...und wir unsere Klamotten wieder billiger bei H&M kriegen. *schulterzuck* Mir isses eher schnuppe... Erinnert euch mal an die HIM Welle vor n paar Jahren... Haben wir alle schließlich auch ohne Schaden zu nehmen überlebt, hatten preiswert ne riesen Klamottenauswahl und ein paar amüsante Momente mit Kiddies die sich versuchsweise in unsere Clubs getraut haben... Und hinterher war schließlich alles wieder wie vorher. Also lieber mit nem Augenzwinkern sehen.
................................................. Wer mit einer Katze spielt, muss wissen, dass sie auch Krallen hat. (altes ägyptisches Sprichwort)
hab den wust an topics jetzt gar nicht gelesen aber ich denke ich gebe hier so ziemlich die gängige meinung wieder! singen können nur die mädels(die ham noch ne halbwegs akzeptable stimme)alles andere ist nur peinlich nen paar nackt oder halbnackt in irgendner brave nen peinliches video and alle teens unter 16 kriegen das schmachten??? hallo!??!? die gesammte cd ist einfach nur nen witz den sämtliche enthaltenen tracks klauen oberfrech bei sämtlichen charttauglichen metal oder rock songs der letzten 20 jahre.ob nun der riff vonn kiss(i was made for loving u)alice cooper,oder neben der schlechten idol cover version direkt noch nen weitere riff von ich zu kopieren.lediglich 2 tracks haben mich halbwegs angesprochen und diese lieder habe ich von anderen bands schon wesentlich besser im orginal gehört.nicht 1 eigenständiger song nichts aber auch gar nichts was man als eigenständige BAND bezeichnen könnte.in 1 jahr wird nu pagadi keine sau mehr kennen weil es genauso eine eintagsfliege sein wird wie der ganze andere geclonte popstar scheiß auch.lieder gemacht von produzenten für leute ohne eigenständigen musikgeschmack. lay down.....be mine
hallo lohnt es sich über diese "band" einen 5 seitigen treat aufzumachen????????????? also ich kann mir zwar denken, dass es leute gibt die gerne lieder von dieser "band" höhren.... kann aber nicht nachvollziehen warum. Naja jedem das seine sag ich immer also lasst eure wut an nem brett oder einer wand aus, aber verschandelt doch icht dieses schöne forum mit so hässlichen namen wie nu paga... (meine finger wehren sich dieses wort zu tippen ) also bis denne
also mal ganz objektiv betrachtet: ich habe mir testweise dieses album angehört und muss zu meiner schande (obwohl eigentlich ja nicht) gestehen, dass es musikalisch nicht schlecht ist, jedenfalls nicht schlechter als him oder so und das meiste an gothickram (mal neutal betrachtet) kritikpunkte sind, dass die stimmen nciht gut passen und die intonation nicht immer stimmt. ausserdem hört man, dass es kein konzeptalbum ist sondern etwas schnell produziertes an unebenheiten, z.B. ist das schlagzeug etwas zu stumpf und zu sehr im vordergrund auf bombastisch getrimmt.
aber: wenn ich mir so manchen zillo sampler anhöre muss ich leider sagen: besser is das auch nich, wenn dann eher schlechter.
cool endlich mal ne sachliche vernünftige analyse und stellungnahme. Find ich gut __________________________________________________ Für Fehler durchs Hasten, haften die Tasten