Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.445 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Archiv
Seiten 1 | 2
plagerrei Offline

15.01.2005 16:00
#16 RE:wie wärs mal mit ner single-party ??!!?? Thread geschlossen

Schade dabei wollte ich ihn dir echt auspannen, Ne Spaß beiseite bleibe weiterhin den Frauen treu so auf misch Masch habe ich keinn Bock.
Tja, manko von alkohol er lößt halt oft die Zunge wen es begrentzt genoßen wird, bei zuviel wird man geistig lahm unkontrolliert....
Aber quatsche auch viel im nüchternen Kopf...
Aber die Single Party Aktion können, die ruhig beibehalten und ins Standard Programm übernehmen, auch wen ich da nicht zum baggern hingehe. Aber nächstesmal nicht bis zehn uhr Dead can Dance laufenlassen, das war dann schon etwas murks. Danach hat sich der DJ zum glück gesteigert und gut abwechslungsreiches Programm geboten.
--------------------------------------------------
Tell the children not to walk my way
Tell the children not to hear my words
What they mean
What they say

gothicman Offline

16.01.2005 22:14
#17 RE:wie wärs mal mit ner single-party ??!!?? Thread geschlossen

Hallo Plagerrei darf ich zur Hochzeit Kommen?
Oder hat sich nicht ein gutes Mädel angezeigt?

plagerrei Offline

16.01.2005 23:46
#18 RE:wie wärs mal mit ner single-party ??!!?? Thread geschlossen

och, rein optisch war da schon was da gewesen, hatte nur keinen bock zu baggern, wen jemand sprich ne Frau was von mir will darf sie kommen, renn dennen nicht mehr hinterher.
Ausgegeben bekommen sie auch nichts. Aber manche Leute waren echt hartnäckig, ok war vielleicht an dem abend zu höflich. Werde das nächstemal aus dem Lehrbuch der Anorganischen Chemie und psykalischen Chemie was zittieren oder aus der Nature, wen da wieder was interessantes bei ist.
Nein, keine Panik Leute die ich mag werden von mir verbal nicht vergewaltigt.
What they mean
What they say

Die Gabriele Offline

17.01.2005 00:10
#19 RE:wie wärs mal mit ner single-party ??!!?? Thread geschlossen

Wie ? Schon wieder solo

Es war mir wieder einmal ein außerordentliches Vergnügen, sie ignoriert zu haben

plagerrei Offline

17.01.2005 00:29
#20 RE:wie wärs mal mit ner single-party ??!!?? Thread geschlossen

Nein, Gabriele wohl falsch verstanden. Die Postings jetzt zwischen Karoline Gothic frozen und mir hier, waren mehr als Gag gemeint, sprich ne frotzelei, den Ernst. Als, ob ich ner Frau den Kerl ausspanne bei euch hackt es wohl. Bin hetero und bleibe es.
Und der Rest das man einer hübschen Frau mal hinterher guckt, empfinde ich trotzallem als was ganz normales. Das hat dann nichts mit fremdgehen zutun oder untreue.
Du schaust doch auch mal den Kerlen auf deinen Veranstaltungen hinterher wen da was nettes rumrennt, egal ob Beziehung oder nicht.
Oder hägst du Hoffnungen ?
Aber trotzallem, hab auch so keinen Bock mehr irgendwen hinterher zu rennen, jemanden den ich nicht kenne was auszugeben, nur um zu merken das mal später verarscht wird. Diese Lehrzeit hab ich abgeschlossen.
Das Prinzip von einigen aufgebretzelten ist ganz klar, Typ heiß machen warten bis besoffen genug dann fällt die Hemmschwelle, sich von dem einen ausgeben lassen und verpissen.
Warten auf dem nächsten und den Algorhythmus wiederholen.
Und das können alle bei mir knicken.
What they mean
What they say

Die Gabriele Offline

17.01.2005 14:16
#21 RE:wie wärs mal mit ner single-party ??!!?? Thread geschlossen

*knick*

Es war mir wieder einmal ein außerordentliches Vergnügen, sie ignoriert zu haben

Vampire Offline

05.04.2005 17:19
#22 RE:wie wärs mal mit ner single-party ??!!?? Thread geschlossen

Also bei einer Single Partie im Shadow war ich noch nicht. Würde es aber klasse finden wenn eine Angeschlagen wäre. Wann hattet Ihr denn vor eine zu organisieren????

Micha Offline

05.04.2005 19:07
#23 RE:wie wärs mal mit ner single-party ??!!?? Thread geschlossen

Gabs doch schon mehrmals... Sich so gezwungen kennenzulernen und sich dann auch nehmen zu müssen, weil man niemand anders kriegt? Weiß ja nicht... Aber wenn man das ein wenig humorvoller sieht und nicht wirklich dran glaubt seine große Liebe dort zu treffen - bitte, wers mag...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen