hi community bin neu hier und wollt mich kurz vorstellen. zwar nicht so oft im shadow aber das kann sich ja ändern. ;))) bin mit 35 nicht mehr der jüngste aber wohl der erfahrenste*fg ich liebe und lebe metal fahre auf vampirfilme jeder art ab.liebe mittelalter festivalls und events,besuche oft konzerte(wer mal ne mitfahrgelegeheit braucht einfach anlabern) hören tu ich außer death und black alles und kann so ziemlich zu jeder band etwas sagen oder beisteuern. werd mich erstmal durch einige topics wälzen so long cya soon lay down.....be mine
naja den puren death ala`canibal corpse oder so definitiv nicht....auf dieses "kreiiiiischhhh grunz röchel "kann ich nicht ganz so. melodic death höre ich aber viel und gerne,in flames,kalmah,norther,children of bodom,arch enemy,lords of destruction ,dark tranquillity und und und :) lay down.....be mine
Frozen ist gibt nur einige gute Solide Ausnahmen des Black Metals dazugehört bei mir zum Beispiel Emporer. Aber was Dimmu Borgir so verzapft oder Immortal da wird mir immer schlecht von. Hm, gehört Marduk zum BM ? Die finde ich auch noch selten mies... -------------------------------------------------- Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...