Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 345 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Off-Topic
elfenseele Offline

25.11.2004 13:40
Wo kann man gut shoppen gehen? Zitat · antworten

Das Weihnachtsgeld ist so gut wie auf dem Konto - und der Schrank ist (wie immer) leer. Was liegt da also näher als gepflegt mit einer Freundin shoppen zu gehen?

Nur - wohin solls gehen? Ich habe gehört, dass es in Essen ein paar Läden geben soll, die preislich sehr weit unterm allgemeinen Schnitt liegen. Wisst ihr wo?

Und wo kann man sonst noch so hinfahren? Sollte so im Umkreis von ca. 150 km liegen.
Es kann ja nicht immer regnen.

karoline Offline

25.11.2004 21:09
#2 RE:Wo kann man gut shoppen gehen? Zitat · antworten

Also: IN essen gibts den Laden namens Raffael´s, find ich persönlich scheisse. ist so ein pseudo second hand laden, aber ohne second hand. und die preise sind auch viel zu hoch, für standard biligen pannesamt kram. und die schlönen sachen sind da wirklich teuer.
Dann gibts noch das amsterdam und positiv, zwei nette bilige second hand läden, haben manchmal auch paar schöne schwarze sachen da.
In duisburg ist ein laden namens aisling (weiss nicht mehr genau, ob es den noch gibt), super netter verkäufer und faire preise.
ah, in essen gibts noch den trash store. recht gross, preise durchschnitt, unfreundliche verkäufer.

so, in dortmund gibts noch nen netten laden, hab den namen vergessen, nicht weit vom hbf jedenfalls.

in köln: art of dark.

so.
hoffe dass ich nix´cht vergessen habe.

viel spass beim shoppen!

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen