#16 RE:Große Kritik und shadow goodbye für immer!!!
Thread geschlossen
Das ist eure Sache da rede ich euch nicht rein, war gerade in Köln hab da ne schöne günstige Kneipe entdeckt, da werde ich demnächst häufiger sein. Aber genauso noch Ding und Shadow. Boh, Scheiß Döner hab mir gerade bei nem Türken nen scharfen Döner gezogen und schon nen Liter Kölsch, Wasser, und gerade nen Yoghurt gegessen und mir brennt die fressen immer noch.... Zurück zum Thema.... erstmal was trinken... Ne tut mir leid ist aber eure Sache, wen ihr es euch nochmal überlegt wißt ja wo und wie ihr mich findet, mehr möchte ich und kann ich nicht dazu sagen, euer Bier. mfg Paul. -------------------------------------------------- Tell the children not to walk my way Tell the children not to hear my words What they mean What they say
#18 RE:Große Kritik und shadow goodbye für immer!!!
Thread geschlossen
Tja, versteh es auch nicht...weiß auch nicht was da passiert ist und warum der sinneswandel. -------------------------------------------------- Tell the children not to walk my way Tell the children not to hear my words What they mean What they say
#20 RE:Große Kritik und shadow goodbye für immer!!!
Thread geschlossen
Habe meine Kritik punkte selber edit bearbeitet, das zu info. Weihl wie ich wie finde es keinen grund gibt mit zu rechtfertigen wieso ich nicht mehr ins shadow gehe. An Gabriele Bitte meinen Forum account löschen.