@VAMPIR: wieso sollte ich kein fleisch essen? menschen haben nunmal ein allesfresser gebiss, wieso sollte ich dann auf meine lebensnotwendige dosi proteine, die ich durch fleischgenuss bekomme verzichten? nur weil ich den menschen für ein tier halte, verbiete ich nicht den genuss von fleisch, dann müsste ich ja auch jedem löwen sagen: hey, friss die arme antilope nicht!
zu den anderen dingen äussere ich mich nicht mehr ausser dazu, dass ich mehrere beiträge geschrieben hab, weil ich nicht wusste, wie man es hinbekommt in einem beitrag aus mehreren zu zitieren etc., also war es keine absicht sondern eher ein muss, aus technischen gründen. das dazu.
Und nochmal: ich habe euch schon richtig verstanden, dass ihr nicht an einen teufel oder so glaubt und satanismus für euch eher eine philosophie ist...grrr! hab keinen bock mehr. und ihr seid bestimmt froh, wenn ich euch nicht weiter belästige in dieser, wiedermal, ausser kontrolle gelaufenen diskussion.
Ich weiss was ich hier erzähle, und ja ich wahr mal arm und habe es gelernt dinge und sachen zu schätzen. Essen ja hatte ich gehabt, nur eben wahr alles andere sehr bescheiden. Und ärztliche versorgung HeHeHe soll ich dazu noch was schreiben??? Ich denke lieber nicht!!!!!!!! sonst könnt ihr nicht schlafen. Und schokolade gab es selten nur an Feiertagen, und Bananen nur einmal im Jahr Und wenn mein vater die gekauft hat wahr sein halbes arbeits geld drauf gegangen. So teuer wahren die in diesen land Ich finde das ihr mit Satanismus ein wenig übertreibt, und nur weihl es euch zu gut geht. Erfindet ihr eine sache die von der Normalen realität entfernt scheint, weihl ihr euch langweilt. Das leben zu schätzen. Und das letzte was ich dazu noch schreibe ist zum thema egoismuß!!! Ich mein wie ich hier in euren bericht gelesen habe, denkt ihr zum größten teil nur an euch nicht wahr???? Wenn es euch aber echt mal nicht gut geht??? Seit ihr nicht froh das andere euch helfen?? ich denke ja.
Öhm... doch, ich würde wirklich gerne wissen was du zu sagen hast! Wirklich. Das ist nicht zynisch oder ironisch gemeint, ich möchte es wirklich wissen. Aber nun, es liegt bei dir ob du davon erzählen möchtest oder nicht!
Das du diese Erfahrung gemacht hast weiss ich jetzt. Das es mir leid tut und ich es schade finde das du das so erlebt hast, willst du gerade von mir wohl nicht hören! Naja... ich denke aber nunmal so! Ich denke aber, das dich dieses Leben reicher gemacht hat, eben weil du Dinge viel mehr schätzt und Beachtung schenkst! Nur eins möchte ich sagen. Das heisst aber nunmal trotzdem nicht, das z.B. ich keine Erfahrungen damit habe. Und glaub mir, anderen ist vielleicht nicht genau sowas passiert, aber dafür andere Dinge, schreckliche Dinge. Ob die nun schlimmer waren oder nicht kann und will ich nicht entscheiden.
Ich finde garnicht das ich mit Satanismus übertreibe. Es ist nun auch nicht so, das ich hier meinen Lebensstandart irgendwie danach gerichtet hätte, in Form von düsterer Wohnung usw. und nur noch Bücher davon lese oder ständig rumphilosophere. Ich lebe meinen Alltag wie jeder andere auch. Habe ganz normale Hobbies denen ich nachgehe....
Wenn du dich mit unserem Denken nicht identifizieren kannst ist das auch völlig in Ordnung. Was mich nur stört sind eben so Ausdrücke wie: "Ist voll die Kacke, davon muss ich kotzen, solche Leute gehören in die Klapse..." Verstehst du!? Wenn man sowas lesen muss, dann macht einem das schon sauer und man geht eben auch genervt und wütend an die Antwort ran. Dementsprechend sieht diese Antwort aus und ihr müsst sie lesen, seit demnach auch richtig sauer und promt kommt die nächste Antwort in der die Wut einem schon entgegen springt... Wenn du oder andere nur sagen würdet "Ich kann mich damit nicht identifizieren weil...." oder "ich finde Satanismus nicht toll, weil..." dann wäre das für mich z.B. ok. Aber ich finde das alleine ist schon wichtig, ob eine Diskussion so verläuft oder anders oder eben ausser Kontrolle gerät. Das ich hier teilweise auch überreagiert habe ist mir wohl bewusst. Doch ich habe mich wirklich lange bemüht, mich nicht auf so ein Niveau zu begeben. Aber irgendwann platzt auch bei mir mal der Gedultsfaden... weil ich eben auch nur ein Mensch bin und auf solche Ausdrücke wie oben beschrieben eben reagiere. Ich wette, das man diese Diskussion auch noch besser führen könnte, würden eben solche Ausdrücke hier nicht fallen!
