Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.185 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
karoline Offline

20.12.2004 14:58
was für sportarten könnt ihr empfehlen? Zitat · antworten

also: ich will sport machen, weiss aber nciht was, denn wenn ic mir meinen schwabbelleib anschaue wird mir schlecht.
...hm...schwitzen ist aber so blöd.

Soylent Offline

20.12.2004 15:04
#2 RE:was für sportarten könnt ihr empfehlen? Zitat · antworten

Ich liiiebe Fahrrad Touren. Kann ich nur jedem empfehlen. Ansonsten mach doch jeden Tag 60 Zip Ups,mach ich auch und bringt sogar was.
Is zwar nicht gut für den Rücken aber für den Leib.

Da fällt mir auch gerade ein...ich hab noch was zu tun...
-----------------------------------------

In a world with no choices - I've chosen to be free

jeden 1. donnerstag im monat: Nightmare Industry
music: industrial, emo/hard/metal-core, glamrock, gothic, electro, breakbeat, alternative
2€ 20.00 - open end

karoline Offline

20.12.2004 15:06
#3 RE:was für sportarten könnt ihr empfehlen? Zitat · antworten

ich hab ne zeitlang Pilates gemacht (Frauensport). is ja sowas wie yoga mir aerobic gemischt..hm, macht aber nicht wirklich spass.
klettern ist toll, aber hier gibts leider keine berge...

Griffin_the_Inquisitor Offline

20.12.2004 16:12
#4 RE:was für sportarten könnt ihr empfehlen? Zitat · antworten

Ich habe mich ans joggen gewöhnt, nachdem die ersten 2-3 mal nicht so dolle sind wird es danach richtig super und ich will es nicht mehr missen.

Generell ist laufen sozusagen ein "Selbstläufer" in dem mann sich selten aufraffen muss wenn mann schon drin ist.

"The Inquisitors fear no Evil for we are Fear incarnate."

Laetitia Offline

20.12.2004 16:34
#5 RE:was für sportarten könnt ihr empfehlen? Zitat · antworten

Wenn du meinst, dass du einen Schwabbelleib hast, solltest du Ausdauertraining machen. Sprich, Rad fahren,Joggen,Walken,Inline Skater fahren....am besten ist und bleibt aber, ins Fitnessstudio zu gehen. Da hast du Ausdauergeräte und Geräte, mit denen du vermeintliche Problemzonen bekämpfen kannst. Nur z.Bsp. Situps zu machen ist schön und gut, bringt auf Dauer aber nicht ganz so viel, da du zwar Muskulatur aufbaust, nur der gesammte Kalorienverbrauch ist dabei so gering, dass du damit nicht grossartig Fett verbrennen kannst....wie dem auch sei....es geht nicht ohne schwitzen

Motte Offline

20.12.2004 17:15
#6 RE:was für sportarten könnt ihr empfehlen? Zitat · antworten

Am besten fängst du mit dem Fahrrad an... tut mir auch ganz gut.

Dunkle Grüße
Motte

plagerrei Offline

20.12.2004 18:50
#7 RE:was für sportarten könnt ihr empfehlen? Zitat · antworten

Was Kondition und Beintraining angeht mußt du zwar beim Fahrrad fahren die doppelte Strecke fahren um den Trainingseffekt vom joggen zu erreichen, aber dafür ist es gelenkschonender sprich hast nicht so nen hohen Verschleiß wie beim joggen.
Was klettern angeht gibt in Krefeld Hüls eine gute Kletterhalle Nachteil ist nur mußt da dauernd Nutzungsgebühren abdrücken, oder du gehst ins Trainingsgelände in Duisburg vom Alpenverein, um das nutzen zu dürfen mußte da erstmal Mitglied werden bin vor 6 Jahren da ausgetretten.
Anderer Nachteil klettern outdoor ist das man erstmal den Vorstieg beherrschen muß sonst gibt es tote und verletzte. Und bei guten Equpment läßte erstmal 400€ da ist dann zum schnuppern Variante Halle besser da dort überwiegend Toprobe gemacht wird.
Ansonsten kann ich Frau als Mannschaftsport Volleyball empfehlen im Verein, Freizeitvolleyball bringt es nicht ist total frustrierend wenn die Leute nicht geradeaus pritschen können, nicht annehmen, kein Ball übers Netz bekommen und kein Stellungsspiel beherschen.
Wenn du was Kampfsport mäßiges machen möchtest ist Wing Tzun interessant für Frauen, da es von ner Frau für Frauen damals entwickelt wurde, heute gilt das als Standard der Selbstverteidigung, für alle Frauen die kein Bock auf vergewaltigungen haben.
Wird vom BGS und auch der Polizei benutzt und anderen Sicherheitskräften und gut ausgebildeten Securities in Discos...
Prinzipiell würde ich aber immer nen Manschaft Sport und Verein empfehlen, ist am billigsten, lernst Leute kennen und macht in der Gruppe am meisten Spaß als sich zuhause mit Gewichten zu quälen oder allein irgendwo runten zu drehen...ist halt Öde Konditions oder Kraftsport und Individualsport.

