Hey, Leute nachdem wir letztensmal ein Cocktail abend machen wollten, dachte ich das man hier vielleicht ein paar Anregungen bekommen kann, zu ein paar Cocktails und Mischgetränken. so an eigen Creationen fand ich bisher ganz gut. Streß= Irgendwas hochprozentiges (meistenes Doppelkorn) 2cl dann 2cl tabasco und gut Pfeffer rein Weltfrieden= 1 Anteil Wodka 1 Anteil Bitter Lemon 1 Anteil Tonic Water Killing me softly = 1 Anteil Contreau 1 Anteil Rum 1Anteil Batida 1 Kirsch Banananensaft und etwas Eis oder Alternativ Vanille Eis. eigene Boule= 2 Falschen roten Wein 2 Flaschen Sekt 1 Flasche Wodka 1 Flasche Peach 2 Dosen Früchte und 2 Lagen Würfelzucker, als Alternative kann man die Früchte vorher 24 Stunden im Wodka ziehen lassen. Midnight Express= Guineß 0,4 mit Portwein schmeckt sehr süß ist aber ein echter Schädenspalter
So Leute dann postet mal eure bisherigen Experimente. -------------------------------------------------- So muß Witz abtrennen: Rotkäppchen: Wolf warum haste so große Augen ? Großer böser Wolf: Geh weiter ich muß Kacken!!!
Ich hab mir letztens im Shadow nen Kiba Sekt machen lassen. Das war mal verdammt lecker. Is zwar nicht wirklich ein Cocktail war aber trotzdem...
Was man auf keinen Fall machen sollte ist das ganze dann noch mit Whiskey Cola zu mixen! Aber hat gescheppert
Whiskey Cola mit Absinth war ganz lecker....man wird nur blind.
Soo genug Ekelskram für heute. Aber ich werd gleich im Shadow noch a bissel Mixen... -----------------------------------------
In a world with no choices - I've chosen to be free
jeden 1. donnerstag im monat: Nightmare Industry music: industrial, emo/hard/metal-core, glamrock, gothic, electro, breakbeat, alternative 2€ 20.00 - open end
So jetzt kommt der Hammer! Das is ne eigenkreation von mir und ein Paar Kumpels. Also man nehme einen sehr süßen Met und mische ihn mit nem ordentlichen Schuss braunem Rum. Schmeckt ziemlich genial und haut rein wie... Achtung, die Mischung is extrem Kopfschmerzträchtig. (hatte meine schon am selben Abend) Deswegen haben wir das Zeug auch Götterdämmerung genannt! Also dann viel spaß beim mischen!
PS: Der Met sollte wirklich extrem süß sein, weils sonst nich schmeckt. Wir hatten einen der so süß war das man ihn Pur nicht trinken konnte. Je mehr sauer, desto Ätz!