Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 678 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Kontakte
Vampire Offline

03.04.2005 18:00
Suche weibliche Begleitung für das Mittwochs Shadow die aus Leverkusen kommt Zitat · antworten

HI bin 22 jahre alt und suche für das Mittwochs Shadow eine weibliche Begleitung mit der man sich gut unterhalten kann und spass machen darf. Meldet euch einfach

karoline Offline

03.04.2005 18:34
#2 RE:Suche weibliche Begleitung für das Mittwochs Shadow die aus Leverkusen kommt Zitat · antworten

wenn du niemanden fndest, kannst du dich ja zu unserem grüppchen gesellen. sind immer am tisch nähe klo zu finden und bestehen aus zwischen 2 und 6 leuten.

Vampire Offline

04.04.2005 13:54
#3 RE:Suche weibliche Begleitung für das Mittwochs Shadow die aus Leverkusen kommt Zitat · antworten

Kann ich machen, kenne ja vom Mittwochs Shadow, schon viele Leuten u.a. Olli, Arndt, Katarina, Rene, Zecke, Ippy, usw. aber je mehr Leute man kennt desto mehr Spaß und Unterhaltungen kann man haben. Ich finde auch schon. Bis dann.

sina Offline

05.04.2005 08:40
#4 RE:Suche weibliche Begleitung für das Mittwochs Shadow die aus Leverkusen kommt Zitat · antworten

tut mir leid, aber hättest du dich mal einen monat eher gemeldet da hätte ich das angebot nit abgeschlagen*fg*... tja leider leider zu spät*ganzliebguck*!
...weist du, ich kann mein schätzchen nit einfach ausknippsen*g*
lg sina
*böses mädchen auf abwegen*

Vampire Offline

05.04.2005 17:02
#5 RE:Suche weibliche Begleitung für das Mittwochs Shadow die aus Leverkusen kommt Zitat · antworten

Das hat ja auch keiner gesagt das ich dein Schatz beiseite schieben möchte, man kann sich doch trotzdem kennenlernen ohne gleich zusammen zukommen. Spaß haben kann man immer oder nicht ?

Micha Offline

05.04.2005 19:12
#6 RE:Suche weibliche Begleitung für das Mittwochs Shadow die aus Leverkusen kommt Zitat · antworten

[Erklärbär.on=true]

Das war ein Scherz...

[Erklärbär.on=false]

PS: Auch dies ist nicht zu ernst zu nehmen, bitte (Erklärbär)...

sina Offline

05.04.2005 22:36
#7 RE:Suche weibliche Begleitung für das Mittwochs Shadow die aus Leverkusen kommt Zitat · antworten

kennenlernen und spaß haben klingt toll...*g*
*böses mädchen auf abwegen*

karoline Offline

05.04.2005 22:42
#8 RE:Suche weibliche Begleitung für das Mittwochs Shadow die aus Leverkusen kommt Zitat · antworten

haltet doch eure poppdiskussion wo anders....

Bann allen Lebens Offline

07.04.2005 19:18
#9 RE:Suche weibliche Begleitung für das Mittwochs Shadow die aus Leverkusen kommt Zitat · antworten

denn wir sind alle nur Tiere.

Vampire Offline

10.04.2005 14:18
#10 RE:Suche weibliche Begleitung für das Mittwochs Shadow die aus Leverkusen kommt Zitat · antworten

Hi Sina,
woran kann ich dich denn erkennen? Sag jetzt aber nicht das du schwarze Klamotten trägst! Wen kennst du denn so alles im Shadow dann kann ich nach dir fragen! Bis dann

Lassiva Offline

25.04.2005 11:03
#11 RE:Suche weibliche Begleitung für das Mittwochs Shadow die aus Leverkusen kommt Zitat · antworten

also wenn das nicht jeden mittwoch sein muss ist das kein problem denn ich muss immer schauen wie ich meinen nachwuchs unterkriege.

Ola »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen