Mein schrecklichster Ohrwurm -ever- war: Alexander: "I'll be your sunshine after the rain". Mal sehen, ob das jemand übertrumpfen kann.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die "schrecklichsten" Lieder die besten Ohrwürmer sind. *würg* Mein Rezept dagegen: Radio und einschlägige Musiksender meiden. Es kann ja nicht immer regnen.
Also mein schrecklichster Ohrwurm ist von so ner blöden Handy-Klingelton-Werbung: irgendwas mit "Geh an dei Handy ran es ist ne Pussi dran", ich brauch es nur nebenbei oder unbewusst mitbekommen und schon wars das für den Tag!
ich hab seid JAHREN einen ganz abgefu**ten ohrwurm! und ich werd das drecks ding nicht los! niemals!
von diesen blonden hanson bengeln: mhh bob dab by dooo bob heeeyyy... oder wie auch immer. das is ein fluch. und es hört nicht auf... -----------------------------------------
In a world with no choices - I've chosen to be free
jeden 1. donnerstag im monat: Nightmare Industry music: industrial, emo/hard/metal-core, glamrock, gothic, electro, breakbeat, alternative 2€ 20.00 - open end
asche über dein haupt -----------------------------------------
In a world with no choices - I've chosen to be free
jeden 1. donnerstag im monat: Nightmare Industry music: industrial, emo/hard/metal-core, glamrock, gothic, electro, breakbeat, alternative 2€ 20.00 - open end
Der letzte, der mir nun einfällt war letztens wieder... Als ich nem Kollegen den Link mal rübergeschickt habe aus dem Thread mit dem Augenkrebs... Da war ja diese "Ich brauche Drogen.."-Fortsetzung mit der komischen Kuh... "Eine Muh, eine Mäh, eine Tätärätätä" ... Argh! -------------
In Antwort auf: Da war ja diese "Ich brauche Drogen.."-Fortsetzung mit der komischen Kuh... "Eine Muh, eine Mäh, eine Tätärätätä" ... Argh!
hahah, der ist doch herrlich
Das eine Lied da von eRic Prydz geht mir nicht aussem Kopf, das ist total psycho, komisch, dass das in den CHarts ist =) ---------------------------------------- Werbefläche zu vermieten, bei Interesse schreibt mir ne Message ;-)
Du meinst das Cover Call on me ? war glaub ich aus den 80er oder ? -------------------------------------------------- So muß Witz abtrennen: Rotkäppchen: Wolf warum haste so große Augen ? Großer böser Wolf: Geh weiter ich muß Kacken!!!