Holla, wie oben beschrieben such ich Warhammer Fantasy-Spieler aus dem Köln-Leverkusener Raum, die mal Lust auf nen kleines Geplänkel haben. Mir zur Verfügung steht ne ca 2500 Punkte Dunkelelfenarmee [3700, wenn ich meinen Drachen endlich geklebt bekomme]. Persöhnlich steh ich auf eher kleine 1-1,5 K Punkte Schlachten.
System ist die 6te Edition, da dort die Regimenter eher zur Geltung kommen, wo sonst nur die Chars gerockt haben....
Wenn ich meine Von Carstein und Skaven irgendwann mal auf ne anständige Spielgrösse gebracht habe, steht einem kleinen Spielchen wohl nichts mehr im Wge. Bis dahin muss aber erst noch ne Menge Kleber fliessen und so mancher Pinsel fleissig geschwungen werden.
Junge, du bist ja auch überall, oder ??? Komm mal ins S-Nrw-Cafe und lass mal darüber palavern....auch wenn du kein Auto hast Oder mach dich mal mit ner schwarzen Rose [oder nem abgeschlagenen Rattenkopf] im Shadow kenntlich...
Nebenbei, ich finde 1000 Punkte schon spielbar....
Tja, in der Tatsache, daß ich momentan ohne fahrbaren Untersatz auskommen muss liegt allerdings das Problem. Ich komme wohl die nächste Zeit nicht mehr ins Shadow, dazu müsst ich mir erstmal nen neuen Wagen zulegen, und das wird wohl noch mind. nen Monat dauern. Es sei denn mein Schwesterherz erklärt sich ausnahmsweise nochmal bereit Taxi zu spielen...