--------------------------------------------------
Tell the children not to walk my way
Tell the children not to hear my words
What they mean
What they say

karoline Offline

20.12.2004 18:55
#8 RE:was für sportarten könnt ihr empfehlen? Zitat · antworten

Also: klettern machrt nur outdoor spass (hab das mal gemacht). Volleyball geht nich, weil ich mir ständig die finger breche, arzt meint ich hab ne Hypermobilität der finger, d.h. die sind zu biegsam und beim volleyball hab ich mir deshalb schon eingige male die finger gebrochen, beim handball und basketball auch. is nich so gut fürs geigen

ich überlege, ob ich nicht tanzen lernen soll.
würd gern tango argentino lernen..
schwimmen is ja auch ganz nett, aber sauna ist besser, hehe.

ach, ich hasse bewegung (ausser abgehen in ner stinkenden disko).

karoline Offline

20.12.2004 18:57
#9 RE:was für sportarten könnt ihr empfehlen? Zitat · antworten

ausserdem möchte ich nicht mit anderen fauen sport machen. weiss nciht; da ist immer so ne konkurrenz da und so.

Laetitia Offline

20.12.2004 19:50
#10 RE:was für sportarten könnt ihr empfehlen? Zitat · antworten

Wieso herrscht da Konkurenz? Solltest du drüber stehen, wenn andere Weiber so stutenbissig sind.....

Frozen Shade Offline

20.12.2004 20:05
#11 RE:was für sportarten könnt ihr empfehlen? Zitat · antworten

Außer Joggen und Radfahren (das ist leider auch noch kaputt im Moment) mach ich nüx. Und das auch noch alleine, ist daher manchmal schwierig mich dazu zu motivieren. Während der Woche geht eh nicht, weil es da zu dieser Zeit nach der Arbeit schon immer stockdunkel ist... hmm
----------------------------------------
Promovierter Akdeniz-Kiosk-Reichmacher

Irrwisch Offline

20.12.2004 20:51
#12 RE:was für sportarten könnt ihr empfehlen? Zitat · antworten

konkurrenz? lol

karoline Offline

20.12.2004 22:06
#13 RE:was für sportarten könnt ihr empfehlen? Zitat · antworten

ja! ich hab bisher beim sport nur pissige weiber kennengelernt. Nur weil ich nciht bereit bin 100€ für ne sporthose von sonstwas auszugeben und meine so hässlich ist
naja.
werde tanzen gehen. habs grad beschlossen, in der uni ists umsonst

plagerrei Offline

21.12.2004 11:10
#14 RE:was für sportarten könnt ihr empfehlen? Zitat · antworten

Wenn du ne gute (Weltklasse Tuniere) Tanzlehrerrin sucht geh mal auf die Page : http://www.kamehaus.de/
Und schau dir dann die Rubrik Tango Argentino an, denke ist momentan eine der 10 besten deutschen Tänzerrinen in dem Bereich.
--------------------------------------------------
Tell the children not to walk my way
Tell the children not to hear my words
What they mean
What they say

Laetitia Offline

21.12.2004 13:56
#15 RE:was für sportarten könnt ihr empfehlen? Zitat · antworten

Wie schon gesagt, pissige Weiber ignorieren!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen