Suche Bands wie LACRIMAS PROFUNDERE in diesen gothic Rock still, ich denke da müßte es doch noch was geben??? Ok Him ist ja genau so, aber was könnt ihr mir da noch empfehlen? Aber bitte das darf keine Frauen stimme sein!!!!
hmmm zwar nicht ganz mine richtung aber welche alben meinst du??die älteren oder die neueren härteren sachen???neuere klingen für mich nämlich eher in richtung moonspell lay down.....be mine
ja moonspell singt nen mann ! geh doch mal auf deren homepage und lausch da mal in nen paar neuere tracks rein.wenns das ist was du suchst dann kann dir geholfen werden ;) lay down.....be mine
Ja moonspell sagt mir zu, finde sie Klasse. werde mal bestimmt morgen zum saturn laufen ehhh Fahren Noch ein tip vielleicht? was sich so schön nach Trauer Metal anhört wie lacrimas profundere?
also wenn moonspell zusagen dann lausch auch mal in ....charon , sentenced ,poisonblack rein.wenns nicht schlimm wenn der gesang nicht"clean"ist dann auch mal in rotting christ - sleep of the angels und a dead poem. the cascades - corrosive mind cage is auch was sehr nettes auch wenns eher in die sisters ecke geht(auf jeden fall nen highlight) wiegesagt immer auf die bandpages gehen da kannste fast immer reinhören.denke hab noch 1000 andere sachen für dich blicke aber langsam selber nicht mehr durch was ich alles habe und was nicht lay down.....be mine
Zeraphine neee das passt nicht, aber 69 eyes ja habe ich alle CD`s von. Ich suche so ein glam gothic rock, also so in der art wie LACRIMAS PROFUNDERE. wer kennt von euch habe es lezten sonntag bei Viva 2 gesehen, Negative??????? Sollen aus Finnland Kommen, ist so eine art Rock, zwar nicht heavy metal aber echt eine schöne stimme hat der sänger, und eine schöne ruhige rock Musik.
Es gibt tatsächlich eine Band namens "Negative". Auch wenn es mir nicht gefallen hat, aber danach kannst du suchen. Weiß nur nicht mehr den Titel des Liedes, da es mir ja eh nicht gefallen hat.
Das ist die band, die Musik finde ich recht gut, ist nichts für leute die harten metal mögen. Na ja ich höre ehhh nicht so hartes zeug. schaut mal rein, ich meine bei dieser seite gibt es auch einen link zu negativ, wo man sich auch das eine oder andere anhören kann. http://www.nordische-musik.de/artikel/negative.php
die sehen ja nett aus! will mit denen ein bier trinken gehen. muss die musik die du hörst düster sein, oder darfs auch mal "rock´n roll" sein (69 eyes zähle ich auch da zu). es gibt so ne band aus finnland, die immer lustige gummianzüge mit noppen und so trägt (soll teufel oder so darstellen), wenn du 69 eyes magst, dann wird dir deren musik auch gefallen.