So, mal an alle, die ich gestern vergesse habe oder die woanders ihre JAhreswechselorgie zelebriert haben, FROHES NEUES - und vergesst eure guten Vorsätze nicht ---------------------------------------- Promovierter Akdeniz-Kiosk-Reichmacher
Auch von mir an alle ein FROHES NEUES JAHR! Ole' Ole' -----------------------------------------
In a world with no choices - I've chosen to be free
jeden 1. donnerstag im monat: Nightmare Industry music: industrial, emo/hard/metal-core, glamrock, gothic, electro, breakbeat, alternative 2€ 20.00 - open end
Hatte nen schöne entspanntes neues Jahr bis um vier uhr mit wenig alk, bin sozusagen nüchtern ins neue Jahr gekommen...wünsche euch auch allen frohes neues. -------------------------------------------------- Tell the children not to walk my way Tell the children not to hear my words What they mean What they say
Frohes Neues auch von mir. :-) Hmm... und all denen, denen es schlecht ging zum Jahreswechsel... Hehe, vielleicht mal ein guter Vorsatz auf weniger? *fg* Bin bin persönlich ganz gut ins neue Jahr gegangen. Ner Freundin von mir blieb das leider nicht vergönnt. :-( Was dann natürlich ein bisschen der guten Stimmung Einhalt geboten hat, aber doch verzeihlich ist. Naja, mein neues Jahr fängt dann wohl erst im Juni oder so an, wenn meine Ausbildung VIELLEICHT erfolgreich hinter mir liegt. *g* Ich hoffe, das tut sie. -------------
@ SilverPaladin: Bei mir ist es das ABI, das ca. um diese Zeit hoffentlich erfolgreich hinter mir liegt....Endspurt...ich betrachte das alles mit einem lachenden und einem weinenden Auge...
ach, das abi ist doch leicht zu packen! ich freue mich hoffentlich schnell mein studium abschliessen zu können...dauert aber noch 4 semester oder so, naja.
@Laetitia: Ja dann mal viel Erfolg. :-) Mir geht es ähnlich mit den gemischten Gefühlen. ;-)
@karoline: 4 Semester = 2 Jahre... Dann hast Du ja noch ein wenig "Zeit". Bin mal gespannt, wann mein Bruder fertig ist mit seinem Diplom. :-)) Das Vordiplom hat er ja schonmal letztes Jahr hinter sich gebracht. -------------