Es sinkt und steigt mit den Gezeiten Im Meer des Lebens manches Schiff Nur selten ist es stilles Gleiten Mal tobt ein Sturm, mal droht ein Riff
Wenn sich begünstigt von den Winden Zwei Wege kreuzen, wie so oft Doch sich dabei die Richt'gen finden So, wie man es sich stets erhofft Und nehmen sie gemeinschaftlich Kurs auf einen Hafen Dann sagt man voller Zuversicht Wie schön, dass sie sich trafen
@ Mamarina: an dieser Stelle, auch wenn es schon recht spät dafür ist, alles gute und herzlichen glückwunsch für die weiteren Herausforderungen im Leben ;-)
Naja, für eine schöne Hochzeit, gibts ein schönes Gedicht... *gg*
Meine herzlichsten Glückwünsche schon mal im Vorraus, aber die bekommt Marina und ihr Zukünftiger auch noch persöhnlich. Am Freitag nämlich, um genau zu sein... *gg* Denn dann werden die beiden den Bund der Ehe eingehen und hoffentlich auf ewig glücklich und zufrieden zusammen sein.
Schade das ich nicht dabei sein kann Aber Schnegge du weißt ja warum *schluz* Werde dich aber wie heute schon am Tele gesagt am Freitag anrufen. VERSPROCHEN !!!
Im guten Haushalt an erster Stelle, steht nicht nur die Mikrowelle. Denn der Hausfrau ganzer Stolz ist auch noch ein Nudelholz!
Wenn Toni zu später Stunde, kommt von seiner Herrenrunde, zieht die Schuhe aus im Flur, denkt: was macht die Marina nur?
Geht weiter dann auf leisen Sohlen, um sie nicht aus dem Schlaf zu holen. Summt dabei ein kleines Liedchen, und freut sich auf ein süßes Liebchen!
Marina hört ihn leise kommen, sie ist vom Schlaf noch fast benommen, greift schnell neben sich rechter Hand und kommt schon bei der Tür zum Stand.
Bevor Toni recht weiß, was ihm geschieht, er nur noch kleine Sternchen sieht. Stöhnt leise noch: "Oh, Schatzilein! Und denkt: "Das muß der Himmel sein!"
Am morgen dann, vom Schlaf erwacht, sagen beide: "Oh, was für eine Nacht!" Drum meinen wir, das ist doch klar: Ein Nudelholz gehört zum Inventar!!!
Alles liebe wünsche ich euch fast Vieren
Es war mir wieder einmal ein außerordentliches Vergnügen, sie ignoriert zu haben