Joaahhhh, war gemütlich...nein eigentlich eher ungemütlich...die Tanze war nen wirklich langen Teil gameinst besetzt...manchmal hab ich das Gefühl die guten Läden sterben alle aus und es kommen nun alle hier her.... Alles scheisse....... Aber ansonsten war es schön
Ja da gebe ich dir mal recht wahr echt voll, aber na ja ist eben ein geiler laden. Habe aber ohne Probleme getanzt. Ich mein man mußt sich eben dieser situation anpassen, und wenn du Länger geblieben wärst. Könntest du auch besser Tanzen, da um so früher der Morgen um so leerer das shadow ist. Und Stell dir mal vor das shadow wär leer, was meinst du wie lange das shadow noch überleben könnte? Also lass uns doch mal zufrieden sein das es eben mehr wie nur ein paar Gothic Leute gibt
Am Anfang hab ich befürchtet, es würde ein ziemlich leerer Abend, aber dem war nicht so und ich fand es gut.
Die Tanzfläche ist am Anfang und am späten Abend frei genug, das passt schon. Man muss sich ja nicht gerade zur Anstumzeit bei nem harten Elektrogeschrammel neben irgendwelche kräftig gebauten Leute stellen, das könnt sonst mal ins Auge gehen ---------------------------------------- Promovierter Akdeniz-Kiosk-Reichmacher