Im Moment dasgleiche Silvester lieber was privates im kleinen Kreis was zu fressen zaubern, vielleicht dann sein eigenes virtuelles Feuerwerk zaubern aller Shadowrun. Oder nen Videoabend wo auch viel geballert wird damit man die Knaller nicht vom Fernsehton unterscheiden kann. Und wenn meine süße es vor Silvester aus dem Krankenhaus packt, ist eh jede Planung überflüßig.... -------------------------------------------------- Tell the children not to walk my way Tell the children not to hear my words What they mean What they say
weiss noch nicht, ob ich kommen soll. hm... alternative: Insektenkochen bei zwei freunden und saufi! mal sehen..., wenn dann würd ich erst später kommen, und dann gibts bestimmt keine karten mehr. hm... also ihr seid alle dabei?
Aber Insekten kochen?! Ich weiß ja nicht... -----------------------------------------
In a world with no choices - I've chosen to be free
jeden 1. donnerstag im monat: Nightmare Industry music: industrial, emo/hard/metal-core, glamrock, gothic, electro, breakbeat, alternative 2€ 20.00 - open end
Jedem das seine aber für mich und meinen Magen wär es kein guter Start ins neue Jahr -----------------------------------------
In a world with no choices - I've chosen to be free
jeden 1. donnerstag im monat: Nightmare Industry music: industrial, emo/hard/metal-core, glamrock, gothic, electro, breakbeat, alternative 2€ 20.00 - open end