mich nervt momentan, dass ich meinen kleinen Cousin (8 Jahre alt) noch immer nicht von Tokio Hotel runter hab und der das immer hören will wenn ich da bin .... na wenigstens ist sein Bruder (10) schon sehr begbt darin, zu nightwish luftgitarre zu spielen *mir selbst auf die schulter klopf :D*
und mich nervt dieses "Hips don´t lie" von ich glaube Shakira .....
Lustig wirds bei Tokjo Hotel wenn man ein kleiner 11 Jähriges Mädchen vor sich hat, die Tokjo Hotel hört und auf einmal meint sie könnte mit dir über Metal diskutieren weil sie ihrer ansicht ja Metal hört^^ (mir ist sowas mal passiert ohne scheiß^^) Eis Tee an die Macht :D
Atm ... take it Eeeeeaaaassssyyyy *glaszerspringt* von Mika? aus der alice werbung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Si vis pacem, para bellum. Wenn du Frieden willst,bereite den Krieg vor. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ohja.. das Mika Lied ist schon ziemlich schrecklich....
Warum regen sich eigentlich soviele über Tokio Hotel auf? Ich treffe ÜBERHAUPT KEINE Leute/Kids, die meinen,ich könnte evtl. Tokio Hotel hören, weil ich schwarz rumlaufe...(naja, vielleicht passiert das einfach nicht mehr, wenn man nicht mehr zur Schule geht..)... auch in der Gefahr, mir Feide zu machen...Tokio Hotel machen eigentlich noch halbwegs vertretbare Musik... also, nicht für meine Altersgruppe, aber vom Anspuch her schon wesentlich besser als sämtliche Boygroup Kacke aus meiner Kindheit/Jugend...es ist mir eigentlich recht latte und begegnet mir so selten, dass es mir ziemlich am A vorbei geht...genau wie Casting Bands...
und bzgl "Pop ist doch sowieso immer das gleiche": Genau.. und in der Schwarzen Szene ist alles auch viel abwechslungsreicher... haha
NIN - closer Rob Zombie - Dracula Scooter...dat geht gar nicht. An alle DJ's, bitte, spielt es nicht mehr. Hat doch echt nix verloren in nem schwarzen Club.
Ich finde, solange "Sex Drugs and Industrial", "Straftanz" u.Ä. gespielt werden MUSS auch Scooter gespielt werden und "Lasst uns Tanzen..." hat seine absolute Daseinsberechtigung in der schwarzen Szene... und ich finde, dass ist für diese wahrhaftig ein Armutszeugnis, aber einfach die Wahrheit... Warum soll man den gelichen Scheiß einmal spielen und einmal hat er nichts in der Szene zu suchen, nur weil die Macher einmal "Scooter" und einmal "Combichrist" heissen? Ich sag nur "Retoocs"
Man hat immer die Wahl mit dem Strom zu schwimmen... Man hat auch immer die wahl morgens im Bett liegen zu bleiben.... Nur es bringt einen nicht voran.