Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 5.722 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Irrwisch Offline

18.01.2005 17:37
#31 RE:Musik im Shadow Zitat · antworten

Da läuft 99% Metal und 1% New Metal keine Angst :D

gothicman Offline

18.01.2005 17:40
#32 RE:Musik im Shadow Zitat · antworten

Ja das wahr leider vor zwei wochen nicht so, aber Ok hoffe es kommt nicht wieder vor das ich am nächsten Tag nicht mehr weiss wie mein Name ist

Irrwisch Offline

18.01.2005 17:41
#33 RE:Musik im Shadow Zitat · antworten

lol na komm du tust ja so als ob das musik von ein anderem Stern ist, volksmusik oder hiphop ich bitte dich..

Frozen Shade Offline

18.01.2005 17:46
#34 RE:Musik im Shadow Zitat · antworten

Meine Güte, der Metal Abend muss ja eine echte Belastung für euch armen Seelen sein, wenn ihr euch so darüber aufregt.. :)

Ich hör auch kein New Metal, na und, ein zwei Liedchen kann man am Anfang doch spielen, da isses eh noch zu voll und es stört keinen.

edit: Hm der letzte Satz klingt etwas seltsam, aber egal.
----------------------------------------
Promovierter Akdeniz-Kiosk-Reichmacher

gothicman Offline

18.01.2005 17:48
#35 RE:Musik im Shadow Zitat · antworten

Ja ich bin Sauer das der alte gute Metal wegen diesen new metal mist im arsch ist, und ja ich gebe es zu ich bin einfach in der entwickelung des Metal stehen geblieben.
Da ich diese neue art einfach nicht mag.
Oder liegt es daran das ich ein wenig älter bin

Frozen Shade Offline

18.01.2005 17:54
#36 RE:Musik im Shadow Zitat · antworten

Also mach dir da mal keine Sorgen, es gibt kaum trendresistentere (ui) Musik als Metal. Will meinen, dass irgendwelcher neumodischer Kram gegen die Urgesteine der 80er nicht ankommt. Während Linkin Park dann in 10 Jahren in Vergessenheit geraten ist, gröhlen alle anderen noch weiter fröhlich 'fear of the dark'...
----------------------------------------
Promovierter Akdeniz-Kiosk-Reichmacher

SilverPaladin Offline

18.01.2005 18:41
#37 RE:Musik im Shadow Zitat · antworten

Also vor 12 hatte ich auch immer ein Problem mit der Musik... Und mit den rumhüpfenden Leuten... Deshalb bin ich normalerweise auch erst kurz vor oder irgendwann nach 12 da. ;-) Da wird's leerer, die Musik wird meist besser und ich bin in 50% der Fälle glücklich. Die anderen 50% ist es mir doch ein wenig ZU kult-metal-lastig... Hab ich ja nichts gegen, solange es im Rahmen bleibt. Immer schön gemischt... Und es darf auch MAL Nu-Metal sein... Wenn es denn sein muss... Ich mag es auch nicht besonders, aber ok.
-------------

Irrwisch Offline

19.01.2005 09:30
#38 RE:Musik im Shadow Zitat · antworten

Ja genau zu den rumhüpfenden Leuten muss ich auch noch was sagen.
Leute die denken auf einige Lieder pogen zu müssen sind mir in letzter Zeit immer häufiger aufgefallen, nicht das ich da was generell gegen hätte, aber dann sollen sie es anständig machen, und selbst garnicht wissen das sie es nicht können und andere Leute damit belästigen.
Ein kleines Beispiel : Es lief ein gutes Lied, ich und ein paar andere "Banger" wollten mal unseren Kopf frei schütteln, und so bei der hälfte des Liedes kamen 3-4 "Poger" (wobei das keine pogen sondern randaliern war) und dachten sich da müssen wir doch mal die paar Banger kräftig vor den Kopf rammen, nicht nur 1 mal nein 2-3 mal. Dann hatte ich keine Lust mehr und bin von der Tanzfläche abmaschiert. Wie gesagt ich habe nichts dagegen grundsätzlich, nur sollte man es doch ein wenig beherschen und den Moment abwarten wenn das richtige Lied kommt und nicht wahrlos auf irgendein Lied losstürmen.
Dabei spreche ich die Leute die aus dem Uncle Sam kommen an und denken : "Komm saufen wir schnell bis 10 Uhr, gehen was Pogen und dann nix wie weg".

eLyTh Offline

19.01.2005 09:56
#39 RE:Musik im Shadow Zitat · antworten

also ich kann ja nur meinen "senf" zuz samstag ablassen :

Die Musik war klasse ( stehe da ja eher so auf das mittelalter-gothic-gedöns) bis 12 uhr, danach wurde es mit doch zu eintönig :)
Mein Brudi sagte aber dass das immer so sei, also werd eich mich auch gar nued beschweren *pfeiff und guck in die luft*

-----------------------****----------------------------
es gibt keine schatten in einer welt ohne licht ...

gothicman Offline

19.01.2005 16:05
#40 RE:Musik im Shadow Zitat · antworten

Ja was ich noch zu diesen musik Metal thema schreiben möchte ist das DJ Tom seine arbeit schon sehr gut macht, ich mein er muß eben allen die da sind zufrieden stellen.
Und das ist bei dieser zahl von leuten nicht immer möglich, ich mein wenn ich einen wunsch habe ok.
Nur muß er allen leute wünsche spielen, das eben das nicht immer möglich ist versteht sich von selbst.
Was mir nur persönlich aufgefallen ist das keine Metal Balladen gespielt werden?
Wieso ist das so ? kann mir dazu einer mal was zu schreiben?
Ich meine das fast jede gute metal band auch eine gute Ballade auf dem album hat.
Ich bin mal gespannt was ihr dazu schreibt?

Irrwisch Offline

19.01.2005 16:26
#41 RE:Musik im Shadow Zitat · antworten

Headbangers Ball <- fällt dir an dem Namen was auf ? :-)
Balladen werden aber auch gespielt, wenn auch selten.

gothicman Offline

19.01.2005 16:50
#42 RE:Musik im Shadow Zitat · antworten

Hi schau mal bitte im Wörterbuch unter Headbangers, und siehe da es steht Fan von Heavy Metal Musik.
Und was ist für dich Heavy Metal Musik? nur die harten sachen kann ja nicht sein
Nee sorry habe noch nie eine Metal ballade bei der Party gehört.

Irrwisch Offline

19.01.2005 16:57
#43 RE:Musik im Shadow Zitat · antworten

Fade to Black, Anathema etc. lief schon.

karoline Offline

19.01.2005 17:56
#44 RE:Musik im Shadow Zitat · antworten

ich find die musik bei den metal feten auch zu einseitig, zu viel powermetal. neee, nich mein ding. ein bischen mehr progressiv, oder auch mal ne ballade, wär echt nich schlecht.

Irrwisch Offline

19.01.2005 17:59
#45 RE:Musik im Shadow Zitat · antworten

<--- Ist zufrieden :D

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« MVZ ab Juli
Songanzeige »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen