Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 5.718 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
SilverPaladin Offline

19.01.2005 23:31
#46 RE:Musik im Shadow Zitat · antworten

Zu einseitig... Naja, kommt darauf an... Manchmal ist es wirklich nicht so toll für meinen Geschmack und ich fahre bald wieder. Aber manchmal ist es auch ganz toll. Wie letztes Mal zum Beispiel. Das war schon eher mein Geschmack, auch wenn ich mich ja gleich mal kaputt machen musste und damit jedes Mal bei nem guten Lied ich damit kämpfen musste, nicht auf die Tanzfläche zu gehen. Sonst wär ich noch umgekippt. :D
-------------

mondschatten Offline

20.02.2005 10:53
#47 RE:Musik im Shadow Zitat · antworten

Also, um mal generell auf Musikwünsche zurück zu kommen. Ich versteh das nicht.Es gibt keinen Club, wo so viel gemotzt wird, wie im Shadow. Ihr legt dem DJ eine teilweise 20seitige Wunschliste hin, auf der genau die Lieder stehen, die am Abend gespielt werden. Klar, dass man bei 20 Seiten nicht alle befriedigen kann..Läuft mal Elektro, beschwert ihr euch, läuft mal was unbekannteres, beschwert ihr euch, und das geht den ganzen Abend so..wenn ihr nur eure eigenen Sachen hören wollt, hört sie euch zu Hause an..jeder DJ hat seinen speziellen Stil, den ihr ja auch kennt. Also könnt ihr selbst entscheiden, ob ihr hingeht oder nicht. Was soll der DJ machen, wenn er über einen längeren Zeitraum neue Stücke ausprobiert und keiner geht tanzen..eine Party ist keine persönliche Jukebox, sondern eine Veranstaltung, wo man nette Leute trifft und ein bisschen feiert..tut das doch einfach und lasst den DJ´s ein bisschen Freiraum, wenn sie nicht ständig von motzenden Gästen belagert werden, wird die Musik auch abwechslungsreicher und interessanter, als immer die selben Lieder (oder meint ihr, der DJ spielt nach Jahren noch freiwillig jedes Mal die gleiche Leier? Das sind alles Musikwünsche). Ich will euch nicht angreifen, aber es liegt nicht immer nur am DJ, sondern auch an den Gästen, wie das Programm gestaltet wird.

CatacombKitten Offline

20.02.2005 16:44
#48 RE:Musik im Shadow Zitat · antworten

Hm, das Thema hatten wir ja letztens Süße, ne? Jaja... Aber das Problem is wohl echt dass jeder glaubt der DJ steht zu seiner persönlichen Verfügung... Da kann man echt nur sagen: Leute, schafft euch Flaschengeist an oder bleibt halt zuhaus... Ich geh in erster Linie ja auch wegen den Leuten weg, da kann laufen was will... VOr allem würd ich kaum den größten Teil meines Bekanntenkreises auf einmal ins Shadow kriegen wenn da nich für jeden Geschmack etwas dabei wäre. Ausserdem, manchen würde es echt ganz gut tun auch mal n bisschen musikalisch frischen Wind an sich ranzulassen als sich das ständige "Destillat- Sing Child- Zauberschloss- Omnis mundi creatura- Destillat" zu wünschen Schließlich stirbt man nich wenn auch mal Sachen kommen die man nich kennt (ich mein, vielleicht is ja auch wwas dabei was einem gefällt! *g*) oder auch mal nich mag... Grad die Abwechslung is doch eigentlich so interessant bei dem Laden! ^^

.................................................
Wer mit einer Katze spielt, muss wissen, dass sie auch Krallen hat.
(altes ägyptisches Sprichwort)

karoline Offline

20.02.2005 17:43
#49 RE:Musik im Shadow Zitat · antworten

Ich bin auch immer für Abwechslung. Nur eben die fehlt mir manchmal.

plagerrei Offline

20.02.2005 20:44
#50 RE:Musik im Shadow Zitat · antworten

manchmal aber nicht immer, hab zuletzt den mittwoch ziemlich lieb gewonnen, weil sachen gespielt wurden zu dennen ich bangen kann und bei den anderen sachen widme ich mich meines biers, schau den leuten auf der tanzfläche zu oder rede mit den Leuten, nachdem ich mich nach 15 Minuten an die Lautstärke aklimatisiert habe. Hab ich auch keine Probleme mehr was die Lautstärke meiner Stimme angeht und auch was das hören angeht, sofern ich mir die mühe mache mich auf eine Person zu konzentrieren.
Ok, was die Lautstärke meiner Stimme angeht hat sich ja Claudia zuletzt bei mir beschwert....war aber nicht böse gemeint, hab es zumindestens nicht so aufgefaßt....
--------------------------------------------------
Tell the children not to walk my way
Tell the children not to hear my words
What they mean
What they say

Shagrath Offline

19.04.2005 16:44
#51 RE:Musik im Shadow Zitat · antworten

was habt ihr eigetnlich alle gegen baustelle?
dimmu,dark funeral oder dark throne rocken doch ohne ende und pogen und headbangen kann man dazu ohne ende!?
wenn ich abends weggehe muss es laut sein und als "krach" würde ich das nicht bezeichnen,ist eine kunst für sich "krach" akustisch zu untermalen und mir ist aufgefallen,dass blackmetal irgendwie verpönt ist!warum?

