Hi! Das mit dem Trödelmarkt klingt ja wirklich interessant. Weiß langsam nicht mehr wohin mit den ganzen Klamotten.... Gab´s sowas im Shadow schon öfter? Kann mir jemand sagen, ob sich der ganze Aufwand wirklich lohnt? (hätte nämlich ´ne längere Anfahrt vor mir, und sonntags nachmittags mach´ ich eigentlich ´was anderes) Bis wann muß man sich denn angemeldet haben?
Japp, lohnen tut sich das definitv.. ich hatte dort mal nen Stand und habe schon ne ganze Menge Geld mit "Kleinigkeiten" gemacht... kostet ja auch keine Standmiete.. hat schon 2 mal stattgefunden und ist immer gut besucht gewesen!
Hoffe, Ihr erscheint morgen zahlreich! Habe da einiges loszuwerden, und das zu ziemlich moderaten Preisen! Z. B. selten/nie getragene Pannesamtoberteile und Röcke, CDs (Industrial pp.), Bücher, Videos, Schmuck, ungetragene (spitze) Schuhe, ´nen nagelneuen Wildlederkurzmantel (38/40) etc. Also!!! Sollte jemand ´ne Info brauchen, um aus dem Bett zu kommen, bitte private (!) Mail nutzen!
Muss hier an dieser Stelle mal ein großes Lob ausschreiben!! Der Trödel war klasse und ich hoffe das dass so weiter geht! Habe viele außergewöhnliche Sachen gesehen und auch mitgenomen. Freue mich schon jetzt auf den nächsten!
Gruß Motte _________________________________________________ So mag es also sein, daß die Globuli an den Nodices Causali entstehen und sich so Welt für Welt bildet, die fest in der Vergangenheit aber unbestimmt in der Zukunft ist.