Hi Wer ist auf der Silvester party mit dabei? Und ja wie viele Karten werden Verkauft, möchte schon mal Mit feiern, aber ich habe angst das ich dann Platz angst bekommen könnte?, und ich nicht mal Tanzen kann (Hoffe es ist nicht so voll wie auf der Halloween Party?)
Und was gibtes so an besonderheiten...Bin an sich nicht wirklich erfreut auf nen Sylvesterabend in ner Disse aber die Alternativen sind noch schlimmer.........
Beginn um 22.00 Uhr, Eintritt € 6, VVK € 5, inklusive Frühstück
Das interpretiere ich mal so: Du kannst vorher dir ne Karte kaufen für 5 Euronen. Du kannst es aber auch bleiben lassen und an der Abendkasse zahlen, dann musst du aber einen schmerzhaften Silberling mehr auf die Theke hauen. ---------------------------------------- Promovierter Akdeniz-Kiosk-Reichmacher
mhhh ok aber ich hoffe bloß nicht das wieder so viele Leute da sein werden, eine begrenzte karten ausgabe halte ich für richtig, ich mein nach denn Motto wer zu erst kommt der malt zu erst. Der Vorteil wäre das unser Shadow nicht all zu voll wäre, und der Spaß faktor wäre größer. Und eine Strip Tänzerin wäre an diesen abend auch nicht vergärt, oder mal eine Live Band? Also ich denke man kann es vielleicht auch mal Anspruchs woller machen.
Nein danke, die beiden letzten Striptussen, die da rumgehampelt sind war ja wirklich übel....oder ich finde diese Form der Erotik einfach nur langweilig.........
Strip Tänzerin und Live Band das an Silvester und dabei Platz haben wollen...?! Ich würde sagen:"Auf gar keinen Fall" Das wird so schon voll genug aber ich hoffe auch das es nicht ganz so extrem wie Halloween wird. Da war es wirklich ne kleine Ecke zu voll. -----------------------------------------
In a world with no choices - I've chosen to be free
jeden 1. donnerstag im monat: Nightmare Industry music: industrial, emo/hard/metal-core, glamrock, gothic, electro, breakbeat, alternative 2€ 20.00 - open end
Naja, mal sehen, ob ich dahin fahre... Deshalb kauf ich wohl wenn, an der AK. Bisher hat sich ja noch nichts wirklich ergeben von wegen Alternativen; mal abwarten. Bin eigentlich nicht der Freund von Disko-Parties an diesem Tage. -------------
Ich mag Silvester nicht, ich erschreck mich immer bei den sch*** Knallern. Vielleicht werde ich mich aus eben diesem Grunde zu euch verirrren, glaub aber eher an eine öhm... Trinkparty im privaten Rahmen. ---------------------------------------- Promovierter Akdeniz-Kiosk-Reichmacher