Überlege schon die ganze Woche: Wie ernst können wir dieses Kunstprojekt "Nu Pagadi" eigentlich nehmen? Die Jungs meinten bei Raab, "schon früher böse Musik gemacht" zu haben (also, ich finde die "No Angels" irgendwie auch verdammt böse....), bei den Mädels bin ich mir fast sicher, daß sie nur die aufgedrückte Rolle spielen (vor allem dieses blonde Etwas, das m. E. leicht nuttig wirkt). Würden wir "Sweetest Poison" (eher) mögen, wenn man es uns samstags abends als Ableger ´ner bekannten Kombo servieren würde? Fragen über Fragen..... Was sagt Ihr?
das jemand sweatest poisen mag kann ich mir sehr gut vorstellen. das "wir" es mögen wage ich zu bezweifeln. ich jedenfalls habe mich lange nicht mehr amüsiert wie bei dem video.
ich kann mir sehr gut vorstellen das die früher mal böse musik gemacht haben. das problem ist wenn du etwas machst das den leuten vor den kopf stösst wirst du damit nicht viel geld verdienen. kein wunder das die sich dem trend von solchen bands wie no angels, dj bobo und wie se alle heissen (kenne mich damit ja nunmal überhaupt nicht aus) anschliessen. die teenager die sich heute sowas anhören glauben wahrscheinlich ihre eltern schocken zu können wenn sie sich vom sänger ein plakat mit seinem iro an die wand hängen. aber wer mit frank zappa und den doors aufgewachsen ist wird seine kinder wahrscheinlich nur auslachen.
Erinnert mich vage an eine minimalisten Combo aus Berlin, glaub die Truppe heißt Rammstein, einfach strukturierte Musik für einfach strukturierte Leute, könnte man dazu sagen. Wo jetzt das Video böse sein soll, hab ich nicht begriffen, da räkeln sich zwei Bulemie Mäuse mit kleinen Titten in nem sexy outfit und zwei halbnackte halbaffen im Video. Was ist daran böse, aber denke schon das die Typen erfolg haben werden, im moment ist dafür wieder ein Markt da. Ich glaube aber die Mädels wurden nur ausgesucht damit die Kerle was zu ficken haben und sich nicht an minderjährige gruppies vergreifen und es da zu Skandalen kommt.
-------------------------------------------------- Tell the children not to walk my way Tell the children not to hear my words What they mean What they say
ich finde den song an sich nicht schlecht, nur die umsetzung ist miserabel. weil man keine teenie-band dahin setzen, und sie versuchen lassen, ein lied zu "schreien", denn dafür braucht es ein wenig erfahrung, um so wie der sänger von beispielsweise linkin park schreien zu können, was sie ja in einer der sendungen von popstars auch versucht haben (breaking the habit). und rammstein ist da meiner meinung nach eh einige klassen höher, denn sonst hätten sie nicht schon seit zehn jahren erfolg, trotzdem sie ihrem stil immer treu geblieben sind, im gegensatz zu oomph oder lame immortelle zum beispiel.
greetz Mitchel
Lebe, als wenn du morgen sterben müsstest, aber lerne, als ob du unsterblich wärst.
Stimmt, Rammschwein sind ne Klasse für sich..das neue Album rockt. zu dem Russenpack.hab mir früher die russische Tom und Jerry-Version rein gepfiffen, Wolf und Hase....da hat er Wolf auch immer "Nu Pagadi" geschrien, was soviel wie Na warte heist, wenn ich mich nicht irre......... Die Sänger sehen aus wie von Private oder Orlowski-GmbH gemietet. Gehört hab ich die noch nicht, hier im Cafe hab ich derzeit keinen Ton.....aber wenn die so singen wie Sie aussehen kann ich mir die Telefonsexhotline mal sparen....
noch einige minuten und ich werde dieses lied auch mal sehen und hören.... dieser ganze popstars scheiss ist gottseidank bis jetzt an mir vorbeigegangen, wieso fangt ihr bloss mit so einem thema an? aaaaah! so....mal sehen. werde nach meinem schock einen kommentar dazu abgeben.
niedlich... hat dieter oder wer auch immer nett geschrieben. strophe 1 (typ 1 singt), refrain, strophe 2 (weib 1 singt), refrain,etc.... jeder darf mal.... schön glattgebügelt. kling glöckchen...
dann alle mal zu sammen...
willst du die engel fallen sehen....bis sie in tränen vor dir stehen...you are my sweetest poison... naja, der text unterscheidet sich nciht wirklich von hirnlosen liedern wie gottes tod oder destillat.. naja.
die frau, die die erste strophe singt, hättesicher lieber bei destinys child mitgesungen. bald gibts aber bestimmt ne nu pagadi gruftie flut... ob die auch band shirts haben? vielleicht sind einige davon bald im shadow *angstkrieg*
mhhhh wer ist nun Pagadi? Ist es vielleicht so ein Video mit einer szene wo eine Frau von so einen Möchte gern vampir für arme gebissen wirt? Wenn ja ist es der größte scheiss denn ich dieses jahr gesehn und gehört habe. Und das lied ist genau so zum Kotzen wie der ganze pop scheiss.
Oh vergebt mir.... Scheine eine Lawine losgetreten zu haben.... Was mich nur stört, ist die sichere Gewißheit, daß es vermutlich demnächst chic sein wird, schwarz - oder besser noch: Vampir - zu sein. Finde es zwar schade, daß wir kaum noch passablen Nachwuchs haben, aber den bei Popstars zu rekrutieren, muß nu´ auch nich´ sein. Da könnte man auch im ZFall den besten Disco-Fox-Tänzer suchen.... Freue mich schon auf die Blicke der Kiddies, wenn sie mich für einen NP-Fan halten.... Oh Shit - vielleicht sinkt dann der Angst-Faktor....