Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.244 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Archiv
Seiten 1 | 2
Shadowgirl Offline

26.12.2004 16:19
Konzertanfrage Thread geschlossen

Hi folks,
ich muß euch doch mal am täglichen Wahnsinn einer Disco teilhaben lassen.....
Jeder kennt doch das Shadow und seine Riesen-Ausmaße...nun erreicht mich heute folgende Mail:

Hallo

Ich habe da mal eine frage: wäre es möglich im nächsten Jahr nicht einmal konzerte von folgenden Bands zu veranstalten?
Lacrimosa, Illuminate,In Sxtremo,Subway to sally,Die Arzte,Nightwish,Within Temptation,Die Streuner,Schandmaul,Goethes Erben,Deine Lakaien,Die Irrlichter
auf eine Schnellst mögliche antwort würde ich mich sehr freuen.

Ich bitte doch mal um Kommentare

[earth]

die Claudia

Stille Offline

26.12.2004 17:34
#2 RE:Konzertanfrage Thread geschlossen

......wieso habt ihr hier noch nicht veröffentlich, dass ihr ab nächstem Jahr die ganze Tiefgarage angemietet habt

Shadowgirl Offline

26.12.2004 19:38
#3 RE:Konzertanfrage Thread geschlossen

Witzig, genau das hab ich dem Verfasser geantwortet ... daß wir ohne Garage da wohl nix machen können... das warst doch wohl nicht du? ;-)

plagerrei Offline

26.12.2004 19:51
#4 RE:Konzertanfrage Thread geschlossen

Hey, das wäre nen cooles billing für ein Festival wie wäre es mit dem Leverkusener Open Air an den Wupper Wiesen mit Camping. Oder eher Shadow Open Air. Weil die Bands die der Herr da haben möchte füllen locker Großhallen oder kleinere Stadien.
Wen er sowas haben möchte sollte er nen Leverkusener Open Air Festival organisieren.

Achso, vergaß noch zu sagen man könnte das ja dann noch als Demo anmelden wie man es jahrelang mit der Love Parade gemacht hat, spart man sich die Aufräum kosten und arbeiten.

--------------------------------------------------
Tell the children not to walk my way
Tell the children not to hear my words
What they mean
What they say

Motte Offline

27.12.2004 12:11
#5 RE:Konzertanfrage Thread geschlossen

Hi Claudia!

Sowas habe ich noch nie gehört...! Dazu fällt mir nichts mehr ein. Man...wo ist den der ausgebrochen?
Der hatte doch nicht so eine e-mail wie .........@landesklinik.com oder?

Dunkle Grüße

Motte

Frozen Shade Offline

27.12.2004 17:42
#6 RE:Konzertanfrage Thread geschlossen

Tja der gute Herr war wohl wirklich noch nie selber im Shadow ^^ Aber beschweren kann ich mich über die Auswahl beim besten Willen nicht ... sollnse doch kommen, vielleicht ist es ja gerade die gemütliche Atmosphäre, die jene genannten Bands inzwischen vermissen
----------------------------------------
Promovierter Akdeniz-Kiosk-Reichmacher

Intoxication Offline

27.12.2004 23:57
#7 RE:Konzertanfrage Thread geschlossen

die bands sind schon vor wesentlich weniger leuten aufgetreten... denk schon das man mit ner netten anfrage, vielleicht mit paar fotos von der location usw die ein oder andere band ins shadow holen könnte. vorrausgesetz die haben noch platz im terminplaner und sind noch nich so abgehoben das sie ohne eine 5 stellige gage nich mehr antreten.
naja fragen kostet bekanntlich nix

Griffin_the_Inquisitor Offline

28.12.2004 02:03
#8 RE:Konzertanfrage Thread geschlossen

Haben wir da etwa den Mailsteller gefunden?
:)

"The Inquisitors fear no Evil for we are Fear incarnate."

Intoxication Offline

28.12.2004 18:29
#9 RE:Konzertanfrage Thread geschlossen

näh, wenn ich ne mail geschrieben hätte, hät ich andere bands genommen...
wie schon in nem anderen threat gesagt, ich steh nich so auf deutsche musik.
auserdem war ich bis jetzt noch nich im shadow, bevor ich wünsche an den besitzer richte,
würde ich erstmal schaun wies derzeit ist

StefanD Offline

02.01.2005 19:35
#10 RE:Konzertanfrage Thread geschlossen

was war 'n das für 'ne agentur?
ich hab dich auch lieb ...

-> http://stefand.nightcat.de

Nisassa Offline

04.05.2005 18:16
#11 RE:Konzertanfrage Thread geschlossen

naja... ob subway nochmal ins shadow kommen...?
besser wärs wenn nicht. Ich höhr mir ab und zu auch die musik an, aber die band selbst.... ich weiß nicht hab da so ne story gehört...(zu claudia lins)
<NISASSA><ASSASIN>

Lars Offline

10.05.2005 20:32
#12 RE:Konzertanfrage Thread geschlossen

also ich finde das lustig...

Naja, man muß eben große Brötchen backen
Also ich war schon bei DAS ICH skeptisch und es war ein super Abend, weiß ja nicht wie zufrieden die Band war, aber ich fand es ganz unterhaltsam.
Aber ich mag dann doch lieber im Shadow Bands sehen, die auch noch einen angenehmen Abend zulassen. Die Ärzte im Shadow... witzig... gibt bestimmt mal wieder Gewinnspiele wo man das gewinnen kann

plagerrei Offline

11.05.2005 02:23
#13 RE:Konzertanfrage Thread geschlossen

Die ärzte oder sprich Farin oder Rod sind absolut harmlos nur der böse humor ist zu tollerieren, die sind noch auf dem Teppich geblieben. Sprich Ärzte unter falschen Namen haste Stimmung Pur der Kerl macht seine Späße vielleicht auch mit mir oder dem Veranstalter und jeder hat seinen Spaß. Die sind noch normal entweder Großhalle gegen Kohle oder gegen Spaß....
--------------------------------------------------
Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...

dalecooper Offline

11.05.2005 09:53
#14 RE:Konzertanfrage Thread geschlossen

uhm....ja...ärzte im shadow , kein kommentar.
Vielleicht sollte man da lieber mal Bela für irgendne Horrorfilm-Promotion anfragen,
der wäre vom Shadow mit Sicherheit begeistert.
Der is ja irgendwie was Horrorfilme angeht für alles zu haben,
spielt ja sogar bei Kinder der Nacht 2 mit.
In Hagen hat er mal als die Ärzte dort was aufgenommen haben. den Comicladen um die Ecke leer gekauft...

...denke da mal kleinere Konzerte,so wie das Gothic Society Festival
oder das anstehende am 22.05. ist da schon ok......

Lars Offline

11.05.2005 18:59
#15 RE:Konzertanfrage Thread geschlossen

mein Beitrag zielte auch eher auf die dann anwesenden Massen ab. Nicht das sie das nicht machen würden. Keine Frage, ganz sicher. Wobei auch solche Veranstaltungen mittlerweile nicht mehr sooo cool sind wie noch vor ein paar Jahren. Da war das noch Hip, aber heute ist das auch nicht mehr sooo der Brüller. Ich mag es aber eben auch gern wenn im Shadow Bands spielen, die sonst kein großes Forum erreichen, auch auf dem Teppich sind und einfach was drauf haben, was man dann eben genau sieht.

Seiten 1 | 2
Fotos ??? »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen