In a world with no choices - I've chosen to be free
jeden 1. donnerstag im monat: Nightmare Industry music: industrial, emo/hard/metal-core, glamrock, gothic, electro, breakbeat, alternative 2€ 20.00 - open end
Dunkle Grüße Motte _________________________________________________ So mag es also sein, daß die Globuli an den Nodices Causali entstehen und sich so Welt für Welt bildet, die fest in der Vergangenheit aber unbestimmt in der Zukunft ist.
Musikwünsche: Meine Begleitung wünscht Folgendes zu hören: Manson - Little Horn Rob Zombie - Super Beast , Living Dead Girl
Meine Wünsche: Manson - Dried up... , Tourniquet , Deformography , Death Song , User Friendly London after Midnight - Bondage Song , Blessing Gothminister - Hatred , Angel Zeromancer - Send me an Angel Eisbrecher - Mein Blut Butterfly Messiah - It`s time
Freu mich jetzt schon auf die Party...besonders wegen London after Midnight...
Hmm... ich muss gucken, ob ich vorbei schaue. Ich hab keinen Urlaub bekommen für Freitag... Jetzt fragt es sich, ob es sich für 3 Stunden lohnt... :-( Mal gucken, wie meine Motivation morgen abend steht, wenn ich heim komme und daran denke, nach dem essen und duschen wieder losfahren zu dürfen. -------------