So nachdem sich einige ja beschwert haben, das auf der Metal Party zuviel true und Power Metal gespielt wird, zuwenig Goth, zuwenig NU, und zuwenig Doom, dachte ich mach ich mal hier nen offenen Eintrag auf wo jeder mal seine Musikwünsche für den abend reinschreiben kann. So fang mal an: My Dying Bride einfach alles Anathema einfach alles Operth einfach alles Six feet under aus dem Album Warpath und Graveyard classic einfach alles Danzig bis auf das Klassik Album und die Black acid Devil einfach alles, so als Tip gibt 8 CDs von dem, muß nicht immer mother laufen. Blind Guardian Sandman, mirror mirror. Judas Priest Paint it Black, Burn in Hell, Metal Meltdown. Lacuna Coil einfach alles, mal als Kontrast zu Nightwish Arch Enenmy ist fast alles direkt hörbar und bang bar. Machine Head für die NU Metal Fraktion Emporer hier mehr die melodischen Sachen oder aus der XIII exquilirium JBO ja, sowas ist auch Metal und kann man auch mal spielen. Iced earth aus den Alben Live in Athen Dimmu Borgir damit die black Metal fraktion ruhig ist. Cradle of Filth die Alben cruelty and the beast, embrace and the dusk die anderen kann man in die Tonne tretten. Krupps einfach alles bis auf die Sachen noch aus der Werksbandzeit. Samael einfach alles
Die Pfuis des abends sind für mich: Rammstein Subway to Sally In Extremo Without temptation weiß die heißen within aber der Keyboarder hat wirklich kein Gefühl bei live auftritten.
-------------------------------------------------- Tell the children not to walk my way Tell the children not to hear my words What they mean What they say
Korn - Ball Tongue (wobei Blind gestern lief endgeil) Anathema - alles System of a Dawn - Mr Jack Pantera - I´m Broken !! , Cowboys from Hell Nirvana - alles (ich weiss kein metal aber egal :D) Lake of tears - Raistlin and the rose (ich weiss kein metal aber egal :D) Metallica - Fade to Black Metallica - Nothing else matters Sepultura&Korn - Ratamahatta :D !!!!!
Hi Ja OK Claudia möchte gern Hörn Rhapsody,Kamelot,Hammerfall,Helloween,Iced earth,Manowar,Gamma Ray.Turisas, Ich möchte gern hörn Lacuna Coil,Nightwish,Tristania,After Forever,Erben der schöpfung,Rammstein,Deathstars,Mason Na dann bis heut abend.
In Antwort auf: Erben der schöpfung,Rammstein,Deathstars,Mason
Meiner Meinung nach kein Metal, das sollte eher mittwochs oder samstags laufen. Erben der Schöpung sind ziemlich gut, gefallen mir jedenfalls besser als das, was draus geworden ist (Elis). ---------------------------------------- Promovierter Akdeniz-Kiosk-Reichmacher
In Antwort auf:Cradle of Filth die Alben cruelty and the beast, embrace and the dusk die anderen kann man in die Tonne tretten.
Vempire ist auch noch ganz nett, da is 'Queen of Winter, throned' drauf, eines ihrer besten Liedchen. Und die Bitter tSuites to Succubi ist auch hörenswert.
edit , mal zum Thema:
Diese Lieder hab ich mir schon ewig gewünscht, sie aber komischerweise noch nie zu hören bekommen:
Children of Bodom - Hate Crew Deathroll Vader . The Nomad Arch Enemy - Diva Satanica Holy Moses - Too drunk too f*ck
Tja, Frozen aber was willste machen wen nen päärchen nahezu zwei verschiedene Musik Geschmäcker hat, der eine auf einschlaf Musik steht und der andere auf wachmacher. Und wen dann nicht für beide was läuft leidet einer von beiden oder sie können nur noch alleine zu veranstaltungen gehen. -------------------------------------------------- Tell the children not to walk my way Tell the children not to hear my words What they mean What they say
Dann hilft wohl nur ne Crossover Party, wo das beste von allen verschiedenen Parties im Shadow läuft. Spirch Electro,Gothic,Wave,Mittelalter,Metal. Wär doch mal ne explosive Mischung auf der Tanzfläche, erst was elektronischer Krach, dann Kuschelgothic un dann Black MEtal Geknüppel ---------------------------------------- Promovierter Akdeniz-Kiosk-Reichmacher
Das was ich immer sage, warum immer so hart trennen, höre ja fast aus allen richtungen etwas, aber dauerhaft nur eine sache ist auch für mich schwer zu ertragen. Deswegen die Mischung macht es. Weil hab kein Problem damit wen auf ner Metal Party auch mal Industrial oder was elektronisches läuft. deswegen wünsch ich mir ja immer Krupps oder Samael oder Machine Head. Also, von mir aus könnten sie so ne "crossover" party mal machen. All in Black inclusive oder ähnlicher Titel. -------------------------------------------------- Tell the children not to walk my way Tell the children not to hear my words What they mean What they say
Wenn allein schon die Sachen von Plagerrei und Irrwisch gespielt werden, bin ich glücklich. ;-)
Naja, ein wenig Sepultura (Rattamahatta) wäre auch nicht schlecht oder Disbelief (God) (und als Pendant vielleicht ja Hate Squad - Not my God? ;-) ) ... Evtl. auch was von Dying Fetus (Killing on Adrenaline).
Von Six Feet Under würde ich gern mal wieder von der Warpath Revenge of the Zombie hören. :-) Ist auch schon ein wenig her, dass ich das mal in der Disko gehört habe. *g* -------------
In Antwort auf: Das was ich immer sage, warum immer so hart trennen, höre ja fast aus allen richtungen etwas, aber dauerhaft nur eine sache ist auch für mich schwer zu ertragen. Deswegen die Mischung macht es. Weil hab kein Problem damit wen auf ner Metal Party auch mal Industrial oder was elektronisches läuft. deswegen wünsch ich mir ja immer Krupps oder Samael oder Machine Head. Also, von mir aus könnten sie so ne "crossover" party mal machen. All in Black inclusive oder ähnlicher Titel.
Jo wäre wirklich mal nett, vor allem mal was besonderes , habe so ein gemischtes Programm jedenfalls noch in keiner Disko gehört. Höchstens wenns verschiedene Floors gibt, aber das mag ich nicht, dann hängt man eh meist nur an einer Stelle rum und es wird monoton. ---------------------------------------- Promovierter Akdeniz-Kiosk-Reichmacher