Shagrath Offline

19.04.2005 16:44
#52 RE:Musik im Shadow Zitat · antworten

also ich meine im shadow verpönt,laut aussagen einiger leute hier

Laetitia Offline

19.04.2005 16:50
#53 RE:Musik im Shadow Zitat · antworten

pogen?!?
Ist das nicht das, wo sich alle anrempeln? Voll scheiße....sorry, nicht persönlich gemeint....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vernünftige Menschen passen sich der Welt an.
Unvernünftige Menschen passen die Welt an sich an.
Deswegen hängt aller Fortschritt von unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

karoline Offline

19.04.2005 16:55
#54 RE:Musik im Shadow Zitat · antworten

pogen ist klasse (wenn einen nette leute anremoeln und beim aufstehen helfen ). hab früher total gern gepogt!!

Laetitia Offline

19.04.2005 17:01
#55 RE:Musik im Shadow Zitat · antworten

naja, ich steh nicht so sehr auf sowas, aber wenn einem dann so ein Traumprinz aufhelfen würde....hhmmm....
(George Bernard Shaw)

Sundal Bolong Offline

19.04.2005 17:12
#56 RE:Musik im Shadow Zitat · antworten

Whaa... ich hatte immer Schiss bekommen wenns ans poken ging! Ich bin dann immer schnell weg von der Tanzfläche und hab mich verkrochen

Laetitia Offline

19.04.2005 17:21
#57 RE:Musik im Shadow Zitat · antworten

ich hab das noch nie live erlebt, aber mir reicht die vorstellung schon....hiiieeelfe...
(George Bernard Shaw)

plagerrei Offline

19.04.2005 18:06
#58 RE:Musik im Shadow Zitat · antworten

Tja, Sorry Shagrath wie dein Name schon sagt stehste wohl auf Dimmu Borgir und Immortal, da wirst du im Shadow sicher enttäuscht werden, mit Ausnahme evtl. wen du sehr viel Glück hast der Metal abend. Im Shadow wirst du da eher ruhigere Klänge vorfinden oder beim Metal abend, eher Gothic Metal, Power, True und Symphonic Metal.
Aber wen du deinen Ohren Krawall Streß und Terror antun möchtest kann ich dir das Valhalla in Köln-Mühlheim empfehlen.
Da Gibt es auch Momente wo du Pogen kannst, nur würden andere Leute das dann Schlägerrei nennen. Mit anderen Worten im Shadow läuft es eher friedlicher ab.
Sprich empfehle dir mal sich den Metalabend anzutun, sowie dein Name es sagt biste wohl im BM Bereich zuhause.
--------------------------------------------------
Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...

WillGetU Offline

19.04.2005 19:39
#59 RE:Musik im Shadow Zitat · antworten

jupp sonst geh ma in den soundgarden in köln oder in die LMH wenn samstags immer metal abend is.
zum pogen jedem das seine mich nervt sowas allerdings ohne ende!ich sag mal gut geh ich mal nen lied an die theke.bei nem konzert is bei mir da aber nicht zu spaßen(man kann pogen und rempeln,is ja noch ok aber die meisten spacken rasten dermaßen aus,das man gewiss sein kann das sie damit jemanden verdammt schwer verletzten können! leider ist es so das es genau solchen typen aber leider scheißegal ist ob sie andere verletzten oder nicht.und da gibts von mir dann genau eine warnung und danach kräftig eine aufs maul.bei der gesundheit anderer hört das "spaß" swe hinter dem scheiß steckt nämlich ganz schnell auf!!!!!
lay down.....be mine

Shagrath Offline

20.04.2005 17:54
#60 RE:Musik im Shadow Zitat · antworten

ich weiß was ihr meint!bin hier schon des öfteren im tower gewesen und hab mir die letzten zwei male,immer ne woche abstand dazwischen die nase gebrochen,hab da gerade dellen drinne die nie mehr weggehen!ich bin mit meinen 1.95 und meiner robusten bauart ja ganz gut dabei und halte mich da auch immer gut ohne umzufallen,aber wenn dann so spacken um mich rum hüpfen,die kleiner sind und das lied immer schneller wird,dann gehen die so ab,die sind im geiste auf ner ganz anderen ebene und zermürben alles in näherer umgebung und dann krieg ich meistens die birne voll inn gesicht,ging ja wie gesagt schon 2mal schief!also ich bin auch fan von nightwish,den streunern,rhapsody(sehr gerne),cultus ferox,hammerfall,in extremo(nur geil),subway to sally oder schandmaul,manowar,grave digger oder lunar eclipse können es auch sein.blackmetal zwar bevorzugt,aber ruhig auch gerne.wenn ich jedoch anchts weg gehe und mich austoben will muss ich pogen und die haare flattern lassen,da gehts nicht anders.meine schwester war neulich bei so ner veitstanz veranstaltung und hat sich gewundert das da alle ganz esoterisch auf der fläche schwebten und nicht pogten,sie selber ist punk und da auch eher wild beseitet
will mir aber trotzdem mal was ruhiges gönnen und mir mal einen ruhigen abend gönnen,zumal man halbtot nach 3stunden pogen nicht mehr in der lage ist jemanden vom anderen geschlecht näher kennenzulernen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« MVZ ab Juli
Songanzeige »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen