@frozen SOLL ICH DICH SCHLACHTEN??? One austauschen? Ich glaub dir gehts wohl zu gut, hast wohl ein Bierchen zuviel getrunken...^^ Niemals !!!
@topic Mittwoch finde ich ist die Musik ok, ist ne gute Mischung und für jeden was dabei. Ich finde Rammstein gehört zu einem Mittwoch dazu, allerdings maximal 1-2 mal. Ich finde man könnte pro Woche auch mal eine der alten guten lieder von Korn spielen (schon oft gewünscht noch nie gespielt). Was die Dj´s angeht : Wenn Ralf auflegt bin ich zu 90% da, und bei Ziggy mach ich mir nicht mehr die Mühe ins Shadow zu fahren (zuviel Elektro). Ansonten bin ich zufrieden, und bin immer wieder gerne dort.
gestern (dienstag) war die musi spitze; ich meine ab 22h; aber auch während des cafes war die musik im hintergrund suoper. von allem etwas, auch unbekanntere lieder.
Spitze!! (die letzten paar lieder werde ich dem dj verzeihen...) Yezariael du bist mein gott!
echt mal schöne musik. was fehlte war etwas langsamer rock, ala Type o Negative. sonsrt war alles hörbar.
Stimmt hast ja Recht one auszutauschen würde nicht ausreichen man müßte alles von Metallica durch andere Bands ersetzen. -------------------------------------------------- Tell the children not to walk my way Tell the children not to hear my words What they mean What they say
Da wären mir die Wilddecker Herzbuben aber lieber oder wie heißen die dicken in der Bayern Tracht ? -------------------------------------------------- Tell the children not to walk my way Tell the children not to hear my words What they mean What they say
Haha, einen Metalabend ohne Metallica würde der DJ nicht überleben.
HAb hier grad so ne nette Time Life Music Sammlung mit den besten Titeln von den 60ern bis 80ern, wirklich feine Sachen... ihr könnt ja mal ne Oldie Party im Shadow schmeißen ---------------------------------------- Promovierter Akdeniz-Kiosk-Reichmacher
Ja metal finde ich immer mehr beschissener gerade new metal, ich weiss auch nicht ich werde langsam echt zum Gothic Freak ohne ende. Wenn ich die Neuen metallica sachen höre muß ich brechen Ich bin der Meinung das man mehr Gothic-Metal spielen sollte und ja alte Klassik lieder wären auch nicht schlecht. Aber so wenig wie es nur geht new Metal und so was in der art
Ich bin der Meinung das man mehr New Metal spielen sollte und ja alte Klassik lieder wären auch nicht schlecht. Aber so wenig wie es nur geht Gothic-Metal und so was in der art
Ja ich denke da unterscheiden sich unsere musik richtungen, ist ja auch gut so was wäre wenn wir alle das selbe hören würden? Sorry aber New Metal ist für mich echt schrecklich, da höre ich lieber gar nichts.
Und somit haben wir nen Konflikt und einen handfesten Streit weil hab weder auf Goth Metal noch New Metal Bock. Ich weiß was wir machen, wir stellen überall Kopfhörer auf wie im Media Markt und jeder kann dann da seine Musikwünsche eingeben und das hören was er gerne möchte. Denke das dürfte der beste Kompromiß sein. -------------------------------------------------- Tell the children not to walk my way Tell the children not to hear my words What they mean What they say
@Plage Ne ich bin immer gern im Shadow so wie es ist. Auch wenn nicht immer das läuft was ich gern hätte, aber wie auch der DJ muss ja jedem Gast gerecht werden. Ist auch gut so