Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.098 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Archiv
Seiten 1 | 2
Memnoch Offline

08.12.2004 21:25
#16 RE:Suche neuen Freund für unseren kleinen Kater Thread geschlossen

Glaube, einen Wohnungswechsel verpacken die schon ganz gut, wenn sie später/nach Rückkehr das Gefühl haben, voll angenommen zu werden und bleiben zu dürfen. Hab´ schon öfter Katzen "aufgegriffen" und weiß, wie dankbar die sein können. Und wenn der noch so jung ist, vergißt er das wahrscheinlich auch irgendwann. Paß´ nur gut auf, daß der Ersatzvater den nicht verzieht! Hatten seinerzeit auch heiße Diskussionen um Erziehungsfragen..... Natürlich hat sich die weibliche Methode durchgesetzt.

Memnoch Offline

11.12.2004 16:44
#17 RE:Suche neuen Freund für unseren kleinen Kater Thread geschlossen

Hi! Wie geht´s Deiner Süßen denn jetzt? Denke, daß der Kleine ein paar Tage in Pflege ist, wird nicht weiter schlimm sein, wenn er später endgültig bei Dir bleibt. Wahrscheinlich denken wir da einfach zu menschlich. Paß nur auf, daß Dein Bekannter den nicht verzieht! Bei mir hatte sich damals glücklicherweise die weibliche Erziehungsmethode durchgesetzt: Besitze heute einen wahrhaftigen Schmusekater! Schmusekater bekommt am Montag die Zähne gemacht. Grade mal über fünf Jahre alt und schon Zahnstein! Dabei raucht er gar nicht und trinkt kaum Kaffee.... ;-) Hab´ leichte Bedenken, ihn gegen 8.30 Uhr wie alle anderen Patienten auch da abzuliefern und ihn dann einfach so allein zu lassen. Wer weiß, wann er an der Reihe ist.... Muß ich mir noch überlegen. Am liebsten würde ich natürlich dabei bleiben und die Tatze halten ;-)
Gehst Du vielleicht heute abend ins Shadow, Karoline? Überlege selbst noch, draußen wird´s heute nacht nämlich noch viel ungemütlicher....

karoline Offline

11.12.2004 17:23
#18 RE:Suche neuen Freund für unseren kleinen Kater Thread geschlossen

also: dem kleinen kater gehts gut bei seinem ziehvater. nur der andere hat gestern und heute gekotzt

naja, überlege auch noch ins shadow zu gehen.
wie siehst du denn so aus? ich bin meist an der theke, nähe klo.

Memnoch Offline

11.12.2004 20:25
#19 RE:Suche neuen Freund für unseren kleinen Kater Thread geschlossen

Mein ich das nur oder waren wir bis vorhin unter "off topic"? Werde offenbar alt... Weiß noch nicht genau, ob ich heute abend fahre. Irgendwie ruft hier nämlich niemand zurück..... Könnte zwar meinen sog. besten Freund fragen, aber mit einem Typen im Schlepptau, den im Fall schon alle für meinen Lover halten, lernt man erfahrungsgemäß kaum neue Leute kennen.
Falls ich aber fahren sollte, erkennst Du mich spätestens an ´nem Ledermantel und langen, dreifarbigen Haaren. Würde mich wahrscheinlich auch in der Nähe der Theke am Klo aufhalten. Wenn ich nicht da bin, spare ich für die Zahnsanierung am Montag....

CatacombKitten Offline

13.12.2004 10:29
#20 RE:Suche neuen Freund für unseren kleinen Kater Thread geschlossen

Um mal zum wieder Thema zu kommen (muss mal wieder dazusenfen *g*)... Also FIV wird in der Regel durch Bisswunden übertragen, ist aber sogar in manchen Fällen durch normalen Kontakt zwischen zusammenlebenden Katzen möglich, deshalb werden solche Tiere im Tierheim auch imer isoliert von anderen gehalten (zumindest war es in dem so wo ich mal Praktikum gemacht hab)...
Also gut dass du den anderen Kleinen erstmal weggetan hast... Drück dem Tier trotzdem die Pfötchen...
Ach ja, im Netz gibt es ne Seite die sich Kitten.de nennt, *lol* das sind Anzeigen von zwar zum größten Teil Rassetieren, aber auch "normalen" Hauskatzen, die meistens eben noch Kitten sind... Also wenn du nochmal suchst... (Und soooo süße Bilder... *hach* Könnt ich stundenlang gucken... *g*)
LG!
Wer mit einer Katze spielt, muss wissen, dass sie auch Krallen hat.
(altes ägyptisches Sprichwort)

plagerrei Offline

13.12.2004 10:33
#21 RE:Suche neuen Freund für unseren kleinen Kater Thread geschlossen

Bist ja selber schon fast ne Katze
--------------------------------------------------
So muß Witz abtrennen:
Rotkäppchen: Wolf warum haste so große Augen ?
Großer böser Wolf: Geh weiter ich muß Kacken!!!

Memnoch Offline

15.12.2004 20:49
#22 RE:Suche neuen Freund für unseren kleinen Kater Thread geschlossen

Habt Ihr ´mal bei "Domian" von den zwei Frauen gehört, die mit und wie ihre Katzen leben? Die eine streift sich sogar abends ein Katzenkostüm über und frißt ebenfalls aus dem Futternapf.... Aber eher Müsli oder so. Behaupte auch, mit meinen Tieren in einer Gemeinschaft zu leben und unterhalte mich ständig mit ihnen, aber so weit ist es dann doch nicht. Obwohl - das gibt da eine Sorte Katzenfutter, die hätte ich schon längst probiert, wenn ich nicht Vegetarier wäre..... Hey, wieder dieser unsägliche Witz!

CatacombKitten Offline

16.12.2004 12:20
#23 RE:Suche neuen Freund für unseren kleinen Kater Thread geschlossen

Hm... *hochguck* Nee... Ich maunze und schnurre meine Kleinen zwar auch öfters mal an, also irgendwo hört's auf... *grins* Ich zwing meine Katzen nich wie ich zu leben und andersherum wünsch ich mir von denen die gleiche Einstellung...

.................................................
Wer mit einer Katze spielt, muss wissen, dass sie auch Krallen hat.
(altes ägyptisches Sprichwort)

karoline Offline

17.01.2005 13:40
#24 RE:Suche neuen Freund für unseren kleinen Kater Thread geschlossen

so, bluttest wurde gemacht.....ergebnis ist heute abend oder morgen da. TA meinte aber, dass es ganz gut aussieht. dem kleinen gehts nämlich prima im moment.

drückt ihm also die daumen!!
meine sind schon ganz wund.

Seiten 1 | 2
Neues Design »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen