag - bis 22:00 EINTRITT FREI und Fassbier, Cola, Wasser 1 €
Eintritt: 2€ - ab 20:00 - open end - shadow
alternative, crossover, metalcore, industrialrock, nu-rock, indie, usw...

Bingo Offline

13.04.2005 18:02
#6 RE:Flirt & Freundschaft Zitat · antworten

@ p5ych0b1tch

versteh ja das es vllt nervt, aber kannst du dir vorstellen, das es leute gibt, die wenig und damit mein ich wirklich wenig zeit haben unter leute zu gehen.
ausserdem kann man auf solchen seiten von vornherein schonmal DIE personen suchen mit denen man was unternehmen möchte.
dazu kommt das dort treffen organisiert werden.
und... schonmal was von schüchternen menschen gehört?

ich wollte nur menschen die möglichkeit geben etwas passendes zu finden.
wenn du danach gehst, ist selbst das sprechen mit deinen freunden, zB. über einen club, werbung :)
und da wirst du von der person auch nicht als "spammer" beschimpft, oder? :))

back greetz
Bingo

Bingo Offline

13.04.2005 18:15
#7 RE:Flirt & Freundschaft Zitat · antworten

@ Vampire

ich gebe dir recht, es gibt viele chaoten, verklemmte und was weiß ich noch für welche leute.
aber auf der seite, die ich hier geposted hab, ist die möglichkeit ein ganzes stück grösser etwas "passendes" zu finden.
denn dort haben die member die möglichkeit sich weiter vorzustellen.
nicht einfach kreuzchen machen, was für vorlieben sie haben usw
jeder kann dort eine bibliothek anlegen in die er bilder, kleine filme von sich (zb. aus dem letzten urlaub oder von der letzten party) ins www zu stellen.
sag mir mal wo das möglich ist :))
ich schwaller hier nicht einfach rum und würde für seiten, die geld verlangen, mich auch nicht so stark machen.
ich finde es nur einfach gut, das die ideeologie der "macher" an erster stelle steht.
"für liebe und freundschaft muss/sollte man nichts bezahlen"

schaut einfach vorbei, löschen kann man sich dort jederzeit (ist auch nicht auf jeder flirtseite möglich *anmerk*)

http://www.flirt.irclove.de/?teaser=bingo

LG
Bingo

Bingo Offline

13.04.2005 18:30
#8 RE:Flirt & Freundschaft Zitat · antworten

@ plagerrei

erleutere doch bitte mal, was daran verarsche ist.
hast du es dir angesehen?
ich selbst bin dort noch nicht soooo lange, das projekt dort gibt es aber schon ein paar jahre
und das noch nicht viele leute davon wissen ist leicht zu erklären´.
keine werbung -> keine kosten, also auch alles kostenlos für die member
bin durch so ein post drauf aufmerksam gemacht worden und war auch skeptisch, heute bin ich froh darüber!

KOSTENLOS und FLIRT passen scheinbar nicht in einem satz ins internet
und jeder der sowas liesst ist schonmal voreingenommen.

erstmal ansehen @ plagerrei und dann bitte ein statemant abgeben :)

schönen abend noch
LG
Bingpo

Micha Offline

13.04.2005 19:39
#9 RE:Flirt & Freundschaft Zitat · antworten

Bingoherzchen, es geht darum, dass Du Dich extra hier angemeldet hast um WERBUNG für diese Seite zu machen, aus welchen Gründen auch immer... Und das ist in diesem Forum nicht erwünscht. Vielleicht schätzt man Dich falsch ein und du bist keine Spammerin, aber für mich sieht das auch ganz gewaltig nach Spam aus und ich denke Stefan, unser Admin, wird das auch so sehen und diesen Thread samt Deinem Account in den Papierkorb befördern

Bingo Offline

13.04.2005 20:14
#10 RE:Flirt & Freundschaft Zitat · antworten

Mich,
wenn der stefan der meinung ist, wird es wohl passieren.
der grund, wieso ich hier bin, ist auch nicht zu übersehen.
nur ist es der einzige?
wo man nett empfangen wird, sachen findet die einen interessieren, bleibt man auch.
und wie du siehst, hab ich nicht nur einfach geposted sondern bin immer noch hier.

Stefan Offline

14.04.2005 20:21
#11 RE:Flirt & Freundschaft Zitat · antworten

Ob Spam hin oder her, ich finde, der Thread tut niemendem wirklich weh. Ich habe das Ding mal in den Off-Topic-Bereich verschoben, aber ansonsten finde ich nichts besonders Schlimmes daran. Immerhin wird hier nicht für Konkurenz für das Shadow geworben (solche Beiträge fliegen tatsächlich direkt raus).

Was viel mehr nervt sind einige Kommentare zum Anfangsposting. Wo sind wir hier eigentlich? Wenn mich etwas nicht interessiert dann halte ich eben die Klappe und suche nach Themen, die mich interessieren.

@Micha: Was ich wovon halte entscheide ich immer noch selbst. Und wann hier ein Account gelöscht wird erst recht.

PS: Wenn ich mir vorstelle, dass jemand, der das Shadow nicht kennt, den Laden aber kennenlernen möchte und sich ein Bild über dieses Forum machen will, wird mir übel (betrifft nicht nur dieses Thema hier).

-----------------------------------------
Wenn Du es eilig hast, mach' einen Umweg!

Stefan Offline

14.04.2005 20:39
#12 RE:Flirt & Freundschaft Zitat · antworten

Noch was: Wenn jemand Werbung macht und diese kommentiert wird, in welcher Weise auch immer, dann ist doch bewiesen, dass die Werbung die Leute erreicht und das Beworbene in deren Köpfen präsent ist. Irgendwie nicht der richtige Weg, um noch mehr Werbung in Zukunft zu vermeiden .......

-----------------------------------------
Wenn Du es eilig hast, mach' einen Umweg!

Griffin_the_Inquisitor Offline

15.04.2005 17:04
#13 RE:Flirt & Freundschaft Zitat · antworten

^^

Oh nein, ich Beinflussbarer!
"The Inquisitors fear no Evil for we are Fear incarnate."

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen