Ich dachte, du wolltest mit frozen fahren!???? Scheisse.....weil ihm habe ich meine adresse geschickt. ich bin davon ausgegangen, dass ihr euch verständigt. denn er meinte, dass du ihn fahren wolltest. Blöd.....ich muss dir dann wohl. ein paar bie ausgeben demnächst.... aber falls du das noch liest. cih werde dir die adresse nochmal schicken.
Oh Shit , das war dann ein Missverständis. Ich fahre mit IHM, aber ich dacht er hätte schon deine Adresse... naja jetzt ist leider auch zu spät für mich... wäre wirklich gerne gekommen,
ohhhh nein du hattest die adresse, neee ist mein Fehler hätte dich fragen können man man man, Sorry, und ja danke Karoline für deine adresse, nur leider habe ich sie zu spät gelesen. Ich mein ok scheiss drauf machen wir ein neuen Termin aus, ich mein weg mit denn Taschentücher und auf ein Neues
Hi Was für ein Termin könnt ihr denn anbieten? Habe diese woche urlaub, und komme am Mittwoch und Dienstag ins Shadow. Vielleicht können wir uns da absprechen wann es möglich ist?
Bin Freitag im Shadow bei der Metal Party mit meiner Horde. Sofern da nicht ein paar abspringen kennt ja meinen Stammplatz mitlerweile. -------------------------------------------------- Tell the children not to walk my way Tell the children not to hear my words What they mean What they say
Mal schauen ob ich mittwoch Training mache oder nicht,...wollte diesmal am konditiontraining teilnehmen, wen werde ich dann nicht um acht da sein, sondern etwas später. -------------------------------------------------- Tell the children not to walk my way Tell the children not to hear my words What they mean What they say