Tja, ich nicht bin ja gerade erst seit fast nem Jahr hier aktiv und erst seitdem Shadow Gänger... Sprich noch nen Shadow Säugling... Naja, was das wer ist wer angeht, meine Leute kennst du ja alle hab sie dir ja vorgestellt und kann mir bei dennen schwer vorstellen das auch nur einer von dennen, dich auf dem Kieker hat. Lustig finde ich nur das genau die Leute dennen ich kein Gesicht zuordnen kann, fast immer das mitlere kotzen kriegen wen sie mich lesen. Interessieren würde mich echt mal was so über mich erzählt wird. Kann ja mal einer den Mut aufbringen mir das nächstemal im Shadow zusagen, werde euch entgegenkommen und die sachen die stimmen bestätigen. Wer doch mal gut die Sachen aus erster Hand zu erfahren und nicht über 20 Mittelsmänner oder ? Denke da kann man sich nen besseres Bild über die Personen machen. Was das Zitat angeht, wer ne gefestigte Persönlichkeit hat, kann drüber hinwegsehen oder es ignorieren, und gibt den Hunden nen Knochen und sagt geht spielen. Naja, du bist denke ich da auch eher was defensiver als ich eingestellt, ich kläre sowas halt gerne offensiv, mit dem Angebot das wen jemand was mit mir geklärt haben möchte, er/sie zu mir kommen soll. Ich mein damit verbal offensiv, heißt du wirst immer merken wen mir gerade was nicht paßt, verstell mich nicht und halt auch nicht mit einer Meinung hinter dem Berg. Und damit bin ich in meinem Leben was die Menschen angeht sehr gut gefahren, man hat dann nur die Leute um sich bei dennen es lohnt, alle anderen fallen so durch das Raster, ist halt ne Form von Auswahlverfahren. -------------------------------------------------- Tell the children not to walk my way Tell the children not to hear my words What they mean What they say
Also wenn du glaubst dass die Leute die über dich reden dir das in's Gesicht sagen, viel Spass beim warten! Ich warte da heute noch drauf dass diese -sorry!- Feiglinge sich mal trauen MIR das zu sagen... *wart* Immerhin gibt es echt einige die mittlerweile ankommen und mich fragen ob gewisse Sachen die sie gehört haben stimmen, und bilden sich erstmal n eigenes Urteil... Das is ja dann auch endlich mal eine REIFE Art jemanden zu behandeln, aber du hast recht, leider immer noch zu selten. So is das leider... Hinterher will's doch eh wieder keiner gewesen sein, oder die Leute tun einfach so als ob du nich da wärst wenn du sie drauf ansprichst... *schulterzuck* Seitdem lass ich's einfach, schluck den Ärger darüber runter und nehm halt jeden Tag wenn ich weg geh einfach genug Magensäurehemmer um mich vor nem Magengeschwür zu schützen... (bevor's jemand falsch versteht, SCHERZ! *g*) Mehr kann man nicht machen. Ausser zuhause bleiben (Gott, nich alle auf einmal "JAA!" schreien), aber das is ja auch doof... schnurr* Liebe Grüße!
................................................. Wer mit einer Katze spielt, muss wissen, dass sie auch Krallen hat. (altes ägyptisches Sprichwort)
Jo, da hab ich halt auch kein Bock drauf mir von anderen den Spaß verderben zu lassen. Gibt da ja schon genug andere wie Bierpreis, oder musikalische Ausrutscher beim Metal Abend wen den ganzen abend nur Power Melodic Metal läuft etc... Aber das mit den Magengeschwür kenn ich, wen ich Gewisse Personen sehe überkommt mich egal welchen Zustand ich hab ein spontaner Brechreitz. Eingeleitet durch massives Sodbrennen, so das man freiwillig die Berfreiung sucht nachhause geht und sich den Finger in den Hals steckt. Wer dieses atemberaubende Gefühl mal imitieren möchte empfehle ich 2 abgestandene Kölsch und ein MCDonals Spar Menu mit Cola und noch nen Eis als Nachtisch. Und wen du den Mist wieder los bist dann weißte wieder wie schön das Leben ist. Tja, bei einem Gerücht haben sich sicher einige Leute falsche Hoffnungen gemacht würde ich mal sagen. Was die von die Beschriebene Art und Weise angeht wie manche vorgehen, kann ich überhaupt nicht unterstützen sind wirklich Feiglinge wo ich denke die mit sich und mit der Welt unzufrieden sind. Und nur noch gefallen daran finden ein Schlangen dasein zu führen. Also, total unnötig, meine Erfahrrung ist es das diese Lügen Geschichten irgendwann mal rauskommen und dann ist die Kacke richtig am dampfen, oder sie geraten mit dem Märchen mal an den falschen, und dann gibt es den Morgen Gong. Bei solchen Leuten muß man nur Geduld haben früher oder später verraten die sich. -------------------------------------------------- Tell the children not to walk my way Tell the children not to hear my words What they mean What they say
*Sing* "I STAND ALOOOHHHNNNEEEE; LAHHH LHAAAAA BUUUUUUUUTTTTTT IIIHHH STILLL ÄLLIIIVVEEEEE, IIHH WILLL SURVIIIIVVVEEEEE LAHHHH LHAAAAA!!!!!!!!!!" *rülps*
Ähmm, ja... Übertreibt ihr nicht ein wenig ??? Keiner mag euch, jeder ist ein potentieller Feind, nur eurer Cru könnt ihr vertrauen...bla bla...
Klar eckt man mit Leuten an und es gibt bestimmt Leute die euch nicht mögen, aber ist das nicht nen wenig Rampenlichttaktik jetzt darzustellen wie tough ihr euch gegen die bösen Lästermäuler wehrt ??? Und ich wage zu bezweifeln das es es irgendwem der euch vor der Kimme hat interessiert was ihr dagegen oder dafür unternimmt....
Naja...vielleicht fehlen diesem Forum auch einfach nur die passenden Themen....oder Sie werden in anderen Foren besprochen und man hat keine Lust den selben Therad wieder zu eröffnen...
*blubb* Ich sag ja nich dass mich keiner mag, sondern dass es ein PAAR gibt, die's dann aber noch nichmal offen sagen. Was soll's... *schulterzuck* Zu nem Thema... *grübel* Irgendwie landet man doch automatisch immer auf Musik, Klamotten, "Gothic" an sich usw... Naja, macht ja irgendwie auch Sinn in nem Forum eines Clubs denk ich...
................................................. Wer mit einer Katze spielt, muss wissen, dass sie auch Krallen hat. (altes ägyptisches Sprichwort)
Wie wäre es mit Küchen Rezepte Diät Tips und die Lieblingskese und fressilities... -------------------------------------------------- Tell the children not to walk my way Tell the children not to hear my words What they mean What they say