Wollt nur mal alle ganz furchtbar lieben Menschen grüßen die gestern extra für mich in's Shadow gekommen sind um mit mir meinen Geburtstag zu feiern, und vielen lieben Dank für die schönen Geschenke, Umarmungen und Glückwünsche... Und die unzähligen Getränke! *hicks* Hab euch gern, und es war so ziemlich der allerschönste Geburtstag an den ich mich überhaupt erinnern kann! *hach* (Schade dass nich nochmal gestern ist )
Gaaanz viele tatzenliebe Grüße von eurem Kitten!
................................................. Wer mit einer Katze spielt, muss wissen, dass sie auch Krallen hat. (altes ägyptisches Sprichwort)
Oh, wußte nicht das du gestern Geburtstag hattest, Sorry. Glückwunsch auch von meiner Seite, wäre sonst gekommen...
-------------------------------------------------- Tell the children not to walk my way Tell the children not to hear my words What they mean What they say
wusst ich auch net, desweiteren kenne ich dich leider noch nicht ;(. aber freut mich das es dir so gefallen hat :D. ich war zwar gestern auch da, hab aber nix von nem geburtstag mitbekommen. ^^
Ich war nicht da... :-( Schade. Ich war da mit meinem Bruder im Underground, weil er mich dahin geschleppt hatte zwecks in seinen Geburtstag reinfeiern. Freiwillig wäre ich da wohl nicht hingegangen... Naja... Das nächste mal sagst Du bescheid, ok? *droh* *gg* -------------