Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Archiv
DeadPool Offline

28.10.2004 23:22
Grimmige Blicke Thread geschlossen

Warum guckt Claudia oben am eingan immer so bös ? geht das nur mir so ? oder versteh ich das vielleicht falsch ? is nich bös gemeint...verunsichert mich nur ein wenig..also nix für ungut,bin halt neugierig

Oggotzky Offline

29.10.2004 11:41
#2 RE:Grimmige Blicke Thread geschlossen

hehe ich denke du missinterpretierst das. Sie muss ja ein wenig ernst gucken weil sie halt arbeitet, aber mir gegenüber schaut sie zumindest nicht böse. Halt ernst...höchstens...äh...ja.
..............................
Narf!

Die Gabriele Offline

01.11.2004 10:29
#3 RE:Grimmige Blicke Thread geschlossen

Musst du deswegen einen Thread aufmachen ?
Warum fragst du sie nicht einfach mal ? Sie wird dich schon nicht fressen.

Wenn du nichts dagegen hast dann mache ich das Ding hier zu denn das ist nur extrem sinnlose
Platzverschwendung.

ALLE ANDEREN BITTE NICHT MEHR HIERZU POSTEN DENN ICH MACHE DEN THREAD DICHT SOBALD DEADPOOL HIERZU GEANTWORTET HAT !!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es war mir wieder einmal ein außerordentliches Vergnügen, sie ignoriert zu haben

Stefan Offline

01.11.2004 21:16
#4 RE:Grimmige Blicke Thread geschlossen

In Antwort auf:
ALLE ANDEREN BITTE NICHT MEHR HIERZU POSTEN DENN ICH MACHE DEN THREAD DICHT SOBALD DEADPOOL HIERZU GEANTWORTET HAT !!!

Ich finde, der Thread sollte jetzt schon geschlossen werden. Es ist das letzte, seine Meinung über jemanden in der Öffentlichkeit zu äußern, ohne mit betreffender Person persönlich gesprochen zu haben. Solche Äußerungen führen nur dazu, dass jemand in einem völlig falschen Licht steht, was vollkommen unberechtigt ist.

Also: THREAD CLOSED!!!

-----------------------------------------
Wenn Du es eilig hast, mach' einen Umweg!

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen