Der Thread begann damit, dass er sich den Thread angeschaut hat mit dem Dresscode... er habe keine Lust auf sowas und wollte es nur gesagt haben. Viel mehr war seine eigentliche Aussage nicht. Manche Leute sind wohl echt noch kleinlicher als ich, wie ich merke. ;-)
Er spricht mit den pöbeleien aus eigener Erfahrung, das ist ja jetzt auch klar geworden. Und es ist auch klar geworden, dass er selber keine Schlägerrei anfangen würde. Außerdem finde ich mal, dass er scheinbar Courage zeigt und hingeht und was sagt, wenn da Frauen blöde(?) angemacht werden auf der Tanzfläche. Ob die Frau(en) nun das wollte(n) ist dabei auf einem anderen Blatt. Tut auch nichts zur Sache.
Man kanns auch übertreiben mit der Goldwaage, oder?
Meine Güte, selbst wenn er einer wäre, der sofort drauf schlagen würde... Wie sähe seine Chance aus? 1:100? *gg* Ich glaube nicht, dass er DA eine Chance hätte, selbst wenn er Kampfsport könnte. ;-) Und wenn er mal sagt, er wäre tolerant, aber nicht hingehen würde, weil ihm das zu dumm ist, wie es für ihn ausschaut. Ich mein, wenn man sich nun vorstellt: Man liest in einem Forum einer Diskothek, dass da ein Thread oder gar mehrere über 6 Seiten gehen, wo es nur um Kleidung und Dresscode geht... Selbst wenn man die Toleranz in Person ist, hätte man keine Lust mehr, da hinzugehen, weil dann die Stimmung ALLER WAHRSCHEINLICHKEIT NACH nicht gerade die tollste wäre aus der subjektiven Sichtweise. Wir sind alles Menschen. Wir heißen alle nicht "Toleranz", jeder hat seine subjektiven Sichtweisen, Einschränkungen und Erfahrungen gesammelt.
Fragt sich hier nur, WER hier auf Streit aus ist?!
@intox:
Naja, wenn mir jemand permanent auf den Sack geht, dann mach ich einfach den *ignore* an. Ich hab besseres zu tun, als mich blöde anlabern zu lassen. Das ist mir mein schöner Abend nicht wert. ;-) Ich schlage nicht als erstes zu, wenn es denn soweit kommen sollte. Und soweit ist es bisher nie gekommen.
Meine Güte... *seufz* Is das Thema IMMER noch net gegessen? Klamotten hin oder her... Klar is die Szene arrogant und eingebildet, und sehr viele wollen bloss auffallen, wär glatt gelogen wenn ich was anderes behaupten würde... Wobei, also Klamottenmässig is das Shadow ja nu echt mal "bunt" gemischt, und dumme Sprüche bezüglich Klamotten hab ich da höchst selten erlebt... Aber vielleicht liegt das auch an den Leuten mit denen ich immer da bin, weil es denen auch recht schnuppe is wer was trägt... Sowas fand man mit 14 vielleicht mal wichtig... Also warum kann man nich mal langsam aufhören rumzuheulen, wenn man in ne Disse will geht man rein, und wem da irgendwas net passt lässt's halt. Gott, dass kann doch nich so schwer sein. Auf ner Fetisch-Party hat sich auch noch keiner beschwert weil es dort Dresscodes gibt, warum also woanders? So... Das Thema beginnt zu langweilen (ja, sogar mich *g*)
Wobei... Das mit dem "anpöbeln" kann man ja sehr weit fassen... Manche empfinden es als Pöbelei wenn man sie kurz anguckt... Aber auf so aggressives Verhalten hat wohl keiner Lust im Shadow... Weil, "Szene" hin oder her, arrogant oder nicht... SIe ist mal definitiv die friedlichste Szene die ich je erlebt habe!
LG, Kitten!
................................................. Wer mit einer Katze spielt, muss wissen, dass sie auch Krallen hat. (altes ägyptisches Sprichwort)
Mich langweilt das Thema auch gerade, finde das Puten Schnitzel das in der Pfanne gerade brutzelt spannender als dieses Thema. Dazu Lecker junges Gemüse und Salsa Soße. Können wir nicht mal über was anderes Diskutieren ? Muß doch andere Themen geben die die allgemeinheit interessiert. Und sei es auch nur sowas wie die Steuerreform, oder die neue Gestzgebung zum Urheberrecht und dem Downloaden aus dem Internet. Leute laßt euch mal was einfallen immer das gleiche zu schreiben langweilt mich auch gerade. Und man kann auch über Religion diskutieren oder über aktuelle Bücher, wie zum Beispiel ein sehr schönes Buch das ich gerade gelesen hab Illuminati von Dan Brown. Was haltet ihr zu den Themen die da angesprochen werden. Sprich läßt sich Wissenschaft und Religion nicht vereinen, ist die Kirche die einzige Instanz die den Menschen Halt und ein Gewissen geben. Wie schafft man es durch falsche Erziehung Psychopaten zu züchten. So mal als anderen Ansatz dieses Buch gibt dermassen viel Diskussions Potenzial das ich das mal an der Stelle empfehlen möchte, um mal andere Diskussionen hier zu lesen, als ein mehrmals durchgekautes Thema wie Kleider Ordnung. Weil bin kein wiederkäuer und nach einmal essen reichen mir manche Themen, vielleicht kann noch ein Biologe hier das Prinzip des Wiederkäuens wiedergeben. Damit andere verstehen das dies Thema durchaus langweilig ist. -------------------------------------------------- Tell the children not to walk my way Tell the children not to hear my words What they mean What they say
Ist schon witzig...jeder sagt wie doof das Thema ist, aber alles schreibt seinen Senf dazu. Ich meine in so einer kurzen Zeit 33 Antworten hinzubekommen ist schon ne Leistung, dafür das es keinen interessiert. Also, überlegt doch vielleicht alle mal was ihr sagt und was ihr auch wirklich macht. *gg* Ist wie: keiner mag Modern Talking aber alle haben mind. eine Platte von denen. Außer ich *gg*
So, vielleicht hab ich ja dadurch ein neues Thema begonnen was interessiert. Wenn nicht, ich kann auch mit dem Sexualverhalten der amerikanischen Wanderameise beginnen.
Hmm, recht haben die oberen hier..aber wenn man mir nen Knochen hinwirft kann ich das nagen einfach nicht sein lassen.... wie war das mit den Ameisen ???
zu den wiederkäuern: erst pansen, dann netzmagen, da wieder hoch, dann wieder pansen, dann netzmagen, dann blättermagen und dann labmagen, anscvhliessend darm und raus damit!
Totaler Schwachsinn, diese Diskusssion. Intoxication komm mal mit ins Shadow, guck es dir live an , schreib ein Fazit und dann mach mal einer zu dat Ding hier. ---------------------------------------- Promovierter Akdeniz-Kiosk-Reichmacher
Und wie oft wollt ihr das jetzt noch wiederholen? :D
Ich wollte mir eigentlich die Mühe sparen, in diese beendete Diskussion noch zu schreiben, aber DEN Satz konnte ich mir trotz der vorangeschrittenen Zeit nicht ersparen. *g* -------------