Vielleicht will er ja das ihr euch streitet!!! Das is das werk von Satan!!! Ohh man sowas lächerliches wie hier hab ich selten gelesen das sich Menschen über dinge streiten die es garnich gibt (Satan)(Gott)ach ja bevor ich´s vergesse als ich es nach der ersten Seite aufgab weiter zu lesen und vor lachen auf dem Boden lag hab ich doch tatsächlich lesen können das wir das Ebenbild von Gott sind. Hmm joa ein ebenbild das Mordet, Vergewaltigt, Hasst, Zerstört, Verschmutzt, Verrät!!!!!!!!wir unterscheiden uns tatsächlich von anderen Lebewesen wir sind die einzigsten die es schaffen die erde und alles was auf ihr lebt zu zerstören!!! Zum Christentum: da ihr den Satanismus als böse erachtet (was er auch ohne zweifel ist) habt ihr gewusst das die sich bekennenden Christen im mittelalter ungefähr 10.000 mal so viele menschen umgebracht haben wie es von satanisten bekannt ist!!! Es braucht kein satanismus dammit ein Mensch böses tut. Wenn ihr wirklich wissen wollt was böse und schlecht auf dieser welt ist dann besorgt euch die dreiteilige dokumentation Faces of Death (Gesichter des Todes)wenn es gott gibt dann verstehe ich nich warum er bis heute die erde nich von so einem dreckshaufen wie den menschen befreit hat. Zu der dokummentation die hab ich auch gesehen unter anderem wurden dort berichtet wie frisch geborene säuglinge erstmal getötet dann ihr herz verspeist wurde. Frauen wurden vergewalltigt blut getrunken etc... halt des Menschen Markenzeichen. Naja es wird aber immer Menschen geben die an eine höhere Instanz glauben sei es eine die das positive oder das negative wiederspiegelt. Vielleicht mag einigen von euch meine meinung verärgern was solls. WIR SIND ALLE NUR TIERE!
So ich wollte eigentlich von Anfang an einsteigen um zu einigen Sachen Stellung zu beziehen, da mir hier viel zu viele Sachen nur angesprochen, aber nicht geklärt werden. Wovon ich mich als aller erstes distanziere. Das hier ist KEIN Bekehrungsfeldzug, sondern ein versuch einer von Vorurteilen zerfressenen Bevölkerung, klar zu machen, das auch wir also die Satanisten eine recht haben zu existieren und zu denken wie wir es eben tun. Das dürfen wir zwar schon aber die Reaktionen drauf sind wie hier einfach nur verheerend. Das Individuum wird einen aberkannt und man wird als Psychopath oder was weiß ich noch alles abgestempelt. Man wirft pauschal jeden Satanisten vor das er oder sie ein Mörder und Geistiggestörter Leichenfledderer ist. Und warum? Weil ihr es so vorgespielt bekommt und in den Medien werden einfach öfters dinge Verkauft die Geld bringen und die der so ziemlich höchsten Instanz, der sich jeder noch so wichtige Mensch auf diesen Planeten unterwirft, noch mehr Sponsoren verschaffen. von welcher Instanz rede ich da wohl? - Richtig die Kirche die in so ziemlich allem mitmischt und wenn’s ums Kinoprogramm geht *an Harry Potter denk* Ein Film der laut Kirche den Okkultismus verherrlicht und das man Angst haben müsste das 6 Jährige Kinder vom rechten weg abkönnen könnten und den Okkultismus verfallen*lol* na ja ohne Worte Meiner Meinung nach pure angst das Leute die sich damit beschäftigen, wozu 6 jähriges keineswegs in der Lage sind da ihm die Option des Selbsterkennens noch nicht im nötigen maß geben ist, und dabei feststellen muss: Moment mal die weiße Weste der Kirche hat ein paar gewaltige Blutflecken. Was selbstverständlich nicht nur auf die Jüdisch-Christliche oder Prowestliche Glaubengemeinschaften, sondern auf jede Art von Religion zutrifft. Jede Kirche und deren Gefolge haben bis dato Blut vergossen in Namen seines jeweiligen Heeren, ob nun Buddha oder Gott. Solang es Götterglauben geben wird solange wird es kriege und Blutopfer geben. Aber nur so lange es einen Götterglauben gibt wird ein zusammen leben nach heutigen Maßstäben möglich bleiben. Denn nur solange ist das maniefeste unserer Gesetze, Christlicher Gesetze, gewährleistet. Denn stellt euch vor ihr hätte plötzlich nur noch die Urknalltheorie an die ihr glauben könnte weil erwiesen wurde das es weder Gott noch Satan gibt, wie viel würden plötzlich erkennen das sie sich zum narren gemacht haben. Identitätsproblem würden überhand nehmen ergo ganz viele Psycho Freaks würden die Strassen fluten. So wir aber setzen uns auf neutralen Boden mit der Existenz oder auch Nichtexistenz von Götter auseinander und bedenken einfach nur den rein Menschlich Part. wobei sich einige hier wundern würden, wenn sie die Geschichte der Religion kennen würden, wie viel sich aus rein psychologischer und wissenschaftlicher sicht, das Phänomen Götterglauben erklären ließe.
