Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Off-Topic
WillGetU Offline

08.04.2005 20:52
Suche ähnliche Bands....... Zitat · antworten

suche equivalent referenzen(hach hab ich das jetzt geschrieben*glänz*) zu rotting christ.
kein geknüppel oder gegröhle.orientiere mich da eher an midtempo stücken diser band die mit viel klassic chor oder choralen effekten unterlegt sind.kennt da wer ne referenz band in diese richtung!?! suche sowas in der art seit monaten finde aber nix:(
lay down.....be mine

plagerrei Offline

08.04.2005 21:59
#2 RE:Suche ähnliche Bands....... Zitat · antworten

Wen du ruhigere Metal Sachen suchst kann ich dir Anathema und My Dying Bride empfehlen. Achso, Lacuna Coil ist auch ganz nett wen es nicht immer Nightwish sein soll.
--------------------------------------------------
Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...

WillGetU Offline

09.04.2005 08:50
#3 RE:Suche ähnliche Bands....... Zitat · antworten

jau kenn die bands alle! und das is meine problem ich kenne hunderte bands!meist auch sachen die keine schwein kennt aber tracks wie diese suche ich bisher vergeblich.

um mal nen beispiel zu geben

Rotting Christ - Sanctimonius
Rotting Christ - Sanctus Diavolos
Rotting Christ - Serve In Heaven

sowas in die richtung suche ich,wer mit den tracks nichts anfangen kann dem kann ich sie auch gerne zukommen lassen ;)
lay down.....be mine

wish Offline

09.04.2005 18:17
#4 RE:Suche ähnliche Bands....... Zitat · antworten

jo zum Thema Ruhigen Metal kann ich nur Canterbury sagen. Die jungs aus passau haben richtig was gut ruhiges drauf.

http://www.canterbury-tales.de

...das....wish...

WillGetU Offline

09.04.2005 20:25
#5 RE:Suche ähnliche Bands....... Zitat · antworten

thx für den tip hab mal reingelauscht is wirklich ganz nett.nur scheint ihr etwas in meinem topic mißverstanden zuhaben oder rotting christ nicht zu kennen? die machen normalerweise death black bzw dark metal!werden von diversen magazinen recht unterschiedlich eingeordner.
und sowas suche ich speziell ruhigen death black wie immer man deren musik auch nennt die mit vielen choralen passagen oder chören unterlegt sind.in der zusammentellung klingt das nämlich echt nett ohne das es nervt oder nicht mehr hörbar wäre wie bei viel zu vielen anderen bands
lay down.....be mine

Vampir Offline

09.04.2005 23:26
#6 RE:Suche ähnliche Bands....... Zitat · antworten

My Dying Bride ruhiges Metal?
Na ja ich finde diese Band Klasse

plagerrei Offline

10.04.2005 01:46
#7 RE:Suche ähnliche Bands....... Zitat · antworten

Agathodaimon vielleicht noch aber ist auch eher gegrunze und gekreische mit ruhigen Parts also nicht wirklich viel mit Choralen, Emporer mit netten Intros aber dann ist oft nur getrümmere. Empyrium ist aber kein Metal ist irgendwas anderes....

Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...

Motte Offline

10.04.2005 02:16
#8 RE:Suche ähnliche Bands....... Zitat · antworten

Oh!

Mir fällt gerade auf, das Paul seine Signatur ausgetauscht hat! Bei dem blöden Witz von vorher war das auch echt mal nötig....

Dunkle Grüße
Motte

plagerrei Offline

10.04.2005 11:55
#9 RE:Suche ähnliche Bands....... Zitat · antworten

Dem blöden Witz den hatte ich schon länger nicht mehr hatte mich nur mit dem schreiben was zurückgehalten. Hatte Zwischenzeitlich ja ein paar Zeilen von Danzig Lied mother genommen, die ich ganz lustig finde. Und die jetzige Signatur hatte ich ja schon erzählt vorher die kommt....
Bezog sich eigentlich aufs andere Geschlecht aber als ich das gelesen hatte mußte ich derart lachen, das ich mal wieder die Signatur ändern mußte...

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen