Ich fand die Idee der Halloweenparty an sich gut, nur die Umsetzung war nicht so klasse. Es war höllenmäßig voll, irgendwann sollte man mit dem Einlass vielleicht mal Schluß machen. Ich weiß, das ich mit meiner Meinung nicht alleine bin, in meiner Umgebung, wo ich stand, hörte ich ständig Gemecker weils so voll war. Tanzen war gänzlich unmöglich, ständig liefen irgendwelche Leute über die eh schon total überfüllte Tanzfläche, von überallher wurde man angerempelt. Nach etwa einer Stunde war meine gute Laune in eine saumäßige Laune verwandelt. Dann gabs einen Streitpunkt: Mein Kumpel meinte, an der Tür gelesen zu haben, das an diesem Abend Dresscode Szene herrschte, warum wurden dann Leute mit Puma-Jäckchen und so reingelassen? Aber weiter äußere ich mich dazu nicht, da ich nicht genau weiß, ob´s wirklich einen Dresscode gab. Also, meine Resonanz: Halloween fahre ich wohl nicht mehr ins Shadow, bevor nicht entweder ein Umbau zur Vergrößerung oder zumindest irgendwas mit dem Einlaß passiert. Ansonsten sind die Parties immer klasse gewesen, es gab bis jetzt nichts auszusetzen, aber dieses eine Mal mußte ich mir Luft machen. Dafür war die Musik klasse an diesem Abend!
Das es voll war...ja da muss ich dir recht geben und das mit dem Dresscode habe ich auch gelesen allerdings haben mich die paar die drin waren nicht gestört weil man nicht dumm angeschaut oder angepöbelt wurde.
Aber eines muss man dem Abend wirklich lassen... es lief klasse Musik
Jaja, mit dem Dresscode ist an dem Abend wirklich einiges schiefgelaufen. Wir arbeiten daran und versprechen , in Zukunft diesbezüglich wesentlich besser aufzupassen.
Ich habe mich schon Wochen vorher auf Halloween gefreut. Leider hatte das (wie die Vampirin schon sagte) ein jähes Ende.
Den Dresscode lasse ich jetzt mal außen vor, hat sich Ralf ja schon zu geäußert (ich habe es versucht so zu sehen, dass sich manche als "Normalos" verkleidet haben um damit zu schocken [wie das ja nun an Halloween so Gang und Gebe ist...]
Musiktechnisch war auch ich begeistert. Bitte jetzt immer so.
Aber eines verstehe ich wirklich nicht. Warum war nicht mal Schluss mit dem Einlass? Man konnte WEDER stehen NOCH sitzen NOCH tanzen NOCH aufs Klo oder zur Theke wandern. Und immer kamen mehr und mehr.
Weil die Luft wirklich in kürzester Zeit dicker und dicker wurde, sind wir dann auch schon um halb 1 wech und haben die restliche Nacht im Mäckes verbracht. Traurig, traurig. Und ein echter Kulturschock. Aber schocken, dass ist ja der (zumindest eingebürgerte) Sinn von Halloween.
Nichts für ungut, ich komme nächstes Jahr trotzdem wieder.
Ja, wie elfenseele schon sagte, da ging nix mehr. Mein Mann konnte nach einiger Zeit auch nicht mehr, wegen der Luft und so, als wir uns nach draußen durchgekämpft hatten, war er fix und fertig und ich habe die frische Luft auch genossen. Ihm hatte es an dem Abend gereicht, er sagte mir, er käme nicht mehr mit. Jetzt darf ich immer mit Freundinnen ins Shadow fahren. Das hat zur Folge, das ich leider nicht mehr so oft hin kann wie sonst, schade. Aber da kann das Shadow ja nix für. Ich muß meinen Mann nochmal bearbeiten. Dafür war es jetzt am Samstag wieder recht gut!!!! Augen zu und denk an England!