|
Ist zwar wohl eher unwahrscheinlich, dass ich hier fündig werde, aber versuchen kann man es ja mal. Also, auf der Metal Party vom 30. Dezember ist meine noch ziemlich neue Lederjacke "abhanden" gekommen. Es ist die classic style kurze Lederjacke die man u.a. bei EMP bekommt

Sie lag neben dem Basslautsprecher bei noch ein paar anderen Klamotten. Habe sie da hingelegt und als ich sie wieder holen wollte war sie weg. Hab am Ende überall gesucht, aber nix gefunden, stattdessen habe ich nun eine andere Lederjacke, die an der gleichen Stelle lag und am Ende "keinem gehört hat".
Könnte also sein, dass jemand die Jacken vertauscht hat, wenn jemand davon was weiß (oder auch jemand vom Shadow Team), meldet euch bitte mal bei mir. PS: Jaja, ich weiß, Garderobe. Mach ich auch garantiert nächstes Mal. Is nur so ne Gewohnheit, die JAcke zum headbangen kurz auszuziehen und dann wieder an, war aber an dem Abend ziemlich warm, weswegen ich sie irgendwie zu lange vergessen hab. ---------------------------------------- Promovierter Akdeniz-Kiosk-Reichmacher
|