HI bin 22 jahre alt und suche für das Mittwochs Shadow eine weibliche Begleitung mit der man sich gut unterhalten kann und spass machen darf. Meldet euch einfach
wenn du niemanden fndest, kannst du dich ja zu unserem grüppchen gesellen. sind immer am tisch nähe klo zu finden und bestehen aus zwischen 2 und 6 leuten.
Kann ich machen, kenne ja vom Mittwochs Shadow, schon viele Leuten u.a. Olli, Arndt, Katarina, Rene, Zecke, Ippy, usw. aber je mehr Leute man kennt desto mehr Spaß und Unterhaltungen kann man haben. Ich finde auch schon. Bis dann.
tut mir leid, aber hättest du dich mal einen monat eher gemeldet da hätte ich das angebot nit abgeschlagen*fg*... tja leider leider zu spät*ganzliebguck*! ...weist du, ich kann mein schätzchen nit einfach ausknippsen*g* lg sina *böses mädchen auf abwegen*
Das hat ja auch keiner gesagt das ich dein Schatz beiseite schieben möchte, man kann sich doch trotzdem kennenlernen ohne gleich zusammen zukommen. Spaß haben kann man immer oder nicht ?
Hi Sina, woran kann ich dich denn erkennen? Sag jetzt aber nicht das du schwarze Klamotten trägst! Wen kennst du denn so alles im Shadow dann kann ich nach dir fragen! Bis dann