so nun noch was anderes: Satanisten huldigen nicht den Satan wie ihr euch das vorstellt. warum ich weis was ihr euch vorstellt, ganz einfach weil ihr nicht wisst wie jeder einzelne von uns satan definiert. aber um das zu erläutern muss ich aus holen;)
1.Gib keine Stellungnahmen oder Ratschläge, wenn du nicht gefragt wirst.
2.Erzähle deine Sorgen nicht anderen, wenn du nicht sicher bist, dass sie sie hören wollen.
3.In jemandes anderen Heim erweise ihm Respekt, ansonsten betritt es nicht.
4.Wenn dich ein Gast in deinem Heim belästigt, behandele ihn grausam und ohne Gnade.(was auf gut deutsch heißt Schmeiß ihn raus)
5.Unternimm keinen sexuellen Vorstoß, solange du nicht entsprechende Signale bekommen hast.
6.Nimm nichts an dich, was dir nicht gehört, außer es ist eine Bürde für den anderen und er schreit danach, entlastet zu werden. (was so viel heißt wie klau nicht)
7.Erkenne die Macht der Magie an, wenn du sie erfolgreich eingesetzt hast, um deinen Wünschen zum Erfolg zu verhelfen. Wenn du die Macht der Magie verleugnest, nachdem du sie mit Erfolg beschworen hast, wirst du alles verlieren, was du erreicht hast. (auf die Magie, komm ich auch irgendwann mal zurück, aber jetzt würde es definitive den rahmen sprengen), aber ums Mal platt auszudrücken heißt es erinnere dich an den Weg dein Schicksal wobei das wirklich nur ganz grob die Richtung ist
8. Beschwere dich nicht über etwas, dem du dich nicht selbst aussetzen musst. (was soviel heißt wie wenn dir was nicht past ändere es)
9. Füge Kindern keinen Schaden zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <------von wegen Säuglinge opfern, Kinderschänden und Co. *lol*
10. Töte keine nichtmenschlichen Tiere, außer du wirst angegriffen oder zu Nahrungszwecken. <---- Von wegen Tieropfer
11. Wenn du auf offenem Grund unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemand belästigt, bitte ihn, damit aufzuhören. Wenn er nicht aufhört, vernichte ihn.
Klar wenn ich angst um mein wohl haben muss, das Gefühl habe meine leben oder mein physisch und psychisches wohl ergehen sind gefährdet, sozusagen Notwehr, wobei mit vernichten nicht töten gemeint ist sondern eher sinnbildlich gemeint ist, wenn ER dir ernsthaften schaden zufügen will ist es dein recht hin zu töten(klar weil lieber er als ich;) Also ich häng an meinem leben! Ihr nicht?
So und um noch ein Stück die geheimen Portale der Satanistengesinnungsgemeinschaft zu öffnen;) oder auch um einige tot zu langweilen*gg*
Dummheit Der oberste Eintrag auf der Liste der satanischen Sünden. Die Hauptsünde des Satanismus. Es ist zu schade, dass Dummheit keine Schmerzen verursacht. Unwissenheit ist eine Sache, aber unsere Gesellschaft gedeiht in wachsendem Ausmaß durch Dummheit. Sie hängt davon ab, dass die Leute weitermachen mit dem, was ihnen auch immer erzählt wird. Die Medien fördern kultivierte Dummheit als eine Haltung, die nicht nur akzeptabel, sondern lobenswert ist. Satanisten müssen lernen, hinter die Tricks zu sehen, sie können es sich nicht leisten, dumm zu sein. (wollen wir ja auch nicht sonst währen wir weiter Christen)
Anmaßung Inhaltslose Beiträge können ausgesprochen irritierend sein und sind keine Anwendung der Hauptregeln der niedereren Magie. Auf der gleichen Ebene mit Dummheit, wenn es darum geht, was heute das Geld in Umlauf hält. Jeder wird dazu gebracht, sich wie ein großes Tier zu fühlen, ob nun was daran ist oder nicht.
Solipsismus Kann für Satanisten sehr gefährlich sein. Man projiziert seine Reaktionen, seine Antworten und sein Einfindungsvermögen auf jemanden, der wahrscheinlich weit weniger eingestimmt ist als man selbst. Es ist ein Fehler, dass man von den Leuten erwartet, dass sie einem dieselbe Rücksichtnahme, Höflichkeit und Respekt entgegenbringen, die man ihnen gegenüber selbstverständlich aufbringt. Sie werden es nicht machen. Stattdessen müssen Satanisten danach trachten, den Satz "Wie du mir, so ich dir" zur Anwendung zu bringen. Für die meisten von uns ist es mit Arbeit verbunden und erfordert dauernde Wachsamkeit, damit man nicht in die angenehme Illusion verfällt, dass jeder genau so ist wie man selbst. Wie gesagt, bestimmte Utopien wären ideal in einer Gesellschaft von Philosophen, aber unglücklicherweise (oder glücklicherweise, von einem Machiavellischen Standpunkt aus gesehen) sind wir davon weit entfernt.
Selbsttäuschung Kommt in den neun satanischen Geboten vor, verdient es aber, hier wiederholt zu werden. Noch eine Hauptsünde. Wir dürfen nicht den heiligen Kühen huldigen, die uns präsentiert werden, einschließlich der Rollen, von denen erwartet wird, dass wir selbst sie spielen. Selbsttäuschung sollte nur betrieben werden, wenn es Spaß macht, und im vollen Bewusstsein der Tatsache. Aber dann ist es nicht Selbsttäuschung!
Zugehörigkeit zur Herde Offensichtlich, vom satanischen Standpunkt. Es ist durchaus in Ordnung, den Wünschen einer Person nachzukommen, wenn man davon schließlich profitiert. Aber nur Narren folgen der Herde und lassen sich von einem unpersönlichen Wesen diktieren. Der Schlüssel ist, sich seinen Herren weise auszusuchen, statt von den Launen vieler versklavt zu werden. (mit dem Herren ist nicht der satan gemeint mal sehen, wer es versteht?)
Mangel an Perspektiven Auch dieser Punkt kann zu einer Menge Schmerzen für einen Satanisten führen. Du darfst niemals aus dem Blick verlieren, wer und was du bist, und was für eine Bedrohung du durch deine bloße Existenz sein kannst. Wir machen Geschichte, hier und jetzt, jeden Tag. Behalte immer ein umfassendes historisches und soziales Bild im Bewusstsein. Das ist ein wichtiger Schlüssel sowohl für niederere als auch für höhere Magie. Erkenne die Muster und reihe die Ereignisse aneinander, so wie du möchtest, dass die Teile auf ihren Platz fallen. Beuge dich nicht dem Druck der Herde wisse, dass du auf einer völlig anderen Ebene arbeitest als der Rest der Welt. (klar auf einer individuellen;) auf Deutsch bleib dir selbe treu und schmiede dein eigens Schicksal und lass dir nicht einfach eins schmieden)
Vergesslichkeit gegenüber früheren Grundsätzen Sei dir bewusst, dass das einer der Schlüssel dafür ist, die Leute mittels Gehirnwäsche dazu zu bringen, etwas "Neues" und "Anderes" zu akzeptieren, das in Wirklichkeit einstmals allgemein bekannt war, jetzt aber in neuer Verpackung präsentiert wird.( was meins Erachtens eine Anspielung auf Staat und Kirche ist) Es wird von uns erwartet, dass wir von der Begabung des "Erfinders" schwärmen und darüber das ursprüngliche Original vergessen. Dies führt zu einer beliebig entsorgbaren Gesellschaft.
Logisch da man jede neu Gesellschaft jedes neu leben von vornherein wieder damit impfen kann, so nach dem Motto: wenn sie die arbeit nicht machen macht sie eben ein anderer. Wo sich mir hier die frage stellt wer nun menschlicher ist? Christen oder Satanisten? wir achten das Individuum, sind an ihm interessiert, und verabscheuen Massenstatistiken in denen Individuen zu namenlosen Nummern werden. und ihr Christen huldigt der namenlosen, gesichtslosen Nummer in dem ihr vorgefertigte Identitäten verteilt^^
Kontraproduktiver Stolz Dieses erste Wort ist wesentlich. Stolz ist großartig, solange du nicht beginnst, das Kind mit dem Bade auszuschütten. Die satanische Regel ist: wenn es dir nutzt, großartig. Wenn es aufhört, dir nützlich zu sein, wenn du dich in eine Ecke manövriert hast und der einzige Ausweg von dort ist, zu sagen, "Es tut mir leid, ich habe einen Fehler gemacht, lass uns einen gemeinsamen Ausweg finden", dann mach es.
(Kein Fanatismus) (Keine Kriegstreiberei)
Mangel an Ästhetik Das ist die physische Anwendung des Ausgleichsfaktors. Ästhetik ist wichtig für niederere Magie und sollte kultiviert werden. Es ist offensichtlich, dass kaum jemand die klassischen Standards von Schönheit und Form zu Geld machen kann, darum sind sie in der Konsumgesellschaft nicht gefördert, aber ein "Blick" für Schönheit, für Ausgewogenheit, ist ein wesentliches satanisches Hilfsmittel und muss zum Erreichen der optimalen magischen Effektivität angewandt werden. Es ist nicht das, was als erfreulich erwartet wird es ist, was es ist. Ästhetik ist eine persönliche Angelegenheit, ein Spiegel des eigenen Naturells, aber es gibt allgemein angenehme und harmonische Aspekte, die nicht verleugnet werden sollten.
dazu sag ich nix dürfte jedem klar sein;)
so nun bin ich mal gespannt, ach ja ich bin die neue und komm jetzt öfters.
Sollte was nicht klar und verständlich sein, einfach nachfragen:)
Ich weiss jetzt nicht genau, wo du mit deinem ersten Satz hinaus willst und was genau du meinst. Musst du bitte nochmal genauer schreiben, aber nur wenn du willst! ;) Welche beiden bekannten Satanisten meinst du genau? Die Rudas? Die haben ihn nicht umgebracht weil er nen anderen Glauben hatte. Sondern weil sie 1. mit Drogen voll gepumpt waren (und sich whrscheinlich deshalb einbildeten Satan hätte gesagt sie sollten das machen, ausserdem hat der Mann diese Aussage dementiert) 2. Weil sie krank sind und 3. Weil sie in ihrer Krankheit, ihrem Drogenkonsum, in ihrer niedrigen geistigen Reife und ihrem Fanatismus nicht mehr zwischen Realität und Wahnsinn unterscheiden konnten. Noch dazu war das ganze Gehabe während der Verhantlung nur Show. Was heisst eigentlich "nur"? Es war Show, aber es war pervers und krank. Denn so haben sie für neue kranke, Drogen konsumierende, fanatische und mit niedriger geistiger Reife den Weg geebnet. Ich sehe es schon kommen das irgendwann wieder jemand sowas macht. Und davor hab ich ehrlich gesagt jetzt schon Schiss! Das mit den Hexen im Mittelalter, da geb ich dir völlig Recht! Aber Satanismus hat nix mit Übermenschlichen und dergleichen zu tun! Oder sollte das nur ein Vergleich gewesen sein? Dann hast du natürlich auch damit Recht, Satanismus wird heute als das gesehen was früher die Hexen waren. Und jetzt darf sich jder in Erinnerung rufen, wer denn das mit den Hexen verbreitet hat! Und jetzt dürfen sich alle mal Gedanken machen, wer denn das mit den Satanisten verbreitet. Aber zum Glück wissen heute die meisten was Hexen wirklich waren, nämlich nur Kräuterfrauen. Deshalb habe ich die Hoffnung, das auch der Satanismus irgendwann als das angesehen wird, was es wirklich ist! Und nicht als das, was verbreitet wird! Umsonst ist er in Amerika nicht anerkannt worden, auch wenn Amerika echt nicht meinem Geschmack entspricht!
