Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.193 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
WillGetU Offline

13.04.2005 10:16
#16 RE:How to dance gothic..... Zitat · antworten

*lol alleine schon die namen harahrahr
lay down.....be mine

Nisassa Offline

07.05.2005 01:49
#17 RE:How to dance gothic..... Zitat · antworten

Was ist man den für eine verbitterte und traurige seele wenn man nicht über sich selbst lachen kann. Ich find die page auch funny. Aber ich schließe mich der Meinung an, dass manche Leute einfach nur cool sein wollen. Aber hey! Über den Grundgedanken der hinter all dem steht hat mich noch niemand aufgeklärt, würde ich ihn kennen, glaube ich, würde ich ihn respektieren. Aber man kann mir doch nicht vorwerfen, dass ich mich gerne schwarz kleide und die musik höhre. Ich käm ja auch nicht auf die idee mich gothic zu nennen...

Irrwisch Offline

09.05.2005 23:23
#18 RE:How to dance gothic..... Zitat · antworten

In Antwort auf:
Was ist man den für eine verbitterte und traurige seele wenn man nicht über sich selbst lachen kann

Ich hoffe das war auf niemanden speziellen bezogen...
Tier

Nisassa Offline

09.05.2005 23:40
#19 RE:How to dance gothic..... Zitat · antworten

nein ich habe nur die angesprochen, die ohne humor durch die welt laufen... Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen, damit meine ich: Jeder hat irgendwo irgendwas an sich, worüber andere lachen könnten. Man sollte sich dessen stets bewusstsein und im besten falle sogar mitlachen, wenn es zu einer ähnlichen situation kommt. Denn Schadenfreude ist einer der menschlichsten Züge überhaupt, also sollte man sich deswegen nicht so anstellen.
Als beispiel:
Es gibt einen Bericht, der nennt sich "Darum hör ich Metal" in diesem Bericht wird die Klasse der Hip-Hopper näher beschrieben (Ursprung, Trends, Rudel...ähhh...Rangordnung) und am Ende ist das Bild von zwei ca. 12 jährigen kleinen genetischen Unfällen mit Sido-Masken, die sie sich aus Alu-Folie gebastelt haben, über dem Kopf. Hip Hopper lachen selten über sowas, sonden machen sich sofort mit ihren "ey alda" sprüchen über metaller her... Wollen wir uns auf die Stufe stellen...?
Also nicht falsch verstehen, ich beleidige und beschuldige niemanden, ich mache denen, die nicht über die Seite "How to dance gothic" lachen können, nur klar, dass sie die Sache zu ernst nehmen. Und an die, die sich an die Tanzschritte auf der Seite halten... versuchts mal mit sleber Tanzen, ohne Anleitung, dann machts auch Spaß

Silent C Offline

06.06.2005 19:25
#20 RE:How to dance gothic..... Zitat · antworten

Von wegen jeder hat seinen eigenen Stil....
wann habt Ihr denn das letzte Mal im Shadow nur neben der Tanzfläche gestanden?!?!?

Natürlich ist die Anleitung albern und mit einem funken Selbstironie geschrieben. Aber eigentlich schildert Sie doch nur die Beobachtung eines "Insiders" wieder. Und wenn man sich mal die Tanzfläche anschaut: Es gibt nur ganz wenige wirklich individuelle Tänzer. Aber das ist ja nun mal bei jeder Musikrichtung so. Typische Rhythmen schränken ja nun mal auch ein... Auf nen Walzer tanze ich ja auch nicht Rock'n Roll....

...und beobachtet mal die Tanzfläche wenn Rattengift oder so läuft. Dann fallen aber die, die versuchen nicht "mit zu wandern" ganz extrem auf (positiv oder negativ ist ja unwichtig).

So what...?

Silent C Offline

06.06.2005 19:29
#21 RE:How to dance gothic..... Zitat · antworten

Ach ja - nur zur Vervollständigung, Ich hab die Anleitung jetzt nicht explizit ausprobiert. (obwohl, wär vielleicht ganz witzig)
Mein Beitrag oben sollte nur erinnern, dass man - egal in welcher Szene man ist und egal, wie individuell man sich gibt - nie wirklich individuell ist/tanzt. Was aber auch nicht schlimm ist - so lange man glücklich ist.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen