janz schlimm zur zeit is, neben der perfekten welle (ja, immenroch) oder sweety dem ekelhaften küken, dieses green day ding..boulevard irgendwas.. damit werd ich laufend mim radiowecker geweckt.. und das schlimmst is, je öfter ich das höre desto besser gefällts mir *hinters auto schmeiß* *g*
schade, dass es keinen smily gibt der meien lachanfall dem ich gerade zuegen wurde ausdrücken kann!
Eure Ohrwümrer sind echt bluuttiig
da ich einen sohn der gerne "kindermusik" hört singe ich den ganzen tag vomich hin
"guck der krebs kommt angelauhufehen hat gejubelt und geschrien... holt die flöte und die trohohomel und auch meinen tamburin... ja der krebs will heute tanzen durch den tag und durchdie nacht..."
und was man so vom zapping durch viva und konsorten mitbekommt war derschlimmste orhwrum in der letzten zeit :curtain fall von blue oder so !
-----------------------****---------------------------- es gibt keine schatten in einer welt ohne licht ...
also mein schlimmster ohrwurm is im mom "Mr.Torture" von Halloween , echt übel das lied ^^ (was ein glück das ich weder Radio höre (mal abgesehn von Nachrichten) noch Mtv oder sowas schau ^^. Da gehen die ganz schlimmen Lieder an mir vorbei ^^ ----------------------------------------- Ironie ist für all jene , die mit Brillianz gesegnet und Depression eschlagen sind. Mann sind heut wieder alle gut gelaunt ...
beim nächsten RPG werde ich mal eine CD mit den schönste ohrwürmern wie : derpizza sing, der ketchup sing, hey baby ectbrennen und die ganze nacht laufen lassen :) so nett bin ich, corax -----------------------****---------------------------- es gibt keine schatten in einer welt ohne licht ...