Ich möchte mit diesem Satz darauf hinaus das Satanismus eine definitions Sache ist: Wenn sich selber Schwarz anzieht und sich dementsprechend auch schminkt und dazu zu gedröhn von Heavy Metal, Gothic und Dark tanzt (nicht Böse gemeint) sieht man sich selber nicht als Satanist denn man hört diese Musik und zieht zu diesem Musikstil halt auch Dark an. Und für andere Leute sieht es halt wieder eher nach Satanist aus weil sie ein Cliche_Denken haben und verbinden diese Art zu leben eher mit dem Satanismus als mit Gothic, weil es sich so Eingebürgert hat das die Farbe Schwarz eher was mit dunklen Mächten und so weiter zu tun hat. Und was ich mit den bekannten Satanisten meinte sind wie du schon gesagt die Rudas, konnte aber diesen Prozess oder Anklage nicht genau Verfolgen. as mit den Hexen habe ich auch so gemeint wie du es Interpretiert hast und möchte gerne noch etwas ergänzen: Früher waren die hexen nichts anderes als heute die Mediziner und Ärzte, eigentlich waren sie eher Mediziner weil sie jede Menge Medizin aus gewissen Pflanzen wie zum bsp. Urtica urens, Taraxacum officinalis usw. hergestellt haben. Diese Pflanzen haben auch heute in der Medizin eine gewisse heilende Kraft nur das es heute eher nur auf den heilenden Stoff ankommt und die Wissenschaft versucht diese Stoffe zu extrahieren um so Medizin für uns herstellen zu können
mein erster satz war so zu verstehen, das ich noch nen text mit einigen stats die hier abgeben wurden, am machen bin und eigentlich damit anfangen wollte aber ich konnt mich nicht beherrschen
[quote Aber Satanismus hat nix mit Übermenschlichen und dergleichen zu tun!
kommt drauf an was du als Übermenschlich an siehst und wenn wir genau nehmen ist Übermensch ein doch sehr kleines mass mit dem man messen kann, den hätte ich ein Tier und einen Menschen zur auswähl so wählte ich das tier den es ist Übermenschlich^^ was du eher meinst ist übernatürlich und da gebe ich dir voll kommend recht magie unterliegt der natur, sie ist an deren Gesetze gebunden. Was viele an magie nicht verstehen das sich die kräfte der natur jeder zu nutze machen kann, die masse der menschheit hat aber leider aufgehört auf die natur zu hören und sie sehen auch nicht das die natur unsere einziger Herr sein sollte den wir sind unwiederruflich mit ihr verbunden, sie gibt es und sie nimmt uns unser leben und wenn sie wollte könnte sie uns einfach alle auf einmal vernichten. sich sozusagen von einer weiteren spezies trennen (sieh die dinos;) ach ja noch was das Wort Übernatürlich wird viel zu leichtfertig in den benutzt, den es gibt viel dinge zwischen himmel und erde möglich sind als man glaub. ein beispiel vor jahren gab es einen Autounfall, das auto überschlug sich mehrfach. im auto eingeklemmt ein kind und desen mutter. Die junge frau schaffte es sich aus dem Wagen zu befreien. Bevor sie merkte was los ist begann das Auto zu brennen. Die junge frau schaffte es ihr Kind aus dem brennenden fahrzeug zu holen, was für Feuerwehr und andere Helfer an ein Wunder grenzte da zum öffnen und bergen des kindes ihrer meinung nach schwere gerätschaften gebraucht worden wären. Wie ist das möglich fragt ihr? Ganz einfach wir haben von natur aus drogen mit bekommen die unsere leistung steiger das Adrenalin und andere Aufputschmittelchen. Alle werden zu unterschiedlichsten anlässen freigestzt, bei Streß, Angst und in Notsituationen undundund. nur wenn wir uns nie in so einer befinden wie soll wir also wissen wo die grenze zwischen Natürlich und Übernatürlich liegt?
In Antwort auf: Weil sie in ihrer Krankheit, ihrem Drogenkonsum, in ihrer niedrigen geistigen Reife und ihrem Fanatismus nicht mehr zwischen Realität und Wahnsinn unterscheiden konnten. Noch dazu war das ganze Gehabe während der Verhantlung nur Show. Was heisst eigentlich "nur"? Es war Show, aber es war pervers und krank. Denn so haben sie für neue kranke, Drogen konsumierende, fanatische und mit niedriger geistiger Reife den Weg geebnet. Ich sehe es schon kommen das irgendwann wieder jemand sowas macht. Und davor hab ich ehrlich gesagt jetzt schon Schiss!
Nein das war unsere medien geile senstionsgierige gesellschaft die wieder ein paar armen exsitenzen gezeigt hat, was sie euch allen seit jahrzehnten zeigen, nähmlich genau das wovon sich die Satanisten alle durch die Bank distanzieren. Wir haben nichts mit diesen Kranken elementen zu tun. Das sich solche elemente allerdings auch ins unseren gesinnungskreisen ansiedeln bestreite ich nicht. Aber ihr wollt doch jetzt nicht allen ernstes behaupten das alle Kinderschäder, Vergewaltiger und Mörder bekennende oder auch unbekennende Satanisten sind^^ Ach noch was diese psychisch kranken elemente sind keine monster aber sie werden von einer Gesellschaft wie die, auf die ihr so wert legt, dazu gemacht^^
@ Angel Hui.. du hast ja auch net grad wenig geschrieben. Im Großen und ganzen stimm ich dir zu! Die elf satanischen Gebote kann man aber nun so definieren oder auch anders. Das die meisten Leute den Satz "vernichte ihn" nur Mord drin verstehen ist nunmal in unsere heutigen Gesellschaft Gang und Gebe. Das man darin aber auch verstehen kann, also übersetzt: "Geh weg, entferne dich von ihm und vernichte ihn aus deinen Gedanken." So sieht das kaum einer. Nun, jedenfalls interpretiere ich diese Aussage so. Jedenfalls wenn es die gegebene Situation erlaubt. Logisch, wenn mich einer angreift und ich damit rechnen muss mein Leben zu lassen, weil ich eben Schaden davon trage, ist es recht töricht, wenn man einfach nur gehen und ihn aus den Gedanken vernichten will/würde! Wie gesagt, alles ist eine Definitionssache.
Das mit dem Übermensch kann ich dir auch nur Zustimmen. Du hast ja nur das definiert, was wir darunter verstehen. Ich habe nur lediglich in christlicher oder nicht-satanischer Sprache gesprochen und einfach nur dementiert, das es mit Übermensch - folglich übernatürlich nix zu tun hat. Zumindest bin ich davon ausgegangen das automatisch von übernatürlichen Kräften oder Menschen ausgegangen wird. Ok, war eigentlich dumm, denn das hätte auch wieder Spekulationen hervorrufen können. Wie dem auch sei.
@Vampire: Auch dir gebe ich völlig Recht! Zu korrigieren gibt es da absolut nix. Aber auch ich möchte etwas ergänzen. Es gab nun aber auch Hexen (So wurden sie halt eben genannt), die nix anders machten als Kräuter und Pflanzen sammelten. Einerseit für die Medizin aber andererseits für Drogen. Denn sie kannten sich recht gut aus mit solchen Sachen. Jedenfalls denke ich das einige Hexen diese Drogen selbst genommen haben und daraufhin Halluzinationen bekamen. Worunter auch eben das Gefühl vom Fliegen war. Oder aber sie haben Fratzen gesehen, oder "Engel" oder oder oder! Ich denke das sich da sehr viele reingesteigert haben und eben dabei vergaßen, das diese Halluzinationen auf die Drogen beruhen, die sie eingenommen hatten. Und dann erzählen sie, sie wären letzte Nacht geflogen, oder hätten den Teufel gesehen... dass das Aussenstehende natürlich nicht auf die Drogen zurückführen können, weil sie davon garnix wussten ist dann klar. Und so, so denke ich, kann das auch ein Grund gewesen sein, warum Hexen so verteufelt wurden. Nicht das ich die Kirche in Schutz nehme.... denn ich denke auch, das gerade die Kirche nicht weniger Ahnung von Kräutern und Drogen hatte.
In Antwort auf: Einerseit für die Medizin aber andererseits für Drogen. Denn sie kannten sich recht gut aus mit solchen Sachen. Jedenfalls denke ich das einige Hexen diese Drogen selbst genommen haben und daraufhin Halluzinationen bekamen. Worunter auch eben das Gefühl vom Fliegen war. Oder aber sie haben Fratzen gesehen, oder "Engel" oder oder oder! Ich denke das sich da sehr viele reingesteigert haben und eben dabei vergaßen, das diese Halluzinationen auf die Drogen beruhen, die sie eingenommen hatten. Und dann erzählen sie, sie wären letzte Nacht geflogen, oder hätten den Teufel gesehen... dass das Aussenstehende natürlich nicht auf die Drogen zurückführen können, weil sie davon garnix wussten ist dann klar. Und so, so denke ich, kann das auch ein Grund gewesen sein, warum Hexen so verteufelt wurden. Nicht das ich die Kirche in Schutz nehme.... denn ich denke auch, das gerade die Kirche nicht weniger Ahnung von Kräutern und Drogen hatte.
Klar hat sich die hexe von damals zu gedröhnt, aber die wahren hintergründe der kirche, waren nie die religion oder die ketzterei, sondern der machthunger der in ihr und ihren gefolge entbrannt war. Es wurden viele wohlhaben der ketzterei beschuldigt, da man ihnen nachsagte sie sein mit dem teufel im packt und deshalb ginge es ihn gut. Das man das einer zu damaligen zeit dummen armen bevölkerung erzählen konnte ist ja wohl kein kunststück, gib ihnen was woran sie glauben können und gib ihnen ein feindbild. heuchle gutes und tue böses, damit die angst sie zum glauben führt. tausende von menschen sind unschuldig gestorben oder zu tode gequält worden und wozu? damit sich die kirche den besitz dieser aneignen konnte und so bald die reichste institution war und wo geld ist ist die macht nicht fern^^
Tja.... sag das net mir. Ich weiss es schon. Und noch was will ich sagen, auch wenn das wieder zu Diskussion oder böses Blut führen könnte! Ich denke, die Kirche selbst glaubt nicht an den Teufel. Und wer nicht an den Teufel glaubt, der hat auch keinen grund an Gott zu glauben. Wenn die Kirche selbst glauben würde, hätte sie vieles anders oder garnicht gemacht. Denn Ihre Taten stehen im Widerspruch zu ihren Worten. Aber die Kirche ist alles andere als dumm, sonst wäre sie nie mals zu so viel Macht und Reichtum gekommen.
