Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.181 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Frozen Shade Offline

01.01.2005 14:53
#16 RE:was für sportarten könnt ihr empfehlen? Zitat · antworten

Ich überlege mir mal ins Fitness Studio zu gehen. Weil draußen Laufen ist bei dem Wetter Mist. Hat jemand Erfahrung und kann mir vielleicht einen (preiswerten) Laden im Raum Leverkusen empfehlen?
----------------------------------------
Promovierter Akdeniz-Kiosk-Reichmacher

Intoxication Offline

02.01.2005 04:46
#17 RE:was für sportarten könnt ihr empfehlen? Zitat · antworten

fitnessstudio is rausgeschmissen geld meiner meinung nach. wenns dir darum geht dich bissel in form zu bringen kannst das auch zu hause machen. jeden abend ne stunde... keine fahrerrei, keine kosten, kein stress. allerdings musst dir dann auch selber in den arsch treten und dich abends aufraffen was zu machen.
vorteil am fitnessstudio seh ich nur, wenn du mit nem freund zusammen trainieren willst und ihr feste termine habt. wenn man zu zweit trainiert ist man automatisch motivierter.

Die Gabriele Offline

15.02.2005 14:56
#18 RE:was für sportarten könnt ihr empfehlen? Zitat · antworten

Wenn die Fitness Studios nicht so verdammt teuer wären, würde ich meine ganze Freizeit in den Dingern verbringen.

Es war mir wieder einmal ein außerordentliches Vergnügen, sie ignoriert zu haben

wish Offline

12.03.2005 18:32
#19 RE:was für sportarten könnt ihr empfehlen? Zitat · antworten

Hmm Sport ist Mord. Zumindestens wenn man so krank ist und Motorsport macht *ggg*
...das....wish...

Vargas Offline

15.03.2005 22:10
#20 RE:was für sportarten könnt ihr empfehlen? Zitat · antworten

quick fit 9,90 für 2 jahre im voraus.monatlich kostet der spass dann 15 öro.inclusive 20 öro für die anmeldung.der vorteil an diesem club ist die öffnungszeit 24 stunden,7 tage die woche.quasi kann man(n) sich immer die zeit nehmen um sich körperlich zu betätigen.nachteil ist allerdings das für das duschen ne gebühr von 50 cent fällig wird.parken kann man allerdings umsonst,-bei smid !ansonsten ist preis leistung völlig in ordnung.ich möchte noch anmerken,dass man(n) ein klein wenig tolerant sein sollte bezüglich des klientels welches dieses etablissement besucht.ich persönlich würde den ein oder anderen doch als schwach begabten bezeichnen.aber toleranz sollte doch für einen user dieser community kein fremdwort sein,oder? what ever !selbst ich werde dieser tage eine mitgliedschaft in diesem club anstreben,da mir mein alter einfach zu teuer und auch zu weit weg ist.soviel mal dazu

gehabt euch wohl VARGAS
Man(n) muss die Welt nicht verstehen,man muss sich nur darin zurecht finden !

drachenviech Offline

18.03.2005 18:50
#21 RE:was für sportarten könnt ihr empfehlen? Zitat · antworten

ich kenne da noch ein par sportarten die ich empfehlen kann:

- schlagzeug spielen
- sex (mit dem/der richtigen/m partner/in)
- schwertkampf (gibt hier nen verein koeln rechtsrheinisch die in zuendorf trainieren)

...aber bei allen drei sachen muss man schwitzen *hrhrhrhrhr

ansonsten bieten sich die ueblichen kandidaten wie gesocks auf der strasse anpoebeln und schnellstens weglaufen an ^^ ...die motivation in bewegung zu bleiben ist da garantiert da.
skål, drachenviech

'per noctem ad lucem'

plagerrei Offline

19.03.2005 03:12
#22 RE:was für sportarten könnt ihr empfehlen? Zitat · antworten

Hey, Drache wen dein Hobby ist Leute anzupöbbeln, warum machste das nicht hier im Forum ? sparste dir das weglaufen. Mir hat heute zwei Leute angeboten mit mir über die Vorteile von Plastischer Chirugie zu reden, konnte beide Angebote ablehnen das eine war nen Scherz denke der hier angesprochene weiß warum. Das andere hätte ins Auge gehen können. Habe aber auf sowas keinen Bock.
Also, erste Sache schätz deinen gegenüber ein besser oder nicht, wen besser erklär ihm das du nen guten Zahnarzt hast und nen guten Anwalt. Rechtschutzversichert, Familie etc...
Heißt es lohnt sich nur noch für arbeitslose und Sozialhilfe Empfänger dir eins in die fresse zu hauen. Dennen erklärst du was von nem Vorstrafen Register und das du selber blank bist, auch wen es gelogen ist, in dem Fall muß´es sein.
Sprich je häufiger Karl Arsch Straffällig wird desto mehr Probleme hat er mit neuen Job.
Vorallem bei so Bagertellen wie Beleidigungen, hey zeig mir nen mittelfinger ich lach dich aus. Versucht Mehmet nen Messer auszupacken geh laufen und zwar sofort und schnell.
Wen Don Juan Knarre auspackt, sei ruhig und friedlich befolge jede der Anweisungen, wen du Glück hast rafft er noch was er da macht sonst schießt er dich über den haufen.
Sprich jeden Streit versuchen zu deeskalieren.
Deswegen Gesocks in Ruhe lassen.....in der Bahn Klappe halten wen dich wer anmacht....Wen du in der Kneipe angemacht wirst auf Verteidigung schalten und warten bis du eine gepumpt kriegst.... sonst hilft immer Klappe halten...
--------------------------------------------------
Tell the children not to walk my way
Tell the children not to hear my words
What they mean
What they say

Klene Offline

08.04.2005 18:45
#23 RE:was für sportarten könnt ihr empfehlen? Zitat · antworten

Ich bin auch nicht gerade der größte Sportfan aber wir haben in der Schule mit Football und Ruckbee oder soo, angefangen, und das macht super spaß, musst dir nur ein Team suchen von 10-20 man!!! Super geil und wenn man sogar die Regeln auslässt macht es erst richtig spaß!!!!
Du kannst mich lieben oder hassen aber ignorieren kannst du mich nicht!

karoline Offline

09.04.2005 20:42
#24 RE:was für sportarten könnt ihr empfehlen? Zitat · antworten

naja, 2 stunden am stück vögeln ist auch gut! aua...muskelkater.
seit 2 wochen habe ich moich überwunden täglich 1,5 stunden rad zu fahren und jeden morgen so viele sit ups uns liegestütze zu mache wie ich schaffe.
ab nächster woche gehts los mit Fett-weg-training an der uni und tanzen (standard und so...damit ich bald auch tango lernen kann).

WillGetU Offline

09.04.2005 21:00
#25 RE:was für sportarten könnt ihr empfehlen? Zitat · antworten

hmmm also radfahren is schon recht fein ,inlinen bringt aber um längen mehr und belastet auch andere körperregionen die mittrainiert werden.allerding sollte man wissen das die reine fettverbrennung erst nach 30 minuten einsetzt und auch nur dann richtig viel in der richtigen geschwindigkeit.zu schnell is auch nicht gut.und ja poppen is nen feines training kann ich bestätigen
lay down.....be mine

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen