Wie ihr aus dem Betreff erfahren habt habe ich am 12.03 Geburtstag. Würde mich freuen einige von euch begrüßen zu dürfen! Ist ein Samstag also Schattentanz, hoffe ihr habt Zeit und Lust... Das wird ein teurer Abend aber egal
Na da komm ich doch glatt! Mach dich schon mal auf ein Besäufnis sondergleichen gefasst! -----------------------------------------
In a world with no choices - I've chosen to be free
jeden 1. donnerstag im monat: Nightmare Industry music: industrial, emo/hard/metal-core, glamrock, gothic, electro, breakbeat, alternative 2€ 20.00 - open end
Vorglühen is super...du wirst wissebn was gemeint ist wenn es soweit ist hrhr -----------------------------------------
In a world with no choices - I've chosen to be free
jeden 1. donnerstag im monat: Nightmare Industry music: industrial, emo/hard/metal-core, glamrock, gothic, electro, breakbeat, alternative 2€ 20.00 - open end
ja wenn ich wüsste wer du bist würde ich mi9ch auch gerene einladen ;D -----------------------****---------------------------- es gibt keine schatten in einer welt ohne licht ...
Ach das ist kein Problem, hab den Irrwisch nur einmal flüchtig gesehen ohne ihn anzusprechen und ihn dann beim nächsten Mal direkt wieder entdeckt, nachdem ich kurz im ICQ mit ihm geredet hab. Gut, ne? ---------------------------------------- Promovierter Akdeniz-Kiosk-Reichmacher
@ Frozen: Na, wenn du ihn kennst kann ja nix schief gehen...dann nehme ich dich an diesem Abend als Führer.... Vernünftige Menschen passen sich der Welt an. Unvernünftige Menschen passen die Welt an sich an. Deswegen hängt aller Fortschritt von unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)