Bann allen Lebens Das ist der größte müll denn ich hier gelesen habe. Dann werde ich lieber satanist, als dein beitrag nochmal zu lesem. Nee nur ein witz würde ich natürlich nie tun hehehehehehe ------------------------------------------------------------------
Und zum anderen, meine übelkeit wahr nur an diesen sekten glauben gedacht. Ich habe in keiner form hier einen persönlich damit gemeint. Sondern nur das ich von diesen Satanismus ein ekel bekomme. Und noch was ich glaube an gar nichts was mir andere Menschen sagen, ich glaube in dieser hinsicht an mich selber.
In Antwort auf: Kommst drauf an wie man es sieht oder anderen sehen. Ich erinnere dich an die beiden bekannten Satanisten die einen Menschen getötet haben nur weil er einen anderen glauben hatte. Die beiden sagten ja vor Gericht aus das es Satan so gewollt hat, was natürlich Schwachsinn ist. Außerdem hat Satanismus eher was mit Übermenschlichen oder Übersinnlichen Kräften zu tun wie früher im Mittelalter wo es Hexen und Zauberer gegeben hat die nichts anderes als Heilmittel ( heute: Medizin( zusammen gebraut haben um den Leuten zu helfen ihre Krankheiten zu heilen und das Grenze früher eher der Zauberei. Satanismus kann man aber nicht mit Hitler vergleichen denn er war eher ein Diktator und ein Sadist. Er selber kam auch aus dem Ausland und zwar aus Braunau was in Österreich liegt und damals nicht mit zu DDR und BRD gehörte. Hitler hat auch die Hitler- Jugend gegründet um dort die ganzen Jugendlichen und Kinder abzurichten um seine Pläne erfüllen zu können, d.h. er hat die Kinder so manipuliert mit den Liedern und seiner freundlichkeit, so daß die Kinder und Jugendlichen garnicht mitbekommen hatten was er eigentlich wirklich vor hatte. Hitler gründete ausserdem noch die NSDAP ( National Sozialistische Deutsche Arbeiter Partei) um dort seine Soldaten abzurichten.
Die Rudas waren keine Satanisten. Die können keine gewesen sein. Wenn du den Ausführungen hier gefolgt wärst, könntest du das wissen!!!! Das waren Spinner. Menschen, die einfach nur töten wollten. Satanismus hat nix mit töten usw. zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und Hitler soll sich nur für Okkultismus interessiert haben. Da sollte keine Vergleich gezogen werden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vernünftige Menschen passen sich der Welt an. Unvernünftige Menschen passen die Welt an sich an. Deswegen hängt aller Fortschritt von unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
In Antwort auf:Bann allen Lebens Das ist der größte müll denn ich hier gelesen habe. Dann werde ich lieber satanist, als dein beitrag nochmal zu lesem.
wenn meinst du denn damit? oder was *lol* hier steht schon so viel*gg*
In Antwort auf:und jetzt geh ich echt mal ins Bett....schlaft alle schön....auch die Christen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hör mal ich bin weder christ noch satanist, ich habe eine allergie auf so etwas. Ich glaube an eine höhere macht(es ist bestimmt gott) ja daran glaube ich. Aber nicht auf so einen mist wie mir einige menschen versuchen hier ihre lebens weissheit und ihren lebensweg zu schildern. Meine meinung ist die, versuche so gut wie es nur geht ein lieber mensch zu bleiben, und achte auf die gefühle anderer, und wenn es nur noch ein stück brot geben würde was mich von denn Hunger tot schützen würde. Dann würde ich es meiner liebsten geben damit sie leben kann. Also ich denke mehr an andere Menschen wie an mich selber. Und das ist für mich ein sinnbild des lebens, ein guter mensch zu sein.
1. ACHTUNG: WITZ......
2. Ich bin auch ein lieber Mensch. Sogar viel zu gutmütig!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vernünftige Menschen passen sich der Welt an. Unvernünftige Menschen passen die Welt an sich an. Deswegen hängt aller Fortschritt von unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)