Hallo,bin am samstag den 27.11.04 zum ersten mal im shadow und es wäre schön,dort neue Leute kennen lernen zu können.Alleine Party machen ist doch ziemlich öde!Komme aus der nähe von Bonn.Kurz beschreibung von meiner wenigkeit:weiblich,1.65 groß,lange rote Haare und werde ein schwarz-rotes Satin-Kleid tragen.Suche übrigens nicht die Liebe fürs Leben,denn die habe ich schon gefunden,sondern ein paar nette Gleichgesinnte,männlich wie weiblich mit dennen man Spaß haben kann und eventuell ne Freundschaft aufbauen könnte.Also vieleicht bis Samstag.Liebe Grüße!
ich komme morgen evt. ins shadow, auch mein erstes mal samstags :-) Naja, bin ca. 1,64m gross, habe dunkle haare, komme mit freund der hat schulterlange blonde haare und ist recht dünn. Mich würde ich als eher schlank beziechnen und ich lache sehr viel. So, wie kann man mcih noch erkennen? ich könnte ne rote rose im knopfloch tragen.... nee, als: ich hab ein korsett an und dzu voraussichtlich nen schwrzen rock haare hochgesteckt
so, ich wollte kein neues Thema anfangen und dachte es passt hier ganz gut.
Ich komme heute das erstemal Samstags ins Shadow. Ich war einmal Freitags bei Headbanger's Ball da. Ist schon 2 Monate her und seitdem sollte ich immer mal Smstags kommen aber irgendwie wollte nie jemand mit oder es hat sich was anderes ergeben. Heute komme ich alleine aber ich baue auf euch und ich hoffe es wird ein netter Abend mit dunker Mukke, netten Leuten und einfach einer guten Atmosphere um abzutauchen .... Ich bin ein unscheinbarer Mensch mit langen braunen Haaren, einer kleinen Narbe im Gesicht und naja unscheinbare 1,88 groß.
bist du m oder weiblich?? das würde die sache erleichtern. Ich werde heute auch das erste mal samstags da sein...vielleicht erkennen woir uns ja. meine beschreibung hab ich hier auch irgendwo verfasst.
So ich hab gerade geduscht,jetzt werd ich mich sputen.
@Fury: wirklich beeilen musst du dich nicht. am anfang isset noch ein "gemütliches zusammen sein" aber so gegen 23:00 uhr isset schön voll. ich werd heute wohl so gegen 22:00uhr da sein.
ich glaub heut nem ich nen rock und meine lieblings weisse linse
bis gleich an der bar... -----------------------------------------
In a world with no choices - I've chosen to be free
jeden 1. donnerstag im monat: Nightmare Industry music: industrial, emo/hard/metal-core, glamrock, gothic, electro, breakbeat, alternative 2€ 20.00 - open end
hatte mich auf geiles tanzen gefreut, aber dann lief da nur geräusch , grrr. Ist die musik immer so samstags?? denn wenn ja, dann werde ich nur noch mittwochs hingehen. denn das was gestern lief, läuft in jeder doofen Schwarzen disse....
aber wenigsten habe ich schlöne männer angucken können
Gute Frage. Ralf wars nicht,Ziggy ebenso und Marco war letzte Woche. Aber wer war es dann...? -----------------------------------------
In a world with no choices - I've chosen to be free
jeden 1. donnerstag im monat: Nightmare Industry music: industrial, emo/hard/metal-core, glamrock, gothic, electro, breakbeat, alternative 2€ 20.00 - open end