In Antwort auf: Das http://www.schwarzes-nrw.de macht zwischen durch Single-Partys im Shadow. Die sollen auch ganz gut ankommen wie ich gehört habe
Die nächste ist am Freitag, dem 14. Januer 2005. Wie ich aus bester Quelle erfahren habe, gibt es einige Neuigkeiten, die sich sehr interessant anhören......
----------------------------------------- Wenn Du es eilig hast, mach' einen Umweg!
Also, wird kein Gothic, Darkwave oder EBM gespielt ? Es wird keiner in Fetisch Klamotten reingelassen oder mit Corpse Paint ? Aber denke würde als nicht mehr Single eh nicht mehr reinkommen. -------------------------------------------------- So muß Witz abtrennen: Rotkäppchen: Wolf warum haste so große Augen ? Großer böser Wolf: Geh weiter ich muß Kacken!!!
Jo, da war ich es noch offiziel ja, hat sich jetzt was schneller entwickelt....als ich angenommen hätte.... aus ner Freundin ist jetzt meine Freundin geworden... Und dafür könnte ich mal die ganze Welt umarmen.... -------------------------------------------------- Tell the children not to walk my way Tell the children not to hear my words What they mean What they say
Oh Plaggerei unser kleiner Forumsgott, hast so eben deinen 5. Stern bekommen, wusste gar nicht, dass es das gibt ^^ ---------------------------------------- Promovierter Akdeniz-Kiosk-Reichmacher
In Antwort auf: die party wird anders werden als die vorherigen. es gibt eine menge guter ideen die wir umsetzen werden. einzelheiten gibt es in ein paar wochen.
*ganz gespannt ist* Es kann ja nicht immer regnen.
Wie sieht das heute musikalisch aus im Shadow, weil hätte schon Lust mir ein paar gemütliche Bier zu ziehen, aber wen da überwiegend Gothic gespielt wird kann ich mich schonmal auf Magenschmerzen einstellen bezüglich ein paar Leute die ich dann sehen werde. Und dann ärgere ich mich wegen der 4€, also bitte schnell mal durchgeben was mich musikalisch erwartet. -------------------------------------------------- Tell the children not to walk my way Tell the children not to hear my words What they mean What they say
Was willsten du auf ner Singleparty *g*? Hm Musik wird erst ab 22h laufen und dann Richtung "mittwoch" / "samstag". ---------------------------------------- Promovierter Akdeniz-Kiosk-Reichmacher
Hi Plagerrei Single Party ist doch nur was für echte singles(g) Und wenn da steht schwarzes NRW kannst du dir ja denken was da für eine Musik läuft mhhhh möchte nur mal wissen was wenn du eine Gothic lady da mal kennen lernst, ob das nur mit euch gut geht? Bei so einer verschiedenen Musik Richtung?
Hey, ihr wichser du und Thorsten, oh verdammte Hacke Claudia soll mir das nächstemal ein Volumen Limit setzen statt Karte. War eh wieder zuviel. Hab mir das nur angetan weil da einige Leute da waren mit dennen ich reden wollte. Zum glück sind alle Ärsche weggeblieben die ich sonst so kenne. Aber Musik bi Zehn war grottig, hätte da echt mehr Spaß gehabt Nachbarns Hamster zu vergewaltigen, hab ich aber nicht war im Shadow. Aber Action mit Büfett war cool, dafür haben sich vier € Eintritt gelohnt, auch mit Salzstangen etc. Könnten die Action mit dem salzigen Kram echt ins Standard Angebot ohne merkosten übernehmen, waren wirklich die guten Sachen von Wolff. Ok, was Alk angeht muß ich mir echt mal überlegen ob ich da nicht nen Sonderrabatt ausgehandelt kriege. Sonst bestell ich mir das nächstemal echt nen Faß. so geh jetzt pennen quäl mein Kopfkissen. -------------------------------------------------- Tell the children not to walk my way Tell the children not to hear my words What they mean What they say