was ein schmarn...hehe -----------------------------------------
In a world with no choices - I've chosen to be free
jeden 1. donnerstag im monat: Nightmare Industry music: industrial, emo/hard/metal-core, glamrock, gothic, electro, breakbeat, alternative 2€ 20.00 - open end
oh, gott, nicht noch mehr schlechte seiten, die die welt nicht braucht. haben manche leute denn echt nichts besseres zu tun, als sich tagelang irgendeinen schwachsinn auszudenken?
greetz Mitchel
Lebe, als wenn du morgen sterben müsstest, aber lerne, als ob du unsterblich wärst.
naja, wenn man sich die tanzende menge (ich tanze auch so, ja...) so anschaut, dann passt es doch. man muss doch auch mal über sich dselbst lachen können. ich mag die seite.
jaja.... ach egal. es soll ja keine gleichschaltung dadurch erfolgen. ich fand die bildchen halt nett und habe mich mit einer freundin schlapp gelacht, als wir musik angeschmissen haben und die anleitung befolgten... vielleicht muss man einfach genug merlot getrunken haben, um das lustig zu finden
Ne Karoline man darf dabei kein Gothic sein und nur die Musik mögen und hören aber sich von der Lebenseinstellung entfernen. Hättest du jetzt was über Hip Hopper gebracht hätte alle gesagt wie toll ist das den....denkt mal drüber nach. -------------------------------------------------- Tell the children not to walk my way Tell the children not to hear my words What they mean What they say
Hey, er hat den Witz geändert... ;) Ich mag solche Seiten auch... genau wie dieses "How to become goth" usw... *lol* Ironie is halt schon was Schönes...
................................................. Wer mit einer Katze spielt, muss wissen, dass sie auch Krallen hat. (altes ägyptisches Sprichwort)
Naja , is ja ganz nett , aber so zum schlapplachen find ich des nicht wirklich, da einige dieser Dinge wahrschienlich wirklich auf einen Teil der Leuts in Clubs zutreffen (eben jene die dabei sind um cool zu sein - man siehts den leuten immer denn an wenn sie gegen jeden rythmus stumpf irgendwelche komischen (unpassenden) gesten machen ^^) und ich das eher traurig als lustig finde - es geht bergab ... Der Punkt den Plagerei genannt hat das es eben hier nicht nur um "ey Lahn ich mach cool party" geht sondern ein Gedanke hinter vielem steckt (was offensichtlich viele der Kiddiegoths gar nicht mehr wissen - das schließt auch unsere "ich bin ja so true weil ich nur 80er höre Klique ein"), den man zumindest kennen und respektieren sollte und daher finde ich es eher unpassend sich über Leute die eben jene Art von Audruckstanz auch wirklich betreiben lustig zu machen ... aber das Kindergeburztagsgeläster was in letzter Zeit wieder verstärkt kursiert geht mir sowiso auf den nerv , das zeigt mal wieder richtig wer nur dazugehören will um cool zu sein. Muss das an dieser Stelle einfach mal loswerden ... ----------------------------------------- Ironie ist für all jene , die mit Brillianz gesegnet und Depression eschlagen sind. Mann sind heut wieder alle gut gelaunt ...
hast ja recht, eigentlich. naja, aber wie jemand schon sagte: man muss auch mal über sich selbst lachen können. ich finde das total schön, wie manche tanzen, und ärgere mich über mich selbst, dass ich mich nie traue so mitzugehen mit der musik. aber: bei manchen sieht es echt aus, als hätten sie vorher eben dies vor dem spiegel geübt, um dann eine performance liefern zu können.