Einzelne Auktionen hier reinzuschreiben find ich nicht so sinnvoll. Ich mein, musst doch selber wissen, was du brauchst !?
Ansonsten bin ich grad über http://www.DarkAges.de gestoßen, scheint recht preiswert zu sein, hab aber das Zeug noch nicht so genau angeschaut.
Metal Gedöns (T Shirts, CDs etc pp) gibt's bei emp.de und nuclearblast.de - Wobei meiner Meinung nach Nuclearblast etwas teurer ist, aber auch mehr Auswahl hat. Aber musste selber mal schauen. ---------------------------------------- Promovierter Akdeniz-Kiosk-Reichmacher
find ich nicht so toll die sachen da. aber gothic kram von der stange ist meist sowieso viel zu teuer und sieht meistens billig aus und ist zudem noch schlecht verarbeitet. am besten dafür sind second hand läden. ebay wird auch immer teurer.
die schönsten sachen finde ich immer zufällig bei h&m oder mango oder so. für männer hab ich allerdings keine ahnung.
Auch was Männersachen angeht ist H&M nicht schlecht meinen Ledermantel hab ich von da für damals 80E gekauft und hält immer noch und ist schon 10 Jahre alt. sonst schmeiß ich Klamotten nach nem Jahr oder zwei weg... -------------------------------------------------- Tell the children not to walk my way Tell the children not to hear my words What they mean What they say
H&M mhhh ja ja vielleicht vor 10 Jahren, aber jetzt? Finde das es viel zu wenig Dark shops in Köln und gegend gibt. Echt scheisse für so eine große Gothic und Metal bewegung in unserer nähe. Ist echt Käse, und auf Porto und so habe ich auch keine lust drauf, und wenn der mist mir nicht passt muß ich es wieder zurück senden, Ich habe mal gehört das es in Essen ein paar gute shops geben soll? Die auch recht günstig sind, würde nur mal gern euch fragen welcher der Beste ist?
ja, essen war mal gut. der rafael laden ist aber mittlerweile auch sehr teuer und der rest besteht aus den standard sachen. ich mag diese gothic sachen von der stange nicht. bastel mir lieber selber sachen. aber wems gefällt...is ok. naja, essen ist denke ich mla gut, wenn man diese samt und lack sachen mag. sind mir aber zu teuer....kaufe mir llieber ein paar schöne schuhe.
so: habe soeben zwei paar neue schuhe bei ebay ersteigert. Supi!! eins für 16, das andere für 17 euronen. das eine sind schöne hohe lederstiefel die recht chic aussehen, die anderen sind stiefel zum schnüren mit etwas kleinerem absatz. bei zusammen 33 euro kann man nicht meckern.
bin wieder pro ebay! es darf nur nicht "gothic" an den sachen stehen, dann sind die noch günstig. so, werde meinen alten ledermantel jetzt da reinstellen.
Hi Ich wahr heut in Essen und zwar beim Bullet, was für ein geiler laden. Kann ich jeden mal raten zu besuchen, echt günstig und eine große auswahl. Habe mir heute einen guten rock und ein Hemd und eine schöne damen Bluse gekauft, sieht echt klasse aus. Und eine gute schminke Camouflage sieht man gar nichts mehr vom bartschatten aber nicht beim Bullet sondern in einen extra schmink laden, aber der preis ohhh nein mega Teuer 50 Euro nur für eine schminke. Aber der weg lohnt sich echt bis da hin.
oh ja der bullet store is klasse.. auch ok, aber alles andere als billig (wies ja immer heißt) is der dark ages, fast nebenan ^^ dann is in essen noch ein laden in der nähe von den beiden, weiß aber nicht wie der heißt.. das letzte mal als ich da waren hatten die mehr so cyberzeugs da.
aber ebay is am besten.. hab neulich erst tollen pinken tüll zum nähen undn pinkes netzhemd ersteigert..für 3 bzw 7 euro.. nicht zu vergessen die sex gang children doppelcd